“Es ist gut und ausreichend”

Landidyll Hotel Gasthof zum Freden
Nr. 1 von 6 Hotels in Bad Iburg
Reichenbach, Deutschland
“Es ist gut und ausreichend”
Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Wichtig für mich, das Hotel liegt sehr ruhig inmitten von viel Natur. Wer das wie ich liebt ist schon mal richtig. Mein Zimmer ist ausreichend groß, hat einen Balkon und das Bad ist absolut OK. Ich finde nicht den Muff der 80ger Jahre, wie vorger von anderen beschrieben. Für den Preis ist das Hotel sehr zu empfehlen. Ich mag solche Hotels. Alle sind freundlich und das Restaurant ist top. Habe kaum Platz bekommen!!!
Ich kann dieses Hotel empfehlen!
Ubrigens, das WLAN hat perfekt und kostenfrei funktioniert!!

Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Zwilling-Andreas!

Nürnberg
Bewertet am 6. Mai 2013

Errichtet 1979/1980 steht neben der Eingangstür... nunja, errichtet und eingerichtet wurde das Zimmer das mir zugeteilt wurde dann wahrscheinlich wirklich und seitdem wurde es auch nicht geändert. Eiche rustikal im Zimmer, ein Mega-Oldstyle-Telefon auf dem Nachtisch (puh, keine Wählscheibe mehr, fast enttäuschend), im Nachttisch ein eingebautes, nicht funktionsfähiges Radio, klapprige Rollos vor den Fenstern, Zimmerschlüssel à la "wie damals zu Hause"... unvergessen auch die Hammond-Heimorgel die auf dem Flur vor dem Zimmer steht und der unrestaurierte Schrank ein paar Schritte weiter. Charmant wenn man drauf steht, ich lebe dann doch lieber im Jahr 20xx.
Highlight das Restaurant, wirklich empfehlenswerte Küche, ich war sehr positiv überrascht. Ist definitiv den Besuch und Preis wert... aber da ich das Hotel in Zukunft meiden werde, war das leider ein einmaliger Genuss. Schade, würden die Zimmer mit der Küche mithalten, wäre das ein wahrer Geheimtip.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, zifixlujasogi!
Würselen
Bewertet am 1. März 2013

Schönes großes modernes Zimmer. Flatscreen an der WAND. Schönes großes neues Bad. Tolles Frühstück. Freies WLAN. Sehr Empfehlenswert.
Da ich Beruflich unterwegs war, kann ich zur Umgebung leider nichts sagen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

1 Danke, Lutz G!
Rotenburg (Wümme), Deutschland
Bewertet am 1. Februar 2013

Ich war im Rahmen einer Geschäftsreise für mehrere Nächte in dem Haus Gast und werde nachfolgend ein detailliertes Bild von meinen Erfahrungen in dem Haus zeichnen. Wer lieber nur die Kurzfassung möchte, kann direkt nach unten zum Punkt "Fazit" scrollen.

Parkmöglichkeiten - Die Parkmöglichkeiten sind in ausreichender Zahl unmittelbar vor dem Haus vorhanden.

Erster Eindruck - Das Haus präsentiert sich auf den ersten Blick freundlich und modern. Ohne Umwege ist die Rezeption zu erreichen und mit etwas Glück ist sie auch besetzt.

Zimmer - Freunde der 80er Jahre kommen hier voll auf ihre Kosten. Allen anderen wird unverzüglich bewusst, dass es eben ein Haus mit drei Sternen ist. Gelegentlich drängt sich der Verdacht auf, dass jeder Stern für eine Dekade steht, in dem die Zimmer einer Renovierung entgangen sind. Die Größe der Zimmer ist angemessen. Zu beachten ist der Umstand, dass die Zimmer über Außenrollos aus Plastik verfügen. Zur Verdunkelung gut geeignet, zeigen die Rollos ihre Schwäche, sobald es etwas windiger wird. Der Lärm, der im Wind klappernder Rollos ist bestenfalls nur störend. Die Fernsehprogramme sind in Ihrer Empfangsstärke wenig souverän, so dass man sich schon mal der ungenügenden Empfangsqualität fügen muss.

Preis - Für die Hotelkategorie ist der Preis angemessen. Für die gebotene Leistung eher grenzwertig.

Internet - Internet ist vorhanden und kostenlos. Allerdings ist die Qualität zu "Hauptsurfzeiten" absolut unbrauchbar. Somit muss man seine Onlinezeit entweder auf die späteren Abendstunden verlegen oder (wenn möglich) das eigene Mobilfunknetz nutzen.

