Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kritikresistenter Chef, Grouponfrühstück für Vollzahler und Ballermannfeeling in der Nacht”
Bewertung zu Hof Sudermühlen

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hof Sudermühlen
Nr. 2 von 6 Pensionen in Egestorf
Selm
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kritikresistenter Chef, Grouponfrühstück für Vollzahler und Ballermannfeeling in der Nacht”
Bewertet am 17. März 2011

Wir hatten von Freitag bis Montag ein Zimmer gebucht und freuten uns auf die Ruhe in der Heide sowie das Frühstücksbuffet, das uns bei unserem letzten Besuch begeistert hat. Unser Zimmer im Haupthaus war ok. Nicht mehr und nicht weniger. Das Bad war top, da renoviert. Die Möbel des großen Zimmers sowie der Fernseher haben sicher 30 Jahre auf dem Buckel.
Schon beim check-in fiel auf, dass zahlreiche Groupon-Gutscheinkunden ebenfalls ihre Zimmer bezogen. Die erste Nacht war ruhig und erholsam. Der Schock kam aber am nächsten Morgen beim Frühstücksbuffet. Gähnende Leere, kein Orangensaft und Rührei. Erst auf Nachfrage wurde nachgelegt....aber was?? DREI Sorten einfachste Wurst und zwei Sorten geschmacksneutraler Käse. Wir haben dies moniert und darauf hingewiesen, dass wir zwar verstehen können, dass man wegen der zahlreichen Gutscheingäste, die nur einen Bruchteil des normalen Preises zahlen und Groupon ebenfall noch verdient, einsparen muss, dies aber von den "Vollzahlern" durch minderwertiges Frühstück finanzieren zu lassen, sei dreist.
Am Nachmittag reiste dann eine Jagdgesellschaft an, die im Hause offenbar Stammgäste sind. Nach der Jagd wurde dann gefeiert und der Geräuschpegel durch extrem laute Musik, die über das gesamte Gelände schallte, machte es unmöglich, zu schlafen. Meine Frau rief das erste Mal gegen 23. 15 Uhr an der Rezeption an. Da diese nicht mehr besetzt war, landete der Anruf an der Bar, änderte aber nichts am unerträglichen Lärm. Eine halbe Stunde später wählte sie erneut die Rezeption an und landete auf dem Tel. des Hoteliers. Auf die Frage, wie lange der Höllenlärm weiter gehen solle, bekamen wir vom Besitzer lediglich die Antwort " Wieso? Es ist doch Wochenende". Unsere Entgegnung, dass hier offensichtlich der Ballermann der Heide sei, führte dann dazu, dass nach weiteren 45 Minuten der Pegel gesenkt wurde.
Erfreulich war dann das Frühstück am Sonntag, da die Jagdgesellschaft im Hause war. Eine deutlich größere Auswahl an Wurst und Käse, dazu sogar frisches Mett und ständig nachgelegtes Rührei.
Heute dann wieder die Ernüchterung......der gleiche miese Standard wie Samstag.
Als gut kann das Essen a la Carte bewertet werden, da hier die Groupon-Gäste eine eigene Karte und Speisen bekamen.
Ein Lichtblick ist der Oberkellner mit seinem Team. Alles TOP. Die gilt definitiv nicht für das Personal an der Rezeption und absolut nicht für den Besitzer denn hier kommt nur Arroganz und Abwiegelung rüber.
Wir können nur raten, bevor man dieses Haus bucht, nachzufragen, ob Groupon-Zeit sei und ob Reit- und Jagdgesellschaften im Hause sind denn zu solchen Zeiten ist das Haus NICHT empfehlenswert.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, ulrich2207!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

41 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    12
    14
    3
    8
    4
Bewertungen für
13
15
Alleinreisende
0
6
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Beitragender der Stufe 4
26 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt wahrhaft ruhig mitten im Wald. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und teilweise mit Balkon ausgestattet. Grundsätzlich ist dieses Haus zu empfehlen.
Allerdings fühlten wir uns etwas verloren, da wir vom Servicepersonal so gut wie nichts mitbekommen haben. Das Personal war teilweise bemüht, jedoch immer mit großem Abstand zum Gast. Die Herzlichkeit fehlte völlig. Wir hätten auch in einem Appartement wohnen können. Das Essen im Haus ist Fleischlastig. Die Küche nicht sehr flexibel. Was nicht für den Koch spricht. Eine Woche als Vegetarier war sehr schwer. Die Nähe zu den Pferdeställen war allerdings sehr aufregend für Kinder.

  • Aufenthalt Juli 2009, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, HamburgGuide30!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
48 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. Juli 2010

Das Haus befindet sich in landschaftlich attraktiver Lage in der Lüneburger Heide. Es untergliedert sich in einen Alt- und Neubauabschnitt. Die Atmosphäre ist gediegen und gemütlich, besonders der Restaurantbereich ist positiv hervorzuheben. Ebenfalls zu loben ist, dass das gesamte Personal sehr engagiert ist und auch "vierbeinige Gäste" (Hunde) umhegt. Während meines Aufenthalts waren übrigens mindestens zwei Drittel der Gäste mit Hunden anwesend. Der Schwimmbadbereich und unsere Zimmer waren enttäuschend. 1970er-Jahre-Charme, im Zimmer ein völlig zerschlissener Teppich, Mobiliar karg und alt. Entspricht nicht annähernd den ausgewiesenen vier Sternen.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, MartinHAJ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Egestorf.
2.2 km entfernt
Hotel & Restaurant Acht Linden
1.0 km entfernt
Studtmanns Gasthof
Studtmanns Gasthof
Nr. 2 von 2 in Egestorf
7 Bewertungen
7.3 km entfernt
Ringhotel Sellhorn
Ringhotel Sellhorn
Nr. 1 von 2 in Hanstedt
61 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.2 km entfernt
Landhaus Calluna
Landhaus Calluna
Nr. 1 von 3 in Undeloh
9 Bewertungen
15.2 km entfernt
Hotel Camp Reinsehlen
Hotel Camp Reinsehlen
Nr. 1 von 9 in Schneverdingen
139 Bewertungen
9.9 km entfernt
Rüter's Hotel & Restaurant
Rüter's Hotel & Restaurant
Nr. 1 von 1 in Salzhausen
24 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hof Sudermühlen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hof Sudermühlen

Unternehmen: Hof Sudermühlen
Anschrift: Sudermuehlen 1, 21272 Egestorf, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Egestorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 von 6 Pensionen in Egestorf
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 135€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hof Sudermühlen 3*
Anzahl der Zimmer: 63
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hof Sudermühlen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hof Sudermühlen Egestorf

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen