“Top” 5 von fünf Punkten

Parkhotel Emstaler Höhe
Nr. 1 von 1 Hotels in Bad Emstal
“Top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014

Als Kurzreise für meine Frau zum Hochzeitstag gebucht. Champagner Wochenende .
Freundlicher Empfang . Zimmer sind gut und auch sauber . Personal ist zuvorkommend und freundlich . Essen keine klagen , Top gespeist

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, ventusv!

Leipzig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Das Hotel hat eine hervorragende Silversterparty 2013 organisiert. Das Essen und Programm war ausgesprochen gut organisiert. Das Buffet schmackhaft und gut präsentiert.
Auch das Abendbuffet im Hotel war von äußerst guter Qualität.
Insgesamt sehr empfehlenswerte Küche. Der Service könnte etwas besser auf die Möglichkeiten des Buffets und die Inhalte hinweisen.
Das Hotel zeigt gewisse Gebrauchsspuren (alte Türen und Fenster) und das Restaurant ist stilistisch "old Style", darüber schaut man aber in Anbetracht der Verpflegung gern hinweg.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Der_Eiserne!
berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Lässt einen über vieles hinwegsehen bzw hören, denn die Zimmer sind absolut hellhörig ..wenn der Zimmernachbar oder jemand über einem duscht bzw die Toilette benutzt , dann hört man das in einer fast peinlichen Lautstärke
Die Badezimmer sind entweder alt oder im retrostyle renoviert ..da konnte ich mich nicht entscheiden
Es fehlt im Badezimmer ganz dringend eine Ablage und die Duschen haben Vorhänge ..
Bodylotion konnte ich keine entdecken , das gehört heute wirklich zum Standard .
der Fernseher im Zimmer ist relativ klein, zum Glück gibt es in der Bar einen Großen und für Raucher die Möglichkeit im Warmen eine Zigarette zu Rauchen

Das Frühstück war klasse und bietet alles, was der Gast für einen guten Start in den Tag braucht , auch zu finden regionale Spezialitäten ..sehr erfreulich .
Die Freundlichkeit des Personals ist einfach ansteckend.. Die Mitarbeiter haben für alles und jeden ein offenes Ohr .
Wer in das Hotel reist, braucht unbedingt ein Auto, denn drum herum ist, bis auf das Thermalbad ..nichts.
Ich habe mir den Wellness Bereich angeschaut, wer viel reist , ist da dann doch enttäuscht ..

Aufenthalt September 2013, Business
2 Danke, silkynovember!
Damme
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Zum zweiten mal im Parkhotel Emstaler Höhe und sehr zufrieden. Das Hotel liegt ruhig nahe dem Kurpark und der Therme. Der Ortskern gibt nicht viel her. Auch zum Radfahren ist die Gegend zumindest für Ältere nicht geeignet.
Das Hotel selbst zeichnet sich an erster Stelle durch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals aus. Nichts ist unmöglich. Vom Empfang bis zur Reinigung der Zimmer waren wir sehr zufrieden. Der Service im Restaurant und auf der Terrasse war sehr gut. Dem Koch ein großes Lob.
Wir kommen gerne wieder

Zimmertipp: allgemein ruhig gelegen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, ChrisDamme!
Leonberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Wir hatten uns auf ein schönes Wochenende in einem 4 Sterne Hotel gefreut und wurden leider enttäuscht.
Wir sind sehr viel auf Reisen und kennen auch inzwischen viele unterschiedliche Hotels.
Die Unterbringung und der Komfort entspricht keineswegs den 4 Sternen, das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht angemessen.
Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Der Flur im 1.Stock war dunkel und wenig ansprechend.
Im allgemeinen war das Personal sehr bemüht Wünsche zu erfüllen, aber zum Teil wirkten sie auch etwas überfordert (bestellte Getränke wurden doppelt geliefert oder gar nicht...)
Auf meinen Wunsch, etwas von den ausgestellten Geschenkartikeln in den Vitrinen an der Rezeption kaufen zu wollen wurde ich gefragt "Muss das heute abend noch sein?"
Lobenswert war das Frühstücksbufett.
Als große Reisegruppe wurde uns auch abends ein Bufett serviert. Die Speisen waren schmackhaft, allerdings etwas lieblos angerichtet.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Tiramilis1!
Kassel, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013

Wir waren mit 4 Personen an einem der Ostertage 2013 in der Emstaler Höhe zum Essen. Auf die Umbestellung unserer Reservierung wurde sehr flexibel und freundlich reagiert- Trotz ausgebuchtem Restaurant war es uns möglich abends einen Platz zu ergattern.

