“Sehr schöner Zeltplatz ” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Regenbogen Nonnevitz

Regenbogen Nonnevitz
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dranske suchen?
Regenbogen Nonnevitz
“Sehr schöner Zeltplatz ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Der Zeltplatz ist riesig, was uns erstmal abgeschreckt hat, aber die Bedenken waren unbegründet. Es gibt jede Menge und sehr ordentliche Sanitäranlagen. Überhaupt war die Organisation super. Zelten durften wir wo wir wollten. Das Gelände zieht sich entlang eines Strandes und ist damit nicht breit aber sehr langgestreckt. Es gibt mehrere Kneipen und Bars, einen kleinen Supermarkt und 3 Brötchen Verkaufsstellen. Einziges Minus gibt es für ein nichtvorhandenes Frühstücksangebot. Gaststätten machen erst Mittags auf, Bäcker haben keine belegten Brötchen, keinen Kuchen und auch keinen Tee. Küche mit Wasserkocher gibt es auch keine. Zeltplatz liegt auch nicht im Ort, daher für Leute ohne Kochzeugs ungünstig.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Nr. 2 von 7 in Dranske
NoHotel Hostel
NoHotel Hostel
Nr. 4 von 7 in Dranske

Sie waren bereits im Regenbogen Nonnevitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regenbogen Nonnevitz

Unternehmen: Regenbogen Nonnevitz
Anschrift: Nonnevitz Nr. 13, 18556 Dranske, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Dranske
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 7 Sonstigen Unterkünften in Dranske
Hotel Regenbogen Camp Nonnevitz Dranske