“Spargelhof Klaistow”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Spargelhof Klaistow

Spargelhof Klaistow
Halle, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Spargelhof Klaistow”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Seit mehr als 10 Jahren besuchen wir den Spargelhof Klaistow. Wir habe die Entwicklung in dieser Zeit interessiert verfolgt.Es ist gut zu sehen, wie sich ein eigentlich wirtschaflicher Zusammenschluss, zu einem Familienunternehmen entwickelt hat. Das wir immer wieder den Spargelhof besuchen ist eine feste Größe in unserem Reiseplan, und wir wurden bisher nicht enttäuscht. Angenehmes Ambiente, sehr nette Bedienung und immer ein dem Preis angemessenes Essen in guter Qulität.Die logistische Leistung bei der Versorgung ist super gelöst. Selbst in den Mittagsstunden des Wochenendes ist die Wartezeit überschaubar.

Aufenthalt April 2013
2 Danke, Peter S!

Berlin
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Der Kletterpark geht gar nicht!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Wir haben einen Kindergeburtstag mit zwölf Kindern im Kletterpark Klaistow gefeiert. Leider herrscht dort bei Chef und einigen Mitarbeiterinnen ein ziemlich derber Ton. Wahrscheinlich gibt es Gefängnishöfe in denen es freundlicher zugeht. Wer Freizeitaktivitäten anbietet sollte etwas lockerer sein und auch Spaß an seinen Gästen bzw. Kunden haben.

Die Sicherungen sind auch nicht voll funktionstüchtig.

War für uns keine schöne Feier. In einem anderen Kletterpark hätten wir sicher mehr Spaß gehabt.

Aufenthalt September 2013
3 Danke, hh123-7!
Weimar, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Himmelfahrt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Wir waren mit mehreren familien zu himmelfahrt in ferch und da haben wir fast einen ganzen tag auf dem spargelhof verbracht und haben natürlich auch spargel gegessen . Ich kann nur sagen oberlecker und zu einem annehmbaren preis. Für klein und gross ist abwechslung ob im kletterwald oder die interessanten sachen auf dem hof .langweilig war es keinem.

1 Danke, Dirk H!
Werder
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Unglaublich!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Ich kann mich nicht erinnern jemals so schlecht gegessen zu haben und dafür auch noch einen solchen Preis bezahlt zu haben.
Ein Schnellimbiss ist der blanke Luxus dagegen! Wir haben kaum gesessen, als auch schon die Bedienung kam und nach unseren Wünsche fragte, kaum dass wir erst einmal in die Karte sehen konnten. Die Getränke kamen recht schnell (2 x Wein), welche dann aber recht warm waren und (ich weiß nicht, woher sie das haben) im Wein waren Zitronenviertel! Bäähh! Das Essen kam auch in gefühlter Lichtgeschwindigkeit und das war grausam. Der Spargel war zwar lauwarm, aber wohl nicht gekocht, mir scheint der wird nur ins warme Wasser gelegt. Ich habe nichts gegen bissfest, aber der war wirklich knusprig. Als ich mich damit an die Bedienung wandte, nahm sie den Teller zwar wieder mit, aber am Zustand des Spargels hat sich auch beim zweiten Versuch nichts geändert. Und dann dafür im Schnit ca. 17,- € zu verlangen, finde ich frech. Keine schöne Atmosphäre. Kann ich nicht empfehlen!

1 Danke, Trude W!
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“ABZOCKE”
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Vor hatten wochen im voraus einen tisch zum muttertag bestellt...um 14 uhr hatten wir für 5 personen reserviert mit dem hinweis das eine schwerbehinderte person bei sei. Als wir um 13.50 uhr dort ankamen das blanke chaos. Menschenmaßen.... was nicht das broblem gewesen währe.... nachdem wir uns im nieselregen vorangekämpft hatten bis zum einlaß in das zelt wo wir reserviert hatten war dann aber der spaß zu ende. Ca 20 leute drämgten davor und baten um einlaß....nachgefragt sagten mir die wartenden dort das sie auch reserviert hätten und das schon um 12.30 uhr. Dachte hatte mich verhört. Auf nachfrage bei der dame die für den einlaß zuständig war sagte sie mir das sei so und ich könne mich ja unter einer von ihr genannten telefonnr beschweren. In meinen augen abzocke..... schlecht organisiert an solch einem tag. Mein eindruck : leute annehmen als reservierung.... und nach dem motto wenn sie das sind werden sie trotz reservierung schon bleiben und 2 std sarten und in der zeit noch geld dalaßen. Fazit.: NIE wieder !!! Wenn es 0 sterne als bewertung geben würde hätte dieser spargelhof dies
verdient !!!

3 Danke, selig68!