Der Empfang war freundlich und zuvorkommend- unser Tisch war mit Besteck, Wassergläsern und Servietten eingedeckt. Wir wurden sofort- vielleicht auch etwas zu "angreifend" bedient. Ein bisschen Vorlaufzeit hätten wir uns gewünscht, da wir gerade erst unsere Jacken abgelegt hatten und gefühlte 20 Sekunden saßen.
Die Speißekarte war für unseren Geschmack eher enttäuschend. Leider kaum eigens zusammengestellte Menüs, man konnte sich quasi wie bei Mc Donald's das eigene Essen zusammen stellen (Steak auswählen und Beilagen dazuwählen). Bei den Preisen hätten wir uns mehr Kreativität der Speisekarte durch die Küche gewünscht. Die Auswahl der vegetarischen Speisen war in Ordnung! Über die Ostertage war zusätzlich eine Speisekarte zum Lamm gereicht worden "Unsere vorösterlichen Ideen zum Lamm"- darunter ein farbiges Bild mit einem zuckersüßen weißem Lämmchen auf einer grünen Wiese, dass in die Kamera schaut- Wer hat dann noch Lust auf Lammrücken?
Der Service war angenehm, aber eher herablassend und ungeduldig! Zunächst hatten wir nur eine Flasche Wasser bestellt- nicht aus Kostengründen, sondern aus Durstgründen. Diese Tatsache schien die Kellnerin sehr zu irritieren und man sah dies ihrem Gesichtsausdruck deutlich an!
Generell hatte man das Gefühl, sie würde uns und ihre Tische einfach nur abarbeiten- kein freundliches Lächeln und persönliches Eingehen auf den Gast.
Wir sind fast alle Vegetarier aus unserer Familie und als wir dann nur die vegetarischen Speisen bestellten (die oft günstiger sind)- konnte sie uns fast nicht mehr ernst nehmen- sie dachte wahrscheinlich wir seien zum Sparen dort! Und das verärgerte uns doch sehr!
Als Kuvert gab es frisches Brot mit zweierlei Tips. Leider waren keine Kuvertteller eingedeckt worden, weshalb wir gezwungener Maßen den ganzen Tisch vollkrümeln mussten. Sehr leckere Tips!
Das Essen kam rasch und war gut. Nichts Außergewöhnliches, gut gekocht, aber kaum beeindruckend und wenig anspruchsvoll- allerdings sehr gute und frische Zutaten. Auch der Fisch sehr gut, aber auch "Zu-hause-kochbar". Die Portionen waren sehr gut und angemessen für den Preis!

Zeitnahes Abräumen und die Frage nach Espressi und Desserts kam sehr zuvorkommend, aber auch, wie bereits erwähnt, aufdrängend. Nach der Verneinung unsererseits wieder ein abfälliger Blick der Kellnerin! Von einer gelernten Kraft hätten wir uns an dieser Stelle flexiblere Freundlichkeit erhofft.
Ansonsten sehr nette Atmosphäre, eher gepflegt rustikal eingerichtetes Restaurant mit elegantem Touch und modernen Nuancen. Alles tip top sauber!!

