“super Leckeres essen ,netter Service , Idylle pur”
Bewertung zu Hotel Seeschloss

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Eggersdorf suchen?
Hotel Seeschloss
Nr. 3 von 3 Hotels in Eggersdorf
“super Leckeres essen ,netter Service , Idylle pur”
Bewertet am 28. November 2011

wir waren hier zur hochzeit geladen ,nette Betreiber, essen gut , torte noch besser,eis absolut geil! Die Zimmer sehr sauber aber eigerichtet wie von Mutti -das frühstück war lecker. Die Umgebung kann man auch als sehr idyllisch bezeichnen. Hinter dem in Hotel gibt es einem See und mein hund fand dem Wald nicht schlecht. Sonst ist es hier wie auf dem Dorf.

• Aufenthalt September 2011
2 Danke, jan-marcus!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Bewertet am 23. September 2011

Dieses Hotel befindet sich am Badestrand vom Bötzsee gleich neben dem Bootsverleih .Meine Kinder ware baden und wir Eltern erholten uns derweil auf der Terrasse und schlemmten Eis und Kuchen . Die Mücken freuten sich das wir draußen saßen und stachen heftig zu !Also vergesst nicht das Anti-Mückenmittel . Das hiesige Eis ist sehr gut , genauso wie der Kaffee und der Kuchen .Mein Sohn verdrückte später noch ein großes Schnitzel mit Bratkartoffeln .

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, Wilhelm m!
Bewertet am 21. September 2011

Ich war ins Seeschloss zur goldenen Hochzeit meiner Großeltern eingeladen und habe auch mit meinen Kinder übernachtet .Das Hotel liegt am See und verfügt über eine relativ große Panoramaterrasse auf der es auch Kaffee , Eis und Kuchen gab . Der Kuchen(Bienenstich ?) war noch backwarm und sehr lecker .Auch der Kaffee und die Torte waren sehr gut .Meine Kinder stopften sich den ganzen Nachmittag mit Eis voll.Am Abend gab es ein Büfett ( deftig +reichlich+lecker ).Das Personal war nett aber am späten Abend doch schon etwas erschöpft .
Die Zimmer sind einfach ausgestattet mit Du/WC/Fernseher .Eine Minibar oder ein Telefon sucht man hier vergebens . Eines der Fenster hat geklemmt . Die Zimmer waren sehr sauber (auch unter dem Bett ) .

Zimmertipp: Hier gibt es Zimmer für Familien .Der Hund ist auch geduldet + 8,-€.
  • Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, Friederich Z!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eggersdorf.
Villago
Nr. 1 von 5 in Strausberg
Kein Foto bereitgestellt
Märkischer Keller
Nr. 2 von 2 in Strausberg

Sie waren bereits im Hotel Seeschloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seeschloss

Unternehmen: Hotel Seeschloss
Anschrift: Altlandsberger Chaussee 102, 15345 Eggersdorf, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Eggersdorf
Nr. 3 von 3 Hotels in Eggersdorf