“Tagesausflug mit Kindern ...”
Bewertung zu Baumkronenpfad

Baumkronenpfad
Platz Nr. 2 von 3 Aktivitäten in Beelitz
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

... auf jeden Fall eine Erfahrung wert. Ein Café und ein Kinderspielplatz sind vorhanden. Gerne wieder.

Danke, Zire80!

Bewertet 20. Februar 2018

Hoch hinaus geht's auf den Treppen zum Baumwipfelpfad. Ganz oben gibt's eine Aussichtsplattform, ein paar Stockwerke weiter unten den eigentlich Pfad. Der ist gut abgesichert und bietet alle paar Dutzend Meter auch Infotafeln zu den Baumkronen, die einem da entgegenlugen. Im Frühjahr ist der Pfad bestimmt besonders schön. Außerdem gibt es natürlich die verfallenen Ruinen der Beelitz-Heilstätten und ihr Bewuchs zu sehen: Mehrere Meter hoch wachsen die Bäume schon auf dem Alpenhaus. Interessant. Nur leider viel zu schnell vorbei, da der Baumkronenpfad doch recht kurz ist.

Danke, Fridolin A!
Bewertet 18. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ein beeindruckender Bau, der ungewöhnliche Einblicke in die Ruinen von Beelitz Heilstätten erlaubt. Wir wollen uns das noch einmal im Herbst ansehen. Durch die Aufzüge ist das Gelände gut für einen Familienausflug geeignet. Macht Spaß. Die Eintrittspreise finde ich gerechtfertigt.

Danke, FidesG4!
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nur 30 min von Potsdam entfernt, genossen wir den Nachmittag am Baumkronen-Pfad in Beelitz-Heilstätten.
Tolle Ausblicke & viele Erklärungen zu Bäumen, Natur & Geschichte der Gebäude.
Interessant für Jung & Alt!

1  Danke, MAD3004!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Der Baumwipfelpfad auf dem Gelände der ehemaligen Beelitz Heilstätte bietet der ganzen Familie einen schönen Ausflug. Interessant gestaltet mit Kinderspielplatz und Café ein schönes Ziel. Außerdem gibt es auch Führungen durch die alten Gebäude der Heilanstalt.

Danke, ali b!