“Gut für Familien”

Ferienparadies Rugana
Ferienparadies Rugana
“Gut für Familien”
Bewertet am 13. Mai 2013

Weiträumige Anlage mit gutem Kinderprogramm und Schwimmbad. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind etwas lieblos eingerichtet aber damit kann man leben. Merkwürdig fand ich, dass es nicht möglich war, vor Ort Halbpension nachzubuchen.
Ich würde wieder hinfahren.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Peter S!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Bitterfeld, Deutschland
Bewertet am 28. September 2012

Die Ferienanlage ist sehr gepflegt. Wir waren in der Nebensaison dort und trotzdem hat man sich immer fleißig um die Grünflächen und die Häuser gekümmert. Direkt vor unserem Haus war ein kleiner Teich mit Goldfischen. Hier tut man wirklich alles, um es den Gästen schön gemütlich zu machen.
Die Ferienwohnung (2 Zimmer, Küche, Bad im Dachgeschoss) war gepflegt und ordentlich. Die Küche war ordentlich ausgestattet. Hier könnten nur die Pfannen mal wieder ausgetauscht werden. Ein Backofen war nicht vorhanden.
Sher schön ist der kleine Dorfladen der Anlage. Dort kann man jeden Tag mal schnell einkaufen gehen, wenn man was vergessen hat. Ein Bäcker mit frischen Frühstücksbrötchen findet man dort auch.
Zur Ostsee läuft man gute 500 m durch einen Kiefernwald. Die Abstiege sind recht steil und dadurch nur bedingt für Menschen mit Bewegungseinschränkungen geeignet.

Die Ferienanlage ist preislich recht günstig im Vergleich zu anderen Orten auf Rügen, in der Nähe der Küste.

Wir haben auf Halbpension und Frühstück auf Grund des Preises für das Essen verzichtet. Bei der ordentlichen ausgestatteten Küche aber kein Problem.

Zimmertipp: Die Wohnungen im Dachgeschoss führen eine relativ steile Treppe hoch. Im Dachgeschoss ist vermutlich ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, MelanieABI!
Unna
Bewertet am 6. April 2009

Beim ankommen war es erst sehr stressig wegen der langen fahrt doch ansonsten gab es viele Attraktionen z.B:Die Massage, das kleine Schwimmbad, der Billardraum über dem Essaal, der minigolf und Golf platz und natürlich der Fußballplatz mit im hintergrund das meer (nicht wenige meter entfehrnt war auch ein wanderweg für die etwas älteren oder auch die Hobby Wanderer). Die Putzfrauen kamen auch alle 2 tage und haben alles sauber gemacht. Alles insgesamt war sehr schön nur leider war diese Ferien Residenz von den anderen Attraktionen der anderen Städten sehr abgelegen.
Ich hoffe euch gefällt es auch so!

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Danke, freestyle4!
St. Roman
Bewertet am 8. Juli 2008

Gut ausgestattetes, ruhig gelegene Ferienanlage nur ein paar Hundert Meter vom Meer entfernt. Im Haupthaus befindet sich ein Wellnessbereich inkl. Hallenbad (leider war bei unserem Aufenthalt das Wasser im Hallenbad für mich ein bisschen zu kalt). Service in Ordnung (auch der Checkout in den frühen Morgenstunden war möglich).
Spielplätze für die Kinder vor den Häusern vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2006, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, baeusl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dranske.
Strandhotel Dranske
Hotel Hanseatic Rügen und Villen
Hotel Arkona Strandresidenzen
Hotel Arkona Strandresidenzen
Nr. 23 von 47 in Ostseebad Binz

Sie waren bereits im Ferienparadies Rugana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienparadies Rugana

Unternehmen: Ferienparadies Rugana
Anschrift: Nonnevitz 25 | 18556 Dranske-Bakenberg, 18556 Dranske, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Dranske
Nr. 1 von 7 Sonstigen Unterkünften in Dranske
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ferienparadies Rugana 3*
Im Nordwesten der Halbinsel Wittow, wo in Deutschland die Sonne am längsten scheint, liegt das Ferienparadies RUGANA. Eine Reihe von romantischen Ferienhäusern mit je vier bis sechs Ferienwohnungen bilden das Herzstück der Anlage. Umgeben von großzügigen Grün- und Gartenflächen und einem naturbelassenen Kiefernwald. Bis zu den malerischen Sandstränden und Lagunen der Küste Rügens sind es nur 500 Meter. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Odigeo, Priceline und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienparadies Rugana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienparadies Rugana Dranske, Rügen