Heute geöffnet: 10:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Unglaublich beeindruckend!

Die Ausstelluung ist einfach atemberaubend. Man fühlt sich als wäre man bei den Dreharbeiten dabei ... mehr lesen

Bewertet heute
julianeb743
Perfekte 2h für jeden Fan

Tolles Erlebniss. Ein muss für jeden Fan. Sehr professionell gestaltete Audiotour durch 30 toll ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
Spokes666
über Mobile-Apps
Alle 141 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Eine wunderbare, detailverliebte Ausstellung für Star Wars Fans! Ich empfehle die Premium Tour, max 6 Personen, einen Guide inklusive Austausch mit weiteren Star Wars Fans. Es war eine so schöne Erfahrung

Danke, stephaniesA7635GJ!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Als Fan total genial! Die Figuren sind sehr eindrucksvoll und absolut detailgetreu. Begeisterung pur.

Danke, melinap952!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Super Erlebnis, ist zwar ziemlich abseits aber die Fahrt dort hin ist es auf jeden Fall wert. Anfangs waren wir durch den Preis etwas abgeschreckt aber letztendlich haben wir es nicht bereut - ist jeden Cent wert. Ein toll gemachtes Erlebnis, tolle Mitarbeiter und ein absolutes Muss für Star Wars Fans!

Danke, Matthias858!
Bewertet am 17. August 2021 über Mobile-Apps

Unglaublich was begeisterte Menschen auf die Beine stellen können. Absolute Hochachtung vor der Leistung des outpost one-teams.

Jede*r Star Wars fan muss diese Arbeiten gesehen haben!!!

Danke, Luki040!
Bewertet am 16. August 2021

Für Fans ein Muss für jeden anderen ein interessantes Erlebnis. Es hat uns sehr gut gefallen obwohl wir keine Fans sind. Es wird eine Story erzählt, die Hersteller und Herstellung erklärt. Danke für die tolle Zeit.

Danke, 759corneliah!