Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Juli 2017

Nach dem Umbau war ich inzwischen mehrfach hier essen. Sehr leckeres Essen, auf den Punkt zubereitet, gute Speisekarte, freundliches und aufmerksames Personal: Uneingeschränkt zu empfehlen! Komme gern wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, herb01!
Holger B, Inhaber von Gasthaus zum Dörenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2017

Lieber Herb01,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit - wir wissen dies sehr zu schätzen.
Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser Haus mit seiner Gastronomie so gut gefallen hat - HERZLICHEN DANK! Danke auch für Ihre löblichen Wort zu unseren Mitarbeitern, dass ist eine große Motivation für unser Team.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Ihr Gastahus zum Dörenberg Team

Bewertet am 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

Moin allerseits, ich war vor kurzem im besagten Hotel... leider im Standardzimmer... zur Straße heraus zu laut um bei geöffneten Fenster zu schlafen....Ausstattung fragwürdig mit kaputten Boden-Fliesen im Bad... Verletzungsgefahr!
Fensterbank mit Staub und toten Fliegen spricht gegen Standard...Der Aufpreis für ein Komfort Zimmer bedeutet 2-3 Klassen besseren Komfort... Lautstärke zur Straße ist aber immer noch hoch... Service an der Bar ist klasse, Frühstück ebenfalls...Restaurant vielversprechend, aber nicht getestet...die Komfort Zimmer sind nur über Treppen erreichbar... Kofferservice leider nicht angeboten...

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, schwerhaber!
Holger B, Manager von Gasthaus zum Dörenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2017

Lieber Gast,
Viel haben wir bereits in den vergangenen Jahren renoviert und vieles wird auch noch folgen - so auch die Renovierung der restlichen Zimmer im Bereich Standard.
Die von Ihnen gemeldeten Mängel wie Sauvberkeit aber auch die Verletzungsgefahr bitten wir zu entschuldigen. Dies entsprich nicht unserem Standard und wir werden dem sofort nachgehen.
Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und würden uns sehr freuen Sie bei einem kommenden Besuch in unserer Region wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 5. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren super positiv überrascht. Obwohl wir in der Nähe wohnen, kannten wir das Restaurant nicht. Um so schöner war es dann für uns. Ein sehr junger, liebenswerter Kellner, leckeres Brot und ein köstlicher Gruß aus der Küche vorweg. Und dann ein sensationelles Ribeye Steak, einen der besten Caesars Salad und köstliche Bratkartoffeln haben uns mindestens begeistert. Wir möchten gern häufiger in Zukunft hier einkehren

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: als Paar
Danke, PetraundChristian!
Holger B, Manager von Gasthaus zum Dörenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2017

Liebe Petra,
lieber Christian,
herzlichen Dank für Ihre herzliche Bewertung und die damit verbundene Zeit - wir wissen dies sehr zu schätzen.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere gastronomischen Leistungen nebst Service so begeistert haben. HERZLICHEN Dank - für dieses tolle Kompliment! Das ist eine wahnsinnige Motivation für unser Team und wir werden dies gern intern kommunizieren.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen - vielleicht gemäß dem Motto: "Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute .... " ;-)
Wir wünschen Ihnen alles Gute

Bewertet am 22. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wer leckeres Essen in einem schönen Ambiente sucht ist hier genau richtig. Wir waren an einen Freitag Abend hier essen. Meine Frau hat sich die Grünkohlmahlzeit für 18€ bestellt, und ich habe mir das 3 Gänge Überraschungsmenü für 35€ bestellt. Vorher gab es noch ein leckeres Zwiebelbrot mit Butter und Zwiebelschmalz. Danach gab es einen Gruß aus der Küche, eine Wildpilzsuppe mit Rosmarinschaum. Sehr lecker. Danach kam meine Vorspeise Ravioli mit Hummerfüllung, Als Hauptgang hatte ich Rehkeule mit Birne, Süßkartoffeln. Zum Desert hatte mir beide ein warmes Schokoküchlein mit ich nennes es mal Dreierlei von der Birne. Es hat uns super geschmückt. Wir werden mit sicherheit wieder hier essen gehen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, Markus P!
Holger B, Manager von Gasthaus zum Dörenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2017

Lieber Markus P.,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit - wir wissen dies sehr zu schätzen.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere gastronomische Leistung so zugesagt hat - VIELEN LIEBEN DANK für dieses Lob! Das ist eine großartige Motivation für unser Team.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr über ein Wiedersehen in unserem Haus freuen.

Bewertet am 11. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Der Weg zu unseren Zimmern wurde genau beschrieben, da es durch zahlreiche Gänge in die zweite Etage ging. Gäste die ihr Gepäck nicht selbst tragen können, nehmen die angebotene Hilfe des Personals unbedingt an.
Die neuen Zimmer befinden sich in der zweiten Etage. Wer ein offene Dusche bzw. Waschbecken nicht abgeteilt zum Wohnzimmer nicht bevorzugt, bitte eine andere Wahl vornehmen. Bei der Planung wurden einige wichtige Details nicht berücksichtigt. Keine Hacken für Hand- bzw. Badetücher. Der angebotene Bademantel konnte ebenfalls nirgendwo untergebracht werden. Sehr kleiner Kleiderschrank, die Garderobe über der Kofferablage nicht vorteilhaft. Die Toilettentür konnte nicht verschlossen werden.
Das Abendessen in einem separaten Raum war wirklich sehr gut. Alle Gerichte waren super im Geschmack und gut angerichtet. Die Preisgestaltung ist im höheren angesiedelt. Weinpreise dito. Der Service muss aber noch den Preisen angepasst werden, hier gibt es noch sehr viel Spiel nach oben.
Leider war die Verabschiedung eine glatte fünf. Hier sollte unbedingt die Geschäftsleitung eine Schulung durchführen.
Frühstück ok.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, 369thomasn!
Holger B, Manager von Gasthaus zum Dörenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2017

Lieber Thomas N.,
Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser Haus so zugesagt hat - VIELEN DANK!
Haken für die Handtücher befinden sich rechts vom Waschtisch und in der Dusche ist eine Stange montiert worüber man die Duschtücher trocknen kann.
Es ist korrekt - die Toilettentür kann man zwar schließen aber nicht verschließen. Dies haben wir aus Sicherheitsgründen nicht installiert.
Vielen Dank auch für den Hinweis bzgl. des nicht ganz ausgereiften Service. Wir werden dies prüfen und auch intern Rücksprache halten inkl. der von Ihnen angeregten Schulung. Dies entspricht nicht unserem Standard und wir bitten dies zu entschuldigen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen Sie bei einem kommenden Besuch wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.