Insgesamt kulinarische Tendenz zur Enttäuschung, aber flotter kompetenter Service mit einigen Mängelchen!
Danke für einen netten Abend!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Joh K!
Wissembourg, Frankreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2013

Von den Kurgästen des benachbarten Thermalbads steigen wahrscheinlich nur wenige im Parkhotel Emstaler Höhe ab, was sich positiv auf den Altersdurchschnitt der Gäste auswirkt. Das Thermalbad kann der Gast nämlich kostenfrei mit einem Gutschein besuchen. Das Hotel ist beliebt als Tagungsstätte für mittlere Veranstaltungen. Die Zimmer sind meist ordentlich eingerichtet, wenngleich die Qualität der Schaustoffkissen beim Schlaf wenig Stütze gibt. Ungewöhnlich ist die Art des Hotels, den Gast zu disziplinieren. Beim Rauchen im Nichtraucherzimmer wird er mit Kosten bedroht, ebenso dann, wenn er den Fernseher umprogrammiert oder sich (für den Besuch der Sauna oder des Thermalbads) einen Bademantel ausleiht (5 €). Für ein 4-Sterne-Haus sollte dies eigentlich im Zimmerpreis enthalten sein. Die Lampen in den Gässtezimmern sind wohl eher für kleinere Gäste konzipiert, denn sonst stößt man sich leicht den Kopf an ihnen. Durch die Giebeldächer im Dachgeschoss haben einige der im 2. Stock gelegenen Zimmer Schrägen, an denen man sich ebenfalls leicht stoßen kann. Die Mängel bei den Zimmern werden allerdings wett gemacht durch eine anspruchsvolle Küche und eine gediegene Weinkarte. Ab April 2013 wird das Zusatzangebot durch MeineCardPlus erweitert, die dem Hotelgast die ferei Nutzung des ÖPNV im Nordhessischen Verkehrsverbund und den kostenfreieen Besuch von kulturellen Einrichtungen wie den Kasseler Museen ermöglicht.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Gourmet_1a!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Emstal.
Hotel Schloss Waldeck
Nr. 2 von 4 in Borken
Göbel's Hotel AquaVita
Göbel's Hotel AquaVita
Nr. 3 von 11 in Bad Wildungen

Sie waren bereits im Parkhotel Emstaler Höhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Emstaler Höhe

Unternehmen: Parkhotel Emstaler Höhe
Anschrift: Kissinger Str. 2, 34308 Bad Emstal, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Emstal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Bad Emstal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Emstaler Höhe 4*
Im Herzen der GrimmHeimat Nordhessen bietet das Parkhotel Emstaler Höhe den märchenhaften Ausgangspunkt für Unternehmungen und Ausflüge - Ob Sie gleich im Naturpark Habichtswald ein „Hexenhaus“ oder einen verwunschenen Teich bei einer Wanderung entdecken, oder ob Sie sich auf die Spuren der Brüder Grimm und ihre Märchenzuträger in der Region machen. In über 80 Freizeiteinrichtungen erhalten Sie kostenlosen Eintritt mit MeineCard+, die wir Ihnen bei Anreise schenken. Und hier im Haus selbst erwartet Sie einiges märchenhaftes. Hotel: 52 Zimmer, davon 4 Suiten und 6 Appartements Räume: Unsere lichtdurchfluteten Räume eignen sich für Seminare, Tagungen und Meetings genauso wie für Kongresse, Incentives und Events. Technik: Modernste Technik wie Beamer und Notebook gehören bei uns genauso zum Standart wie ausreichende Internetzugangskapazitäten über W-LAN im ganzen Haus für alle Gäste kostenlos. Unabhängig vom Hotel-W-LAN halten wir für Sie noch einen extra W-LAN-Router im Tagungsbereich bereit, um eine ausreichende bandbreite zur Verfügung stellen zu können. Outdoor: Als Ihr Tagungshotel im Grünen unterstützen wir Sie bei zahlreichen Outdoor-Aktivitäten. Im direkt an unser Haus grenzenden Kurpark mit modernem Fitneßpfad und NordicWalkingParcour gibt es ausreichend Gelegnheit für Jogging, Walking und Mooving. Im nahegelegenen Naturpark Habichtswald bietet sich Gelegnheit für Orientirungsläufe, Wanderungen oder Geocaching. Von uns unterstützt mit gutem Kartenmaterial und GPS-Navigationsgeräten. Sind Sie neugierig? Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Eurosun, Hotel.de, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Emstaler Höhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.