“Hotel am Ende der Welt”

Dreieich, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Hotel am Ende der Welt”
Bewertet am 27. August 2010

Das Seehotel Stuersche Hintermühle liegt völlig abgeschieden am Plauer See in einer Talsenke von hohen Bäumen umgeben. Durch diese Begebenheit ist man völlig isoliert und hat keinen Handy- und Internetzugang im Innen- und Außenbereich der Hotelanlage.
Die Hotelanlage ist auch innen und außen renovierungsbedürftig (z. B. hatten wir einen völlig abgenutzten und verschlissenen Sessel in unserem Zimmer). Wir würden keine Empfehlung für dieses Hotel aussprechen, zumal uns die Restaurant Preise auch überteuert für den gebotenen Standard vorkamen.
Wir kamen zum Fahrradfahren und haben einen z. T. äußerst desolaten Fahrradweg um den Plauer See vorgefunden.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Alleinreisende
Berlin
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Juni 2010

Ein ruhige, abgelegenes Tagungshotel in Mecklenburg-Vorpommern. Strahlt manchmal noch den alten DDR-Charme aus, aber es ist sehr zu empfehlen eben wegen seiner Ruhe. Die Tagungsräume sind einfach, aber dafür ist der Preis auch günstig. Die Küche ist dem Preis mehr als angemessen. Außerordentlich freundliches zuvorkommendes Personal.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Stuer.
Seehotel Plau am See

Weitere Informationen über Seehotel Stuersche Hintermühle

Unternehmen: Seehotel Stuersche Hintermühle
Anschrift: Seeufer 6, 17209 Bad Stuer, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Stuer
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bad Stuer
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 87€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seehotel Stuersche Hintermühle 3*
„Unweit des Eisvogeltals und auf den Grundmauern der alten Wassermühle erbaut..." Fast so wie der Beginn eines alten Märchens. So könnte man das märchenhafte Seehotel Stuersche Hintermühle und deren Umland mit dichten Buchenwäldern und bewachsenem Steilufer beschreiben. 54 Zimmer, Restaurant, Terrasse, großzügige Parkanlage, Fahrradvermietung, Sauna - genießen Sie einen märchenhaften Aufenthalt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Booking.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Stuersche Hintermühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.