“Nettes Hotel mit exzellentem Restaurant”
Bewertung zu Hotel Brennhaus Behl

Hotel Brennhaus Behl
Nr. 1 von 1 Hotels in Blankenbach
Delft, Niederlande
“Nettes Hotel mit exzellentem Restaurant”
Bewertet am 15. März 2013

Nettes Hotel mit kürzlich renovierten, modernen Zimmern. Exzellentes Restaurant und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Es liegt ein professionell gemachtes Informationsblatt aus, in dem das Hotel alle möglichen Package-Deals anbietet. Das Personal war sehr freundlich. Etwas weiter von der Autobahn (A3/A45) entfernt, als wir dachten (10 km), aber es ist den Umweg wert!

Danke, arthurbolder!

Bewertet am 3. März 2013

Ich habe hier wegen einer in der Nähe stattfindenden Veranstaltung eine Nacht verbracht. Super Unterkunft...sehr modernes Interieur. Vorteile: Große Zimmer und Badezimmer - nachts sehr ruhig - freundliches Personal - kleine Bar in der Lobby mit tollem, freundlichem Service. - Frühstück ausgezeichnet, mit schöner Auswahl. - S-Bahn Haltestelle direkt vor dem Haus, dadurch indirekt Anbindung an größere Zugverbindungen...- Sehr schöne Natur in der Umgebung, eignet sich zum Wandern, Jogging, Fahrradfahren usw. - Gratis Wifi - Man kann in der Gegend großartigen Schnaps kaufen - Gratis Parken direkt am Hotel - Vernünftige Preise. Nachteile: Eigentlich keine....ausser der Tatsache, dass sich das Hotel noch in einer Bauphase befindet. Das war jedoch kein Problem. Insgesamt ein toller, entspannter Aufenthalt und ein schöner Wochenendausflug von Frankfurt aus.

Danke, mks4!
Frankfurt am Main
Bewertet am 11. August 2012

Nach einer Firmenfeier in dieser wunderschönen Umgebung, haben wir -- eine vierköpfige Familie -- im Hotel Behl übernachtet. Wir wurden freundlichst empfangen und in unser sehr sauberes, modern eingerichtetes und doch gemütliches Zimmer geführt. Das Hotel strahlt Wärme und Freundlichkeit aus und der zuvorkommender Service half mit all unseren Wünschen. Das Frühstücksbuffet war vielfältig, äusserst schmackhaft und liebevoll präsentiert. Bei unserem nächsten Aufenthalt werden wir auf jeden Fall versuchen, ein Mittagessen oder Abendessen in dem sehr schönen Restaurant (mit hübschen Innenhof) einzuplanen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, lindermayrbatchelor!
Rodgau
Bewertet am 20. November 2011

Das Restaurant im Landhaus Behl in Blankenbach/Spessart ist ein Familienbetrieb, den es schon über viele Jahre gibt. Die Qualität des Essens sowie das Ambente und der Service sind ausgezeichnet. Auch hat man die Möglichkeit an Brennabenden in der angeschlossenen Destille teilzunehmen. Hier wird ein Menue mit begleitenden Obstbränden von Arno Josef Dirker serviert. Der Brennvorgang wird von Herrn Dirker kommentiert. Auch gibt es im Restaurant eine monatlich wechselnde Karte mit dem jeweiligen Monats-Menue incl. Wein für
€ 62,-- für 2 Personen sowie auch am Sonntag ein Mittags-Menue.

• Aufenthalt September 2011, Familie
2 Danke, kyudo!
Bruckmühl, Deutschland
Bewertet am 19. September 2011

Auf unserem Weg zur IAA 2011 nach Frankfurt suchten wir nahe Frankfurt eine Unterkunft und landeten nach Befragung meines Handys im Brennhaus Behl.Schon der erste Eindruck war sehr positiv. Das Personal ist bestens geschult und freundlich. Das dazugehörige Restaurant kredenzt gehobene Speisen und Getränke zu akzeptablen Preisen. Service auch hier wieder bestens. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und preislich im Rahmen.
Das Frühstückbuffet ist sehr üppig. Der Service auch hier topp. Ich kann dieses Haus wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, Baubruckmuehl!
Baden, Österreich
Bewertet am 15. Oktober 2010

Ich bin beruflich häufig in Unterfranken und habe hier das Hotel Brennhaus Behl als beste Adresse für Übernachtung und Essen gefunden. Die Eigentümerfamilie wohnt selbst im Hotel und kümmert sich mit viel Engagement um das Wohl der Gäste. Sehr schöne hochwertige Zimmereinrichtung mit massivem Eichenholzboden und großer Glaswanddusche, alles sauber und neuwertig. Man sieht, dass das Gästewohl im Vordergrund steht und nicht der höchstmögliche Profit. Exzellentes Restaurant (Küchenchef ist der Sohn des Hausherrn), stets frische Speisenzubereitung, sehr nette Bedienung und eine Riesenauswahl an Dirker-Schnäpsen. Der Hausherr veranstaltet immer wieder Brennabende mit Menü und dazupassender Verkostung der hochwertigen Digestive. Nach Übernachtungen erwartet einen ein Spitzen-Frühstücksbuffet in schöner Atmosphäre. Anreise auch mit der Kahlgrundbahn möglich, die Bahnstation ist 30m entfernt. Zusammenfassung: Ruhige Lage, exzellente Speisen, super schöne Zimmer, freundlichste Bedienung, bestes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, niktrip!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 8. August 2010

Wir übernachten 2x pro Jahr für je ca. 3-4 Tage im Brennhaus Behl (Geschäftsreise).
Der Service dieses familiengeführten und Hotels mit modernen geschmackvoll eingerichteten Zimmer ist excellent und das Servicepersonal sehr aufmerksam und immer freundlich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, abwechslungsreich und frisch. Das Essen im Restaurant ist phantasievoll und ausgesprochen lecker. Vorab gibt es leckers Brot und eine selbstgemachte leckere Creme. Herr Behl und sein Sohn verwenden beim Kochen überwiegend Produkte aus der Region und das schmeckt man auch. Änderungswünsche sind überhaupt kein Problem. Das Hotel ist ein altes Brennhaus (wie der Name schon sagt) in dem auch Brennabende veranstaltet werden. Die Brände und Schnäpse kann man im Restaurant kosten (unbedingt den Haselnuss-Geist probieren!). Die Zimmer sind sehr großzügig und modern eingerichtet mit schönem Holzboden und modernem Bad. Leider funktioniert der Handyempfang nicht ganz so gut. Aber daran wird im Moment gearbeitet.
Insgesamt kann ich dieses tolle Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, Tadinjark!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Blankenbach.
Landhotel Klingerhof
Nr. 1 von 1 in Krombach
Villa Hof Langenborn
Villa Hof Langenborn
Nr. 3 von 5 in Aschaffenburg

Sie waren bereits im Hotel Brennhaus Behl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brennhaus Behl

Unternehmen: Hotel Brennhaus Behl
Anschrift: Krombacher Str. 2, 63825 Blankenbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Blankenbach
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Blankenbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Brennhaus Behl 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brennhaus Behl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brennhaus Behl
Blankenbach Hotel Brennhaus Behl