“Hotel Gustav - Nie wieder!”
Bewertung zu Landhotel Gustav

Landhotel Gustav
Nr. 2 von 3 Hotels in Beelitz
Bremen
“Hotel Gustav - Nie wieder!”
Bewertet am 3. September 2014

Dieses Hotel ist eigentlich ganz hübsch, aber die Besitzer sind so arrogant und das Personal so antriebsschwach, dass man beim ersten Kontakt gleich wieder ausziehen möchte.
Alles funktioniert irgendwie, aber das war es dann auch schon, Dienstleistung oder Service ist in diesem Hotel ein Frendwort.
Wir waren während eines Workshops dort und es fing damit an (Das trotz Vollbuchung des Hotels) einige Zimmer vergeben worden. Alles was man unter Service stellen konnte wurde abgelehnt. Das Restaurant schloss um 20:30, späteres Frühstück als 10:30 wurde abgelehnt, obwohl das Hotel von uns besetzt war. Auf der Karte Pfifferlingsgerichte, Pfifferlinge waren die ganze Woche aus ...O-Ton: Es sei gerade keine Pfifferlings Saison. Obwohl im Edeka im Ort Pfifferlinge ohne Ende zu finden waren.
Es tropfte durch die Decke im Bad, die Handtücher im Bad wurden nicht ausgewechselt, und das Zimmer nicht gereinigt. WLan war zwar vorhanden, aber die Bandbreite so gering, dass wir lieber aufs mobile Netz umgeschaltet haben, darum gab es kein WLAN.
Dieses Hotel Gustav .... lieber nicht.

Zimmertipp: Lieber nach hinten raus, vorne fahren gerne mal Panzer und astwagen der Bundeswehr vorbei oder Krank ...
  • Aufenthalt August 2014, Business
Danke, JanAnja2014!

• Arabische zuerst
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. August 2013

Nettes kleines Landhotel mit fast mediterraner Stimmung mit im Ort Beelitz Heilstätten. Mehrere zimmer in einfacher Aussstattung und ländlichen Ambiente. Das Frühstück ist reichlich und der Service sehr gut. WLAN ist kostenlos und mit guter Performance. Wer eine gute Übernachtungsmöglichkeit in Nähe der REHA Klinik sucht, ist hier auch gut aufgehoben.

• Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, Alex v!
Heerlen, Niederlande
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. März 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel war eine große Überraschung für mich. Eingebaut in eines der Gebäude eines alten Sanatoriums. Sie haben fantastische Arbeit darin geleistet, es in ein Hotel umzubauen. Das Doppelzimmer das wir bekamen war sehr geräumig und hatte einen eigenen Balkon. Sehr freundliche Angestellte und leckerer Flammkuchen! Schöner Ort zum unterkommen wenn man das alte Heilstätten sehen will. Sehr zu empfehlen!

Danke, NikiFeijen!
Heidelberg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. November 2012

Was die Optik betrifft ein wirklich schönes Hotel. Die Einzelzimmer sind ein grausig. Sie sind sauber und für Einzelzimmer auch geräumig aber:sie liegen direkt auf der Foyerebene und zwar in unmittelbarer Nähe von Rezeption, Küche und Bar. Das hatte zur Folge, dass bis etwa 00:30 Uhr ziemlich heftig Krach war, da das Personal noch guter Stimmung war.
Das Frühstück war die Mega-Enttäuschung. Der Honig zum schneiden fest, die Marmelade übersichtlich, das Rührei aus der Packung (sagte mein Kollege), ich selbst habe um 8.45 Uhr kein Fitzelchen mehr gefunden. Ein paar Brötchen, ein paar Croissants. Das Obst hmm, Käse habe ich nicht gefunden. Die Müslischalen waren Untersetzer-Klein. Schade eigentlich. Auch das Restaurant ist nicht empfehlenswert. Die Ente meines Kollegen war mit einer dicken Sehne durchzogen, woraufhin er mind. 1/3 nicht essen konnte. Die Bedienung meinte nur: weil so wenig los ist hat der Chefkoch frei und die Azubis haben es nicht gesehen. Oooookay, das Vieh hat 18€ gekostet, wie wär´s mit einem Preisnachlass oder wenigstens einem Sorry und einem Getränk auf´s Haus? Für Vegetarier die abends keine Kohlenhydrate essen wollen wird´s schwierig. Ein Plus gibt es für die Kürbissuppe. Die war wirklich gut.
Fazit: nächstes Mal lieber woanders.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, Elina1!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. Mai 2012

Besuch "in den Beelitzer Heilstätten" / also 2 Übernachtungen mit Frühstück / einem Candlelight (!)-Dinner im Landhotel Gustav! Klingt doch gut!! War es aber eben nur teilweise!

Zimmer i.O./ Zimmertelefon nicht funktionstüchtig/ Frühstückskaffee von der "gesündesten" (durchscheinenden!) Sorte! Frühstücksbuffet wird kaum nachgefüllt / spärliches Angebot insgesamt und "lieblos" angerichtet ....Frisches Obst oder Gemüsebeilagen (Tomate/ Gurke) fehlen.
Das Abendessen zwar charmant serviert / nett dekoriert ...aber der berühmte Beelitzer Spargel sehr knackig "bißfest"... Geschmack .... insgesamt mäßig ! Hätten wir den vollen Preis zahlen müssen... ärgerlich! Wir waren (günstiger) als GROUPON-Kunden dort ...
Alles in allem... eben nur "befriedigend"! Schade!!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 Danke, Loewe237!
Klettbach
Bewertet am 30. September 2010

Empfang war herzlich, Zimmer top - aber Bezahlen mit Kreditkarte war nur möglich als der Chef eingriff,Service mussten wir immer anfordern, das Personal war wohl ein paar Gäste mehr nicht gewöhnt, Frühstücksbuffet um 9.00 Uhr keine Saftgläser, Aufschnittplatte hatte nur noch 3 Scheiben, auffüllen dauerte dann auch, Buletten waren sehr sehr braun, ein vergessenes Shirt wird nur unfrei gegen eine Gebühr von 15 € nachgeschickt.
Wo bleibt da die Gastfreundlichkeit?

• Aufenthalt September 2010
5 Danke, christa2000!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beelitz.
Hotel Stadt Beelitz
Kongresshotel Potsdam am Templiner See
Flair Hotel Müllerhof
Flair Hotel Müllerhof
Nr. 2 von 4 in Schwielowsee

Sie waren bereits im Landhotel Gustav? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Gustav

Unternehmen: Landhotel Gustav
Anschrift: Paracelsusring 2, 14547 Beelitz, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Beelitz
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 3 Hotels in Beelitz
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 80€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Gustav 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Gustav daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Brandenburg
Landhotel Gustav Beelitz, Brandenburg