“Unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Zum Grischafer

Zum Grischafer
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Bad Emstal
Hessen
“Unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

Wir waren mit 8 Personen zum Diner im "Grischäfer". Der Tisch war in Ordnung, das Essen allerdings enttäuschend. Wir waren alle nicht sonderlich begeistert. Es war nicht unser erster Besuch. Früher waren wir zufriedenener. Das Essen war recht geschmacksneutral und auch etwas lieblos präsentiert. Für den recht hohen Preis erwarte ich mehr.

3 Danke, Hetresi!

Berlin
“Gut bürgerlich, üppig, genüsslich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2010

Mein Besuch im Grischäfer war eine unglaubliche Gaumenfreude!
Der Service war super, die Stimmung im Restaurant ebenfalls, das Essen hat den Abend perfekt gemacht. Die Portionen waren reichlich groß, das Essen war super lecker.
Es war leider sehr warm, da das Resaurant ziemlich gefüllt war, ebenso die Lautstärke. Dennoch war alles stimmig, sehr zu empfehlen!

Danke, Andiso!
Kassel
“einfach klasse!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2009

tolle Wirtschaft, sehr netter Service, und das Essen - spitzenklasse, sehr lecker, halt frisch gekocht und mit Liebe! Sehr zu empfehlen für einen wunderschönen Abend, man kann da übrigens auch sehr zauberhaft schlafen! Absolut super Preis-Leistungsverhältnis. Nur 20min. von Kassel entfernt, Weg lohnt sich!

• Ambiente
Danke, Kanute009!