“Ein KLASSE Weihnachtsessen in den Acht Linden in Egestor”

Hotel & Restaurant Acht Linden
Nr. 1 von 2 Hotels in Egestorf
Hamburg
“Ein KLASSE Weihnachtsessen in den Acht Linden in Egestor”
Bewertet am 25. Dezember 2007

Wir waren mit der Familie zum Weihnachtsessen in den Acht Linden und waren von der Tischkultur, die liebevoll gestaltet war,
vom Servcie, der freundliche und zügig war sowie von den hervoragenden Speisen, die lecker, vielfältig und in hervorragender Qualität serviert wurden, begeistert.
Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Dezember 2007
Danke, Oskoar!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Egestorf.
Rüter's Hotel & Restaurant
Nr. 4 von 9 in Bispingen
Hotel Gasthaus zur Linde
Hotel Gasthaus zur Linde
Nr. 1 von 5 in Seevetal

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Acht Linden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Acht Linden

Unternehmen: Hotel & Restaurant Acht Linden
Anschrift: Alte Dorfstr. 1, 21272 Egestorf, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Egestorf
Nr. 1 von 2 Hotels in Egestorf
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 141€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel & Restaurant Acht Linden 3.5*
Leben und erleben Sie unsere Natur, genießen Sie die Atmosphäre unseres Hauses, verbunden mit dem Genuss heimischer Spezialitäten, die der Saison entsprechend zubereitet werden.Tauchen Sie ein in unsere kleine Welt eines charmanten Superior Landhotels & Restaurant.Unser Hotel verfügt über gemütliche Zimmer im Landhaus-Stil mit Pinienholzmöbeln, Bad (mit Dusche o. Wanne, WC, Föhn, Kosmetikspiegel und Kosmetikartikeln), TV, Radio, Telefon, Bademäntel und Slipper. Zusätzlich können Sie kostenlos die Sauna und Fahrräder nach Verfügbarkeit nutzen. W-Lan ist im ganzen Haus kostenlos verfügbar.Unsere reichhaltiges Frühstücksbuffet ist im Zimmerpreis enthalten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Acht Linden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Acht Linden Egestorf
Acht Linden Hotel Egestorf