“Ganz hervorrragendes Essen!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Drolshagen
Düsseldorf, Deutschland
“Ganz hervorrragendes Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir haben das Landhotel mit dem zugehörigen Biergarten durch den Biggeseeführer per Zufall entdeckt.
Die Auswahl an Spezialitäten und allgemeiner Küche war schon sehr vielversprechend. Das Essen war ein Genuß! Der Service sehr aufmerksam!
Die Gäste sind eine Mischung aus Mottorradfahrern und Wanderern bzw auch Einheimischen.
Nachdem wir vorher im Schnütgenhof nach 15 Min immer noch nicht beachtet wurden sind wir mit diesem Restaurant belohnt worden.
Das Hotel können wir nicht bewerten, da dort nicht übernachtet . Bisher!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, 40Peter!

Alleinreisende
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren von Donnerstag bis Sonntag dort. Ein sehr angenehmes Wochenende. Zimmer top, Frühstück und Abendessen ausgezeichnet. Sogar ein Tourguide für eine Tour durch das Sauerland wurde organisiert. Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, JoeJansen!
Mindelheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Ich habe geschäftlich für eine Nacht im Landhotel Haus Dumicketal übernachtet.
Es ist sehr ruhig gelegen, trotz Zimmer zur Straße gab es eine sehr ruhige Nacht.

Eigentümer und Bedienungspersonal im Restaurant waren sehr freundlich.

Mein ausgewähltes Essen im Restaurant schmeckte hervorragend.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und eine gute Basis für den Tag.

Hotelzimmer ist gemütlich eingerichtet gewesen, das Badezimmer war sehr sauber und die Heizung hat im Bad funktioniert, so dass ein frostfreier Start in den Tag gegeben war.

Schlechter Handyempfang auf dem Zimmer bzw. kein Empfang im Restaurant und kein Internet bzw. WLAN während meines Aufenthalts.

Alles in Allem eine empfehlenswerte Unterkunft

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, MarWenMN!
Wenden
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Ich habe mit meinem Freund das vergangene Osterwochenende in Dumicke verbracht. Wir sind mit dem Motorrad angereist, welches wir in einer Garage unterstellen durften. Darüber hinaus haben wir vom motorradinteressierten, freundlichen Personal einige Insider- Tipps für Motorradtouren erhalten.
Das Hotel ist wunderschön gelegen. Vom Balkon aus blickt man direkt auf die herrliche Landschaft des Sauerlandes- Wald, Feld und Fluss lassen einen die Natur einatmen.
Aufgrund des guten Wetters konnten wir unsere Mahlzeiten im Biergarten einnehmen, aber auch das Restaurant selbst ist sehr stilvoll eingerichtet- eine Mischung aus ländlichem und modernem Stil. An dieser Stelle verdient natürlich das Essen eine besondere Erwähnung. Ich würde so weit gehen zu sagen, dass das 3- Sterne Hotel auch eine 3- Sterne Küche hat; so gut hat es mir geschmeckt! Für uns war es wirklich ein Gourmet- Ostern.
Die Zimmer sind sehr sauber, ordentlich und hell eingerichtet; besonders das moderne Badezimmer hat mich beeindruckt!
Zimmereinrichtung: Doppelbett, 2 Nachttische, Schrank, Fernseher, Tisch und Stühle, Telefon, Heizung, Spiegel, Balkon mit Terassenmöbeln.
Badezimmer: WC, Dusche, Badewanne, 2 Waschbecken, Spiegel, Föhn, Heizung.
Besonders auffallend und interessant fanden wir die Zimmerdekoration: Jedes Zimmer stellt einen der 10 größten Motorradfahrer aller Zeiten in einer Kurzcharakteristik und originellen Fotos vor. Für uns Biker sehr interessant und ansprechend!

Alles in allem aufgrund der gemütlichen Zimmer, des freundlichen Personals und des mehr als köstlichen Essens ein gelungenes, unvergessliches Osterwochenende!
Wärmstens weiterzuempfehlen!

• Zufrieden mit — Das Essen, die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit der Zimmer.
  • Unzufrieden mit: — Im Grunde genommen hat mir alles gefallen. Eine Wellness- Abteilung wäre noch nett. ;-)
  • Aufenthalt April 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
7 Danke, anel88!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Drolshagen.
Diehlberg Hotel
Nr. 2 von 6 in Olpe
Hanse Hotel Attendorn
Hanse Hotel Attendorn
Nr. 1 von 7 in Attendorn

Sie waren bereits im Landhotel Haus Dumicketal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Haus Dumicketal

Unternehmen: Landhotel Haus Dumicketal
Anschrift: Dumicker Str. 11, 57489 Drolshagen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Drolshagen
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Drolshagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Haus Dumicketal 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Haus Dumicketal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Haus Dumicketal Drolshagen