“hotel braucht sich nicht verstecken -- internett allerdings großer mist”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Edewecht suchen?
Ammerländer Hof Hotel und Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Edewecht
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“hotel braucht sich nicht verstecken -- internett allerdings großer mist”
Bewertet am 20. September 2013

hotel ist sehr sauber mit reichlich parkplätzen.
zimmer groß und sauber( auch raucher oder nichtraucher zimmer sind möglich) hab sogar 2x die woche neues bettzeug bekommen obwohl fleck von mir selber.betten sind super. auch das bad wo es sofort warm wasser hat das sich an der dusche sehr gut einstellen läßt. handtuch ist in der tat etwas ungewohnt dünn man kann sich damit aber ganz normal abtrocknen. sind auch nicht verfranzt.
zimmer abdunkeln ging nur begrenzt aber soweit das man auch bei tageslicht gut schlaffen konnte.
service unauffällig aber bei der sache(siehe neues bettzeug was ohne aufforderung getauscht wurde) und auch beim frühstück wuste frau nach 2 tagen das kein kaffee möchte.
das frühstücksbuffet wurst käse müsli marmelade immer in mehreren sorten und nicht vom discounter(teewurst war rügenwalder) verschiedene brötchen und brot.
zudem wechselte es immer etwas 1 tag war etwas lachs dort anderen tag rührei auch bei wurst und käse gab es jeden tag eine etwas andere auswahl.
auch die ausstattung zimmer frühstücksraum lobbi war in hoher qualität. soweit war alles klasse !!
45,-einzelzimmer mit frühst inkl.sauna. hab schon deutlich mehr bezahlt und weniger bekommen.

jetzt zum manko: das internett am 3.tag hat der anbieter geschaft seine startseite aufzumachen und mir da schon meinen halben rechner lahmgelegt. sollte dort mein namen und handynummer einem fremden anbieter(3.person irgendwo aus stuttgart)übers netz geben um ins www zu kommen.........
nein danke !!! da mein eplus stick dort und auch 14km weiter schlechten empfang hatte muß ich jetzt 5 tage internett aufarbeiten, nicht schön für jemand der täglich 2 stunden aktuell damit arbeiten muß....
weis auch nicht wozu dafür 3 router in einem flur herumliegen, vernünftiger anbieter hängt einen dezent in die ecke und es funktioniert ohne angabe persönlicher daten.
ohne dieses manko hät es volle 5 sterne gegeben, so bleiben leider nur 3-4 von 5.

Zimmertipp: es gibt raucher und nichtraucher so wie zimmer mit balkon, einfach mal nach dem gewünschten fragen ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, andreasp934!

Familien
Alleinreisende
Bewertet am 27. April 2013

Hallo

Wír waren zu 2 da und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Bei der Anreise würden wir sehr freundlich emfangen . bei frühstück wurde uns frischer Tee und Kaffee gebracht ,und nicht wie in anderen hotels wo mann es aus pumpkannen selber ziehen kann. Unser zimmer konnen wir auch abdunkeln allerdings wollten wie es garnicht da es sehr schon ist morgens von der sonne geweckt zu werden :-). Das Essen war auch sehr gut und was und gefreut hat war das wir aus der küche eine gruß bekommen haben und das war ein leckeres süppchen vielen danke für die netten tage

TOLLES TEAM

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, lisa p!
Bewertet am 8. August 2011

Völlig klar, dass von einem Landgasthof keine luxuriöse Übernachtung zu erwarten war. Aber für 80,- pro Nacht (Doppelzimmer) gibt es auch in der Großstadt deutlich bessere Qualität.

- Die Matratzen waren eine Zumutung. Bretthart, und die Federkerne bei jeder Drehung im Kreuz zu spüren. Wenn ich bei der nächsten Drehung einen hervorstechende Draht in der Haut gespürt hätte, wäre ich nicht verwundert gewesen (kam aber nicht vor)
- keine Abdunkelungsmöglichkeit der Zimmer -- ab Sonnenaufgang Zimmer hell erleuchtet (Vorhänge boten ausschließlich Sichtschutz)
- vielfarbige Handtuchkombinationen waren ausgefranst und geschätzte 2mm dick, abtrocknen damit eine Herausforderung
- Möglichkeit elektronischer Zahlungsmittel wurde veweigert. "Gerät ausgefallen". Ausschließlich Cash. Auf den ec-Karten-Abhebungsgebühren der Fremdbank bleibe ich selber sitzen.
- Ein fusseliger alter Badvorleger schrie laut nach Hautmilben vorheriger Gäste.

Wir waren so schockiert, dass ich in dem Ärger völlig vergessen habe, Dokumentationsbilder zu machen.
Allerdings wirkten die Zimmer grundsätzlich sauber.

• Aufenthalt August 2011, Paar
6 Danke, ZaphodB2002!

Sie waren bereits im Ammerländer Hof Hotel und Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ammerländer Hof Hotel und Restaurant

Unternehmen: Ammerländer Hof Hotel und Restaurant