Bewertet 1. Januar 2018

Zum Jahreswechsel 2017/18 wohnten wir in diesem Hotel.

Chef und Personal waren sehr freundlich. Da die Zimmer sehr unterschiedlich ausgestattet sind können wir lediglich für unser großes und schönes Zimmer sprechen. Auch unsere Freunde waren von Ihrem Zimmer begeistert.

Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis obwohl sich die Preise nahe am Hamburger Niveau orientieren.

Das sehr gute Frühstück ist dabei hervorzuheben!

Wir würden es wieder wählen.

Zimmertipp: An Sylvester am besten Richtung Parklplatz, da dort nich geböllert werden kann.
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, gabyklaus!
Bewertet 13. November 2017

Die Lüneburger Heide ist die Attraktion des Ortes - sonst gibt es hier nichts! Als Ausgangspunkt für Wanderungen oder Kutschfarten in die Heide ist das Hotel ideal. Wir hatten eine Familienfeier dort; das aus mehreren hübschen Häuschen bestehende Hotel zeichnet sich durch eine unkomplizierte Gemütlickeit aus, netten Service, gutes Essen und originelle und schön-gepflegte Zimmer. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Knut S!
Bewertet 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Leckeres Essen und flotter Service, der auch sehr kinderfreundlich unterwegs ist. Das Apfelmus wurde sehr gelobt. Auch das selbst gebackene Brot zum Einstieg kam gut an. Guter Kaffee. Einrichtung eher rustikal

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Merzic11!
Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel pauschal über die Web-Site der Lüneburger Heide gebucht. Inkludierte Leistungen: 2 Übernachtungen mit Frühstück, eine Wanderkarte und ein Verzehrgutschein.

Seltsam und wenig kompetent wurden wir an der Rezeption empfangen. OK, vielleicht hatten wir die Dame bei etwas Wichtigerem gestört. Wir machten uns nach Empfang des Schlüssels auf unser Zimmer. Groß war es und einfach gestaltet. Macht nichts, aber sauber definieren wir anders. Spinnweben und ein ziemlich renovierungsbedürftigen Balkon.

Wir entdeckten in dem Regal, welches der Schrank sein sollte einen Zimmersafe. Toll, aber wie lässt sich dieser öffnen? Wir fragten nach; zuerst versuchte sich die Zimmerdame, dann kam der Hausmeister. Beide scheiterten, aber man versprach sich der Sache anzunehmen. Was hinter den Kulissen geschehen ist, können wir nicht sagen - jedenfalls blieb der Safe geschlossen. Auf eine Reaktion warten wir bis heute.

Abendessen; eine Bedienung für das gesamte Restaurant- es war Sonntag und passte gerade so. Recht schnell bekamen wir die Speise- und Saisonkarte, jedoch mit dem Hinweis, dass zwei Gericht nicht mehr vorrätig seien. Obwohl etwas verwundert, wir fanden zwei Gerichte, die wir auch bestellten. Wein zum Essen: kein Problem, die Weinkarte kam und wir hatten gleich DREI Weine in der engeren Wahl. Bingo, alle waren nicht verfügbar!

Das Frühstücksbüffet an den folgenden Morgen war soweit gut; nichts Spektakuläres, aber vernünftige Auswahl und reichlich.

Am ersten Morgen fragten wir an der Rezeption nach den inkludierten Wanderkarte. Nach längerer Suche fand die Dame diese dann auch. Der Verzehrgutschein ... Fehlanzeige.

Schnell war für meine Frau und mich klar, dass wir das erste aber auch das letzte Mal hier übernachtet haben. Wir fanden im Ort ein anderes, sehr schönes Hotel.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Dirk_M51503!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat keine vier Sterne!
Es ist leider viel zu teuer, Bedienung war gut.
Frühstuck war auch gut.
Die suites Total uberteuert 170€.
Schade es war so schön beschrieben in Internet!
Wir würden es nicht empfehlen .

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gerrit M!