“Tolles Hotel in ruhiger Lage”

Seehotel Stuersche Hintermühle
Nr. 1 von 1 Hotels in Bad Stuer
“Tolles Hotel in ruhiger Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

Wir haben hier während unserer Fahrradtour für eine Nacht halt gemacht. Für unsere Räder gab es eine extra Garage. Die Zimmer im Nebengebäude sind ausgesprochen ruhig und mit Minibar! Das gefiel, denn es gab keinen Shop in der Nähe. Leider fehlt Süßes und/oder Salziges. Dafür hat das Hotel eine kleine Sauna, die man extra für uns eingeschaltet hatte - Top! Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, geschulter Service und ausgezeichnetes Essen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
3 Danke, Mariene-WL!

Alleinreisende
Ascot
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2013

Das Hotel befindet sich an einem sehr schönen Standort (man könnte meinen, in der Mitte von Nirgendwo!), ist jedoch ziemlich schlicht. Das Personal war sehr freundlich, das Essen interessant und die Zimmer komfortabel. Alles in allem geeignet für diese Aufenthaltsdauer (zwei Nächte).

Danke, shari64Ascot!
Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2011

Ich habe bereits das zweite mal in diesem Hotel übernachtet, der Empfang ist freundlich und die Zimmer groß genug und vor allem sauber. Das Kopfkissen könnte etwas fülliger sein, aber es geht für eine Nacht. Was ich störend fand ist im Gang zu den Zimmern steht Tag und Nacht ein Staubsauger, das sollte nicht sein. Das Frühstück ist ok, habe schon ausgegedehnter gefrühstückt. Das Restaurant kann man empfehlen, die Küche ist gut Bürgerlich und die Preise durchaus annehmbar.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
2 Danke, Der S!
Süddeutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2010

Wir waren in diesem Hotel als Reisegruppe unterwegs.Das Hotel liegt sehr,sehr ruhig am Plauer See - der einzige Krach kommt von Mitbewohnern,welche nicht wissen,wie man sich in einem Hotel nachts aufführt!Das Frühstücksbüffett war sehr umfangreich und geschmackvoll angerichtet - nur das Personal ist beim Ansturm einer Gruppe leicht überfordert - egal - wir hatten ja Urlaub.Ansonsten gibts rund ums Hotel ausser dem See nichts - Ruhe pur.Auch - wie bei anderen Bewertungen geschrieben - gibts Handy Empfang - man muss sich nur etwas aus dem Hotel bewegen und schon funktionierts - bei manchen Mitreisenden gigs sogar im Zimmer.Das Abendessen war durchweg reichlich und schmackhaft zubereitet.

• Aufenthalt Oktober 2010
2 Danke, Lucaboy!
Dreieich, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2010

Das Seehotel Stuersche Hintermühle liegt völlig abgeschieden am Plauer See in einer Talsenke von hohen Bäumen umgeben. Durch diese Begebenheit ist man völlig isoliert und hat keinen Handy- und Internetzugang im Innen- und Außenbereich der Hotelanlage.
Die Hotelanlage ist auch innen und außen renovierungsbedürftig (z. B. hatten wir einen völlig abgenutzten und verschlissenen Sessel in unserem Zimmer). Wir würden keine Empfehlung für dieses Hotel aussprechen, zumal uns die Restaurant Preise auch überteuert für den gebotenen Standard vorkamen.
Wir kamen zum Fahrradfahren und haben einen z. T. äußerst desolaten Fahrradweg um den Plauer See vorgefunden.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, LindaSim!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2010

Ein ruhige, abgelegenes Tagungshotel in Mecklenburg-Vorpommern. Strahlt manchmal noch den alten DDR-Charme aus, aber es ist sehr zu empfehlen eben wegen seiner Ruhe. Die Tagungsräume sind einfach, aber dafür ist der Preis auch günstig. Die Küche ist dem Preis mehr als angemessen. Außerordentlich freundliches zuvorkommendes Personal.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
2 Danke, saltoflug!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Stuer.
Seehotel Plau am See
Parkhotel Klüschenberg
Haus Waldesruh
Haus Waldesruh
Nr. 1 von 3 in Petersdorf

Sie waren bereits im Seehotel Stuersche Hintermühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Stuersche Hintermühle

Unternehmen: Seehotel Stuersche Hintermühle
Anschrift: Seeufer 6, 17209 Bad Stuer, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Stuer
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bad Stuer
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seehotel Stuersche Hintermühle 3*
„Unweit des Eisvogeltals und auf den Grundmauern der alten Wassermühle erbaut..." Fast so wie der Beginn eines alten Märchens. So könnte man das märchenhafte Seehotel Stuersche Hintermühle und deren Umland mit dichten Buchenwäldern und bewachsenem Steilufer beschreiben. 54 Zimmer, Restaurant, Terrasse, großzügige Parkanlage, Fahrradvermietung, Sauna - genießen Sie einen märchenhaften Aufenthalt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Traveltool, S.L.U., Priceline, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Stuersche Hintermühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.