Heute geöffnet: 10:00 - 18:45
Highlights aus Bewertungen
Ein "Muss" für jeden Star Wars Fan.

Atemberaubend. Empfehlung über Freunde und wir waren alle restlos begeistert von der Ausstellung ... mehr lesen

Bewertet gestern
Sagja123
über Mobile-Apps
Super

Wir hatten sehr viel Spass. Es war sehr interessant und auch spannend durch die Kulissen zu gehen ... mehr lesen

Bewertet gestern
melaniebE1336AR
über Mobile-Apps
Alle 123 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Juni 2021 über Mobile-Apps

Die Outpost one ist eine mega schöne Ausstellung von Fans für Fans und auch alle anderen, die einmal in die Star Wars Welt eintauchen möchten. Man sieht wie viel Herzblut in der ganzen Ausstellung steckt. Und die Leute dort sind sehr nett. Es war einfach superklasse. Und es wird immer weiter gebaut und gestaltet. Öfter mal vorbeischauen lohnt sich also. Ganz klare Empfehlung.

1  Danke, sabrinaka2015!
Bewertet am 10. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten nicht erwartet, so schöne und teilweise vollkommen lebensechte Figuren aus dem Film zu sehen. Außerdem unendliche Kleinigkeiten, die ebenfalls in jedem Film für die entsprechende Atmosphäre sorgen. Selbst die „Kulissen „ sind sehr aufwändig und abgestimmt entstanden. Ich bewundere die Macher dieser Ausstellung und bin sicher, es gibt nichts vergleichbares in Deutschland.
Vielen Dank für die viele Mühe und für die liebe Betreuung. Ich hoffe für euch, dass noch viele Gäste zu euch kommen werden.

Danke, 400hannev!
Bewertet am 6. Juni 2021 über Mobile-Apps

Für jemanden, der Star Wars nur ansatzweise mag ist es aufjeden Fall ein muss dort einmal gewesen zu sein. Das Personal ist super freundlich und die Ausstellung ist einfach nur genial. Ich kann es jedem empfehlen dort hinzufahren.

Danke, 71lukasl!
Bewertet am 20. April 2021 über Mobile-Apps

...sehr beeindruckende Ausstellung für Groß und Klein...und für Fans sowieso!!!... mit viel Liebe zum Detail geschaffen ... außerdem sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter...

Erlebnisdatum: April 2021
Danke, Majaki28!
Bewertet am 17. April 2021

Ein Erlebnis und ein Muss für jeden Star-Wars-Fan!
Vielen Dank für die tolle Führung! Ich komme bestimmt einmal wieder!

Erlebnisdatum: April 2021
Danke, andreaskS62WI!