“LECKER!!!”
Bewertung zu Cafe Sahne

Cafe Sahne
Platz Nr. 2 von 5 Restaurants in Dranske
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wer hier einkehrt ist an der richtigen Adresse.
Wir waren zu Ostern in Dranske. Auf der Suche nach einem Lokal zum Abendessen sind wir hier gelandet. Ein Cafe im klassischen Sinne mit sehr guten Kuchen/ Torten und Dessert ( die anderen Gäste waren begeistert) und ein sehr herzlicher Service. Aber es gibt auch eine wirklich sehr gute warme Küche.
Das Essen war ein Traum. Meine Frau hatte Geflügelleber mit Zwiebeln und Erdbeeren - ein geschmackliches Erlebnis. Ich hatte mir eine Pizza bestellt. Ein superdünner Boden und ein geschmacklich sehr guter Belag - das ist schon hohes Niveau das hier geboten wird. Danke.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen .

1  Danke, WarTaz!

Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr liebevoll, verspielt eingerichtetes Café. Super leckerer Sandornkuchen mit „Sahne“. Sehr freundliche Bedienung auch am letzten Tag vor der Winterpause. Wirklich zu empfehlen.

Danke, Rainer B!
Bewertet 17. November 2017

Wir waren jetzt wieder im Kaffee Sahne und sind wie immer sehr zufrieden! Wer dieses Kaffee kitschig und abgewöhnt nennt, hat wahrscheinlich bei sich zu Hause eine sehr stylische schwarze Schrankwand aus Spanplatte mit Spiegel und der 7000 Zoll Bildschirm hängt bestimmt gleich für jeden sichtbar!
Noch mal für die ganzen Geschmackgestörten: Ihr betretet ein schönes Kaffee und solltet wenn ihr es schon mal bis nach Wien geschafft habt wissen wie ein solches eingerichtet ist. Nämlich zum Wohlfühlen! Man soll sich da nicht nur den Kaffee in den Hals schütten, sondern mal zu Ruhe kommen, entschleunigen und etwas zum gucken haben. Auch sollte doch beim genießen der Speisen in so einem Kaffee der Blick auf die Uhr überflüssig sein.
Wir finden das sich das Personal sehr viel Mühe gibt! Und wo bekommt man denn eine Pasta so serviert?
Wir denken ohne Kockprofis zu sein das dass aller erste Sahne ist!⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Aber noch ein Tip für die Motzer denen man so oder so nix recht machen kann — in Altenkirchen direkt an der Hautsraße sehr schnell mit dem Auto zu erreichen gibt es in galaktischer Geschwindigkeit einen Kaffee to Go! Die Zapfsäulen sind nicht abgewohnt da Sie immer vom TÜV überwacht werden und Parkplatz ist im Überfluß vorhanden.
Also für die ruhigen besinnlichen ist das KaffeeSahne ein sehr guter Tip.

2  Danke, ronnyreich!
Bewertet 19. September 2017 über Mobile-Apps

Wie gesagt, die Tür steht auf... "Bitte machen sie die Tür nicht zu!"? Es sind 10 Grad draußen und ich will mich im Restaurant wohl fühlen und nicht frieren! Das Essen war ok.

Danke, alexlaurich!
Bewertet 5. September 2017 über Mobile-Apps

Waren während unseres Aufenthaltes gleich 2x im urigen Cafe und haben von den besonderen Leckereien gekostet!

Danke, Pamela W!