“Salat schmeckte bei der Tischplatte wie der Fertigsalat von Aldi”
Bewertung zu Schifferkrug

Schifferkrug
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Dranske
Bewertet 2. April 2018

Service war gut, geheizt wurde trotz winterlicher Temperaturen mässig. Preis-Leistungs-
Verhältnis zumindest bei der Fischplatte schlecht.

Danke, Eva F!

Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Zum zweiten Mal waren wir mit unseren Verwandten aus Dresden zu einem Abendessen im Schifferkrug essen. Ohne einen Tisch zu bestellen geht es nicht. Die Speisekarte ist nicht sehr groß, aber für jeden Geschmack ist etwas dabei. Schwerpunkt natürlich Fischgerichte. Zu empfehlen ist die Fischplatte mit drei verschiedenen Sorten Fisch. Beilage kann getauscht werden. Portionen sind nicht sehr groß, dafür geschmacklich aber sehr gut. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Preise wie überall auf Rügen. Fisch ist nun mal sehr teuer. Fazit: Für einen schönen Abend zu empfehlen!

Danke, betienne!
Bewertet 8. Oktober 2017

Wir waren gleich zweimal hier, weil beim ersten mal die Gerichte auf der Tageskarte überzeugt haben. Das Essen war sehr gut und die Bedienung freundlich und sehr um uns bemüht. Das Lokal ist vielleicht nicht super gemütlich und geschmackvoll eingerichtet, aber es ist nett und es gibt ein paar Sitzplätze die haben den Charme einer alten Gaststätte bewahrt.

Danke, Karsten D!
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum dritten Mal hier. Wieder war es ein super leckeres Essen. Für Kinder gibt es eine extra Speisekarte mit Malmöglichkeit auf der Rückseite. Das Personal war wieder sehr freundlich.

Danke, aliatenterde!
Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier schon zum zweiten mal essen und es war wieder einmal einfach nur lecker. Das Restaurant besteht an dieser Stelle schon seit 1455. es werden regionale Fischgerichte aber auch Fleischgerichte angeboten zu günstigen Preisen. Ich hatte zum Beispiel Labskaus für 13,50€ Mein Sohn Seehecht für 16,00 €
Wenn man abends dort essen möchte macht eine Reservierung absolut Sinn da das Restaurant immer ausgebucht ist. Der Service ist zuvorkommend und sehr freundlich.

1  Danke, Sascha M!