“Das Essen - eine einzige Enttäuschung”
Bewertung zu Egestorfer Hof

Egestorfer Hof
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Egestorf
Küche: deutsch
Bewertet 1. April 2018

Wir wollten einen Geburtstag feiern und hatten deshalb ein Restaurant in der gehobenen Preisklasse gewählt. Zweifel kamen uns, als wir am Ostersamstag gegen 18.30 Uhr ein leeres Lokal betraten. Das auch bis auf 2 weitere Gäste leer blieb.
Entsprechend fiel auch das Essen aus: Die Suppe - bezeichnet als Egestorfer Scheidungsbrühe - war wohl nach meinem Empfinden ein Würfelprodukt und völlig übersalzen, ein Garnelenspieß für 17,50 € bestand wesentlich aus zwei Gambas und einem kirschegroßen Jakobsmuschelstück und somit extrem übersichtlich, die Kartoffeln waren hartgekocht und wurden ohne Soße und Butter serviert und erst auf Anforderung nachgebracht, die dazugehörige Forelle Müllerin Art kam nach meiner Beurteilung aus der Friteuse und schließlich machte der Salat den Eindruck, als wenn er schon länger gestanden hätte. Zum Schluss erhielten wir quasi als Entschädigung einen 5 €-Gutschein. Mein Fazit: Enttäuschung über den Absturz der Qualität eines hübschen Lokales, das eine angenehme Atmosphäre hat und in der wir schon bessere Qualität erlebt haben.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, josefillerhues!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. Januar 2018

Leckeres Sylvesteressen! Freundliches Personal. Die Preise sind fast am Hamburger Niveau angeglichen.
Sehr leckeres selbstgebackenes Zwiebelbrot.
Auch bei den anderen Speisen merkte man die Liebe zu natürlichen Zutaten und urbanen Zutaten!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, gabyklaus!
Bewertet 13. November 2017

Im Rahmen einer Familienfeier hatten wir dort ein abendliches Büffet. Alles war sehr schön fürs Auge und den Magen zubereitet, der Service aufmerksam und auch noch zu später Stunde bereit. Wer ein solches Buffet servieren kann, kocht auch a la carte sehr gut!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, 785knuts!
Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Speisekarte bietet gut abgestimmte Gerichte nach Themen. Die Gerichte sind von ausgezeichneter Qualität, sehr schmackhaft und genügen auch den Ansprüchen der gehobenen Küche. Freundliche und aufmerksame Bedienung.
Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Hollenbeker!
Bewertet 7. März 2017

Ein wirklich wunderbares Hotel mit einem Restaurant der extra Klasse.
Eintreten und sofort Wohlfühlen. Super freundliches und vor allem sehr professionelles
Personal.
Die Zimmer sind erstklassig!

Die Inhaber sind richtig, richtig Gute Gastgeber. Sehr Aufmerksam!

Ein Urlaub den wir mit Sicherheit wiederholen werden.
Weiter so. :) :)

Besuchsdatum: Oktober 2016