“Gerne wieder” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Bad Emstal
Bergheim, Deutschland
“Gerne wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

wir hatten einen Hotelgutschein eingelöst und waren angenehm überrascht von dem Hotel und dem sehr freundlichen und herzlichen Service.
Auch wenn nicht alles perfekt ist, die gemütliche, verbindliche Atmosphäre hat uns überzeugt.

Unser Zimmer (Kat.2) war ausreichend groß, das Badezimmer leider etwas zu klein geraten und noch im Stil der siebziger Jahre eingerichtet. Alles aber sehr sauber und deshalb lässt sich das nicht mehr zeitgemäße Interieur durchaus verschmerzen.
Das Zimmer selber war renoviert und der Kategorie entsprechend gut ausgestattet ( Flachbild-Tv, Safe, Kühlschrank, Fön).

Die Restauranträume sind schön dekoriert und gemütlich.

Nichts besonderes ist der zu klein geratene und veraltete Saunabereich. Hier könnte nachgebessert werden.
Allerdings ist das Thermalbad von Bad Emstal nur wenige Gehminuten entfernt, sodass man gut ausweichen kann.

Sehr gut und verlockend das Frühstücksbuffet. Guter Kaffee, frisches Obst, deftige regionale Würste, sehr leckere Brötchen usw.
Dagegen von der Qualität und Vielfalt ein wenig abfallend ist das Abendbuffet.
Das Diner entspricht gutbürgerlicher Küche aber leider auch nicht mehr.
Günstig kalkuliert sind die Preise für die offenen Weine, die incl. Wasser angeboten werden.
Eine sehr gute, faire Idee.

Insgesamt eine lohnenswerte, sehr freundliche, zentral gelegene Adresse für das schöne Bergland im Habichtswald und für Ausflüge nach Kassel und zur Fachwerkstrasse.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, sindwiederweg!

Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2012

Das Hotel Emstaler Höhe passt gut in die beschauliche nordhessische Landschaft. Nichts spektakuläres, aber alles, was man bekommt, ist gut. Unser Abendessen war o.k., das Frühstücksbufett sehr gut, das Sonntags-Mittagsbuffet absolut empfehlenswert, reichhaltig und frisch. Alles gut, aber nichts überraschend oder eben spektakülar. Unsere Zimmer (Landhausstudio) war sehr geräumig und gut ausgestattet. Hier gab es dann auch die einzige Überraschung: Mal kein Teppich im Zimmer, sondern ein Holzboden! Sehr angenehm. Alles in allem: mit dem etwas verstaubten Charme eines grundsoliden Kurhotels hält das Hotel, was es verspricht - nicht mehr und nicht weniger.

Danke, Jutta R!
Griesheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Das Parkhotel Emstaler Höhe liegt etwa 20 km südlich von Kassel entfernt, direkt am Kurpark, sehr ruhig gelegen. Ortskern sowie Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar.

Der Hotel-Service war freundlich und bemüht.
Frühstücks- und Abendbüffet waren gut, wurden stets aufgefüllt.

Den für 10 Euro bestellten Obstkorb können wir nicht empfehlen, denn darin waren lediglich ein Apfel, eine Kiwi und eine Orange enthalten. ;-)

2 Danke, Regina R!
Dinslaken
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2012

Das Parkhotel Emstaler Höhe, Kissinger Str. 2 in Bad Emstal liegt ideal an dem Kurpark. Der Ortskern mit bekannten Discountern ist fussläufig zu erreichen. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche übrig und wird oft nachgefüllt. Das Abendessen ist reichhaltig und von guter Qualität. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, Stil 1990 bis modern. Der Service ist sehr gut.

Danke, Lothar M!
Siegburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2011

Sehr gute Lage, neben Kurpark. Frische Lüft.
Man kann viel spazierengehen.
Günstige Zimmerpreise
Ausgezeichnetes Essen in Frühstückbuffet.
Regionale Spezialitete in Restorant.
Man kann in Kassel reisen (20 km).
Ich bewerte Schlafqwalität auf 3 wegen altes Kissen. Zimmersausstutung ist auch 3:
kein Kühlschrank. Ich bin in Dienstreise, Kühlschrank ist nötig!!! Zimmerboden ist auch alt .

