“Gemütliche Unterkunft mit leckerem Essen”
Bewertung zu Landgasthof Rieben

Landgasthof Rieben
Landgasthof Rieben
Nr. 2 von 6 Pensionen in Beelitz
Hannover
“Gemütliche Unterkunft mit leckerem Essen”
Bewertet am 26. September 2010

Die gemütlichen, komfortablen (und neu) eingerichteten Gästezimmer sind mit TV und Internetzugang ausgestattet. Jedes Gästezimmer verfügt über ein eigenes Bad mit Dusche und WC. Modern und stilvoll. Es sind aktuell erst zwei Zimmer bezugsfertig - dennoch hat der Landgasthof Rieben KEINEN Baustellencharakter - die Flure und die Zimmer sind komplett eingerichtet und sauber! Wir waren für 7 Nächte dort zu Gast. Es hat uns dort ausgesprochen gut gefallen. Das Frühstück ist lecker und reichhaltig und wird in der Gaststube am Platz serviert. Das Inhaber Ehepaar gibt sich sehr viel Mühe - man fühlt sich sehr wohl als Gast. Das Essen aus der Speisekarte ist sehr zu empfehlen - hier kocht der Chef noch selbst und das mit sehr viel Hingabe und zu fairen Preisen! Ideal für Gäste als Wanderer (tolle Umgebung), als Radfahrer, aber auch für Besichtigungen von Potsdam (15 Min), Berlin (35 Min), Wittenberg 45 Min) und alle anderen kleineren Städte drumherum! Uns hat es die ganze Woche über dort sehr gut gefallen!!!

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Hotel Stadt Beelitz
Hotel Stadt Beelitz
Nr. 1 von 3 in Beelitz
Hotel & Restaurant Zur alten Schule

Sie waren bereits im Landgasthof Rieben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Rieben

Unternehmen: Landgasthof Rieben
Anschrift: Riebener Dorfstr. 9, 14547 Beelitz, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Beelitz
Restaurant
Nr. 2 von 6 Pensionen in Beelitz
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 89€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landgasthof Rieben 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Rieben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Rieben Beelitz, Brandenburg