“Hotel mit Sternen am Himmel”

Ringhotel VITALHOTEL ambiente
Krefeld
“Hotel mit Sternen am Himmel”
Bewertet am 28. Januar 2011

Unsere 90 jährige Mutter hatte uns, meine Schwester un mich einen Enkel und eine Urenkelin eingeladen. Wir hatten eine Suite. Die Schränke klemmten, die Sessel hatten Löcher im Stoff., die Stühle kippten um. Ambiente der 80iger Jahre. Es gab nur kleine Dachfenster, die Gardinen mit südländischem Flair ( immer im Wind bei offenen Fenstern). Die Seifenmassage wurde mit FA Seife durchgeführt, über den Schwamm möchte ich mich nicht mehr äußern. Ich habe danach geduscht. das Essen war doch ziemlich viel Tiefkühlkost. eine Sterne fürs Hotel , höchstens Sterne am Himmel wenn man spazieren geht. Nie wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
9 Danke, vonschlauwitz!

Dallgow-Döberitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Hotel macht seinem Namen alle Ehre. Als Begrüßung gab es eine kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag. Die Ausstattung des Zimmers war sehr gut und gemütlich. Das anschließende Bad ließ keine Wünsche offen. Das gesamte Personal verleiht dem Ganzen eine nette und freundliche Atmosphäre. Im Restaurant gibt es eine hervorragende Küche und erlesene Weine. Das Frühstücksbüfett war liebevoll angerichtet. Die Auswahl war sehr reichhaltig und schmackhaft. Alles ist stimmig und sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, Julekind57!
Chemnitz, Deutschland
Bewertet am 14. August 2010

Wir haben in diesem Hotel eine wunderschöne Woche verbracht.Es stimmte einfach alles.Das Zimmer war sehr sauber,das Personal sehr umsichtig und freundlich,auch die Azubis eiferten ihren Kollegen nach. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und das Menue am Abend war einfach Spitze.Nicht nur das Thermenareal auch die Umgebung ,die offene Kirche und besonders die vielen verschiedenen Vögel fesselten unser Interesse.Der hellrote Ara war sogar manchmal für ein Schwätzchen zu haben.
Die Wellnessbehandlung war ein Genuss für Körper und Seele.
Einzig die Autofahrer die morgens am Hotel vorbei mußten,waren manchmal etwas nervig,aber das hat unserem Urlaub nicht geschadet.Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, ErypoFS!
Brandenburg
Bewertet am 28. Mai 2010

Ich war schon zweimal im Hotel Ambiente Bad Wilsnack, leider war ich diesmal etwas enttäuscht. Das Zimmer was ich hatte war nicht so sauber wie ich es beim ersten mal kannte und ein dauer rauschen des Heizkörpers, ich habe zwar dann ein anderes Zimmer bekommen, aber für den Preis kann man etwas mehr erwarten.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
1 Danke, mutz58!
Werder
Bewertet am 1. März 2009

Wir reisen sehr viel und haben daher schon viele Hotels kennengelernt, aber hier stimmte alles. Ob es Hängemöglichkeiten im Bad (für Waschlappen und Handtücher ect.) oder im Zimmer (mal schnell für die Jacke o.ä.) es war alles durchdacht. Das Candeligt Dinner war vom Feinsten und auch sehr liebevoll serviert. Rund herum können wir nur sagen "super" !

• Aufenthalt März 2009
Danke, 2810karin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Wilsnack.
Hotel Deutscher Kaiser
Nr. 1 von 1 in Lenzen
Flair Hotel Deutsches Haus