Frühstück - Das Frühstück ist von Auswahl und Qualität in Ordnung und für die Hotelkategorie eigentlich überdurchschnittlich. Das "eigentlich" beruht auf dem Umstand, dass das Rührei bei jedem Frühstück kalt oder bestenfalls lauwarm war.

Restaurant - Das Restaurant ist der einzige Lichtblick des Hauses, wenn man sich mit leicht ruppigen Ton des Personals anzufreunden weiß. Das Essen in dem Restaurant ist eine eindeutige Empfehlung und pass so gar nicht zum Rest des Hauses.

Fazit - Nach einem netten ersten Eindruck an der Rezeption, geht es mit dem positiven Eindruck stets bergab. Über das Zimmer aus den 80er Jahren, das Plastikrollo, das durch den vom Wind erzeugten Lärm schnell zum Schlafräuber wird, den sehr wankelmütigen Fernsehempfang bis hin zu kaum brauchbaren Internet ist. Ein Highlight wartet dann am nächsten Tag beim Frühstück, sofern man sich für das Rührei entscheidet, das kalt daherkommt. Lediglich das Restaurant bietet am Abend mit seiner hervorragender Küche einen Lichtblick. Ich bin immer wieder geschäftlich in der Region und werde mich zukünftig für andere Häuser entscheiden, auch wenn ich dadurch teilweise längere Fahrtzeiten am Morgen in kauf nehmen muss.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
2 Danke, Schischek!
Vienna, Austria
Bewertet am 16. April 2012

Premium Zimmer sind top, Frühstück auch perfekt. Gratis WLAN, Perfekt zum Laufen für mich nach der Arbeit. Auto ist jedoch Voraussetzung um von dort weg zu kommen 8)

+ Große Zimmer (die renovierten PREMIUM)
+ Gratis WLAN
+ Super Umgebung für Lauftraining
+ Alles sauber,
+ Frühstück vielseitig, frischer Obstsalat, Lachs, Fisch
+ Sehr gute Küche laut Berichten (selber nicht getestet, aber glaubwürdig)

- Keine Sauna,

Ich war jetzt schon einige Male im Gasthof zum Freden und die renovierten Zimmer sind wirklich perfekt

Aufenthalt April 2012, Business
Danke, ApALex!
Rückholz, Deutschland
Bewertet am 6. November 2010

Ländliches ruhig gelegenes Hotel mit Restaurant mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Service. Sehr gutes und gemütliches Restaurant mit sehr guter
Qualität und regionalen Gerichten.
Zimmer insgesamt etwas klein aber sehr sauber und für Geschäftsreisende
ausreichend. Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, Georg P!
Stuttgart
Bewertet am 7. August 2010

Hotelbewertung: Ich habe dort letztes Jahr eine Nacht verbracht und den Aufenthalt empfand ich als angenehm.
Ich konnte mich in Ruhe erholen und das Zimmer war auch in Ordnung, wobei der Blick aus dem Fenster jetzt nicht wirklich besonders war :)
Eine internetverbindung gibt es auch.
Das Frühstück war auch sehr gut und es hat auch genügend Parkplätze vor dem Haus.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Danke, internationalxy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Iburg.
Gasthaus zum Dörenberg
Nr. 4 von 23 in Osnabrück
Hotel Westerkamp
Hotel Westerkamp
Nr. 8 von 23 in Osnabrück

Sie waren bereits im Landidyll Hotel Gasthof zum Freden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landidyll Hotel Gasthof zum Freden

Unternehmen: Landidyll Hotel Gasthof zum Freden
Anschrift: Zum Freden 41, 49186 Bad Iburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Iburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Bad Iburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landidyll Hotel Gasthof zum Freden 4*
Das Landidyll Hotel „Gasthof Zum Freden“ ist: Wohnen,Speisen und sich verwöhnen lassen, ein Ausdruck feinster Lebensfreude gepflegte Gastronomie, die Sie in den Mittelpunkt unserer Arbeit stellt. Im Landidyll Hotel „Gasthof Zum Freden“ erwartet Sie: eine kleine geschlossene Welt, in der jeder auf Ihr Wohl bedacht ist und möchte,dass Sie schöne Stunden bei uns verbringen und gerne wiederkommen. Wir freuen uns, Sie als Gast zu haben Ihre Familie Eichholz und die dienstbaren Geister vom Landidyll Hotel “Gasthof Zum Freden“ ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Booking.com, HRS, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landidyll Hotel Gasthof zum Freden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landidyll Zum Freden Hotel
Landidyll Hotel Gasthof Zum Freden Bad Iburg, Niedersachsen