“Duschen wie im 5 Sterne-Hotel”
Bewertung zu Ferienanlage Erzeberg

Ferienanlage Erzeberg
Ferienanlage Erzeberg
Bewertet am 12. Juni 2014

Der Platz ist am besten mit Navi zu finden, Ausschilderung eher spärlich. Dafür entschädigt ein Sanitärkomplex der Spitzenklasse, viele weitere Extras, wie Brötchenservice, kostenloses WLAN, gute Gaststätte und sogar ein Schwimmbad. Das alles zum Superpreis und mitten in der absoluten Ruhe. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Rena R!

Bewertet am 30. Mai 2014

Die Ferienanlage bietet nicht nur Ferienhütten, sondern auch Platz für Caravan und Wohnmobil. Die Anlage ist sehr überschaubar, sehr versteckt und deshalb auch sehr ruhig. Ausgedehnte Spaziergänge in der Natur, aber auch die kulturellen Attraktionen von Kassel sind schnell zu erreichen.
Die sanitären Anlagen sind frisch renoviert und vom Feinsten! Überhaupt ist der Platz sehr sauber. Das Restaurant hat jeden Tag geöffnet und bietet bodenständige, gute Küche. Nur die morgendlichen Brötchen waren unterdurchschnittlich. Vielleicht sollte der Betreiber überlegen, den Bäcker zu wechseln.
WLAN ist vorhanden in ausreichender Geschwindigkeit, nur nicht gesichert.
Die Anlage ist auch nicht unbedingt für einen längeren Aufenthalt von Familien mit Kindern ausgelegt, der Spielplatz ist etwas spartanisch. Trotzdem, der Aufenthalt hier war einfach Spitze, da wir regelmäßig nach Kassel kommen, ist dieser Ort unsere erste Wahl. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, MMOHZ!
Bewertet am 13. November 2011

wir waren nur 3 tage da aber haben direkt für die osterferien eine ganze woche gebucht. die häuser sind sehr detailverliebt eingerichtet und selbst die kleineren bieten ausreichen platz für 2 erwachsene und 2 kinder. erwähnenswert ist noch die tolle saunalandschaft, etwas so schickes haben wir in einer ferienanlage nicht erwartet!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Joseph M!

Sie waren bereits im Ferienanlage Erzeberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienanlage Erzeberg

Anschrift: Birkenstrasse 21, 34308 Bad Emstal, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Emstal
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Bad Emstal
Preisklasse: 52€ - 65€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienanlage Erzeberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.