“Empfehlenswerter Landgasthof mit gediegenen Zimmern”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Landgasthaus Hotel H Kortluke
Nr. 1 von 1 Hotels in Belm
Burg
Beitragender der Stufe 6
“Empfehlenswerter Landgasthof mit gediegenen Zimmern”
Bewertet am 22. Juni 2014

In der ländlichen Umgebung von Osnabrück liegt dieses Landhotel mit Gaststätte und Festsaal.
Das gutbürgerliche Haus verfügt über gediegen eingerichtete funktionale Zimmer mit Bad (wahlweise Dusche oder Badewanne) . Die Zimmerausstattung umfaßt Flachbildfernsehrer, Safe, Schreibtisch und Direktwahltelefon. Die Schlafqualität ist sehr gut dank der bequemen Betten und der gut funktionierenden Schalldämmung der Fenster. Die Größe unseres Zimmers und des Bades waren überdurchschnittlich groß. Das Zimmer wie das gesamte Hotel machten einen sauberen und gepflegten Eindruck. Das im Preis inbegriffene reichhaltige Frühstück in Buffettform schmeckte sehr gut.
Vom Hotel kann man nach wenigen Kilometern das Varusschlachtmuseum erreichen.
Wir waren vom Landgasthof Kortlüke angenehm überrascht und können dieses Hotel auch auf Grund des erfreulichen Preis - Leistungs - Verhältnisses uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, BurgPot!

Familien
Alleinreisende
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. Juni 2012 über Mobile-Apps

Erstmal vorweg, dafür das dieses Hotel so weit vom Schuss liegt, ist dort mächtig krach. Die Hauptstraße und eine zugstrecke Sorgen für Lärm. Ansonsten tolles und sauberes Hotel. Ordentliches frühstück und faire Preise. Wir werden hier sicherlich nochmal naechtigen.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, karll8!

Sie waren bereits im Landgasthaus Hotel H Kortluke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthaus Hotel H Kortluke

Unternehmen: Landgasthaus Hotel H Kortluke
Anschrift: Venner Str. 5, 49191 Belm, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Belm
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Belm
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 69€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landgasthaus Hotel H Kortluke 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthaus Hotel H Kortluke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.