• Aufenthalt März 2011, Business
3 Danke, Leon2156!
Darmstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. In nur wenigen Fußminuten ist man in wunderbarer Natur. Der Ort "Bad Emstal" ist länglich gewachsen, so dass man doch einige Schritte mehr benötigt, um sich einen Überblick zu verschaffen. Fritzlar und Kassel sind gut und fix mit dem Pkw zu erreichen.
Im Hotel gibt es offensichtlich "schon renovierte" und "noch nicht renovierte" Zimmer. Die "nicht renovierten Zimmer" sind sauber und funktionell, brauchen aber tatsächlich mal einen neuen Anstrich.
Die ans Hotel angegliederte Gastronomie ist OK. Nichts besonderes, aber handfest.
Der Spa-Bereicht ist nett, aber ausbaufähig.
Der Service im Hotel ist wirklich toll. Jeder ist freundlich und bemüht, und vermittelt familiäre Atmosphäre.
Obwohl ich hier ein wirklich nettes Wochenende verbracht habe, und alles in allem zufrieden war, würde ich beim nächsten mal doch lieber ein anderes Hotel versuchen wollen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
1 Danke, DeeQuita!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Emstal.
Hotel Schloss Waldeck
Nr. 2 von 13 in Bad Wildungen
Ringhotel Roggenland
Ringhotel Roggenland
Nr. 3 von 7 in Waldeck

Sie waren bereits im Parkhotel Emstaler Höhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Emstaler Höhe

Unternehmen: Parkhotel Emstaler Höhe
Anschrift: Kissinger Str. 2, 34308 Bad Emstal, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Emstal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Bad Emstal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Emstaler Höhe 4*
Im Herzen der GrimmHeimat Nordhessen bietet das Parkhotel Emstaler Höhe den märchenhaften Ausgangspunkt für Unternehmungen und Ausflüge - Ob Sie gleich im Naturpark Habichtswald ein „Hexenhaus“ oder einen verwunschenen Teich bei einer Wanderung entdecken, oder ob Sie sich auf die Spuren der Brüder Grimm und ihre Märchenzuträger in der Region machen. In über 80 Freizeiteinrichtungen erhalten Sie kostenlosen Eintritt mit MeineCard+, die wir Ihnen bei Anreise schenken. Und hier im Haus selbst erwartet Sie einiges märchenhaftes. Hotel: 52 Zimmer, davon 4 Suiten und 6 Appartements Räume: Unsere lichtdurchfluteten Räume eignen sich für Seminare, Tagungen und Meetings genauso wie für Kongresse, Incentives und Events. Technik: Modernste Technik wie Beamer und Notebook gehören bei uns genauso zum Standart wie ausreichende Internetzugangskapazitäten über W-LAN im ganzen Haus für alle Gäste kostenlos. Unabhängig vom Hotel-W-LAN halten wir für Sie noch einen extra W-LAN-Router im Tagungsbereich bereit, um eine ausreichende bandbreite zur Verfügung stellen zu können. Outdoor: Als Ihr Tagungshotel im Grünen unterstützen wir Sie bei zahlreichen Outdoor-Aktivitäten. Im direkt an unser Haus grenzenden Kurpark mit modernem Fitneßpfad und NordicWalkingParcour gibt es ausreichend Gelegnheit für Jogging, Walking und Mooving. Im nahegelegenen Naturpark Habichtswald bietet sich Gelegnheit für Orientirungsläufe, Wanderungen oder Geocaching. Von uns unterstützt mit gutem Kartenmaterial und GPS-Navigationsgeräten. Sind Sie neugierig? Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Priceline, Indigo Reisen GmbH, Eurosun, Agoda, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Emstaler Höhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.