Bewertet am 2. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in einem ruhigen Ort und sehr schön renoviert. Fußbodenheizung und tolle Beleuchtung im Zimmer. Der Strand ist jedoch nicht mein Fall. Mit dem Auto kann man alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen. Jedoch ist das Frühstück eher schlecht. Die Finesse und Vielfalt fehlt, sowie frisches Obst hält sich in Grenzen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, nicolaibenediktg!
Martin R, Manager von Strandhotel Dranske, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Schade das wir Ihren Geschmack leider nicht gefunden haben.
Andere Gäste finden unser Frühstuck Super, immer frisch, mit sehr viel frischen Obst und großer Auswahl.
Wir werden weiter dran Arbeiten.

Bewertet am 5. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben 8 Tage im wirklich schönen Strandhotel verbracht.
Wir hatten ein großes, schönes und sauberes Zimmer, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Das Bad war zwar sehr klein, aber wer kann schon während er unter der Dusche steht einen so schönen Ausblick genießen- in dem Fall auf den Bodden, dazu noch ein Balkon mit nicht weniger schönem Ausblick- was braucht man mehr!! Das Personal war durchweg sehr freundlich, Frühstück sehr lecker und abends durften wir als Halbpensionsgäste a la Carte essen, somit war Abwechslung geboten. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier richtig - kein Vergleich zu den großen Seebädern! Mit dem Auto ist man z.b. schnell am Kap Arkona, es gibt einen Supermarkt, einen Kiosk um die Ecke und ein tolles Kaffee, nicht zu vergessen der wunderschöne Naturstrand in Dranske, der vom Hotel aus gut zu Fuß oder mit dem Rad zu erreichen ist!
Ein Verbesserungsvorschlag wäre, am Balkon oder im Zimmer Halterungen anzubringen, um Badesachen/Handtücher trocknen zu lassen!
Die Strandkörbe sollten auch mal wieder etwas auf Vordermann gebracht werden!
Mehr fällt uns nicht ein, daher lautet unser Fazit - toller Urlaub auf einer tollen Insel in einem klasse Hotel ! Dranske, wir kommen sicher wieder!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Pamela W!
DirektionWMS, Manager von Strandhotel Dranske, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Freuen uns das es Ihnen gefallen hat.
Strandkörbe gibt es nun nicht mehr es werden Liegen am Strand stehen.
Mit den Trocknen auf dem Balkon geht nicht, da wir wegen Denkmalschutz nichts anbringen dürfen.

Bewertet am 28. August 2017

...und leckeres Essen auf der Terrasse serviert. weite Aussicht über den Bodden bis nach Wiek. wir hatten einen tollen Strandtag hier in Danske mit eben eine feine Stunde auf der Terrasse vom Strandhotel, und den Strandkorb gab noch gratis dazu.
super weiter Sooooooo.:-)

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Banjul69!

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Freuen uns Sie mal wieder bei uns als Gäste zusehen.
Wir hoffen Sie sind auch gut nach Hause gekommen.

Bewertet am 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit außergewöhnliche n Zimmern. Das Zimmer war sehr sauber und alles war gut organisiert. Großer TV im Wohnzimmer mit Ledercouch und sehr schönes Badezimmer. Ich wollte gerne natürlich eine extra Tür an der Duschkabine haben, da das Wasser fast bis zum Flur geflossen ist. Zusätzlich fand ich nicht so schön, dass der W-LAN Empfang im Zimmer sehr schwach war und man nicht richtig surfen konnte. Des Weiteren war das Frühstück sehr einzigartig mit tgl. verschiedenen Möglichkeiten inkl. Fischgerichte. Natürlich der große Vorteil des Hotels ist die Lage. Genau gegenüber ist der Strand. Leider gab es kein gutes Wetter und wir konnten es nicht genießen. Letztendlich ist es auf jeden Fall zu empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Theo D!
Bewertet am 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Negatives können wir nicht bestätigen. Personal durchweg freundlich und aufmerksam, größeres Hausrestaurant modern aber ansprechend und nicht kühl eingerichtet mit umfangreicherer Karte an Fisch- und Fleischgerichten gut zubereitet zu moderaten Preisen. Zimmer wertig gestaltet und makellos in Schuss gründlich gereinigt. Kulant und faire Preispolitik dem Gast gegenüber. Traumhafte Lage mit eigenem Strand und einer ganzen Anzahl von Zimmern mit direktem Zugang dazu. So was gibt es selten, wie aus dem Bilderbuch. Insgesamt bedient das Haus eine moderne, klare Linie. Die typische Fischerkaten, Seemanns-oder auch Landhausromantik wird hier nicht bedient, was ggf. zu Enttäuschungen führt, wenn man so was erwarten sollte.
Unverständlich: Gebührenpflichtige Hotelparkplätze, WLAN nicht auf den Zimmern (wäre techn. problemlos ohne großen Aufwand zu lösen)
Was man auch bedenken sollte: Kleiner Ort weit ab und daher sehr ruhig/beschaulich ohne große Aktivitäten/Attraktionen.
Sehr schönes Haus - empfehlenswert.

Aufenthalt: Juni 2017
1  Danke, ni221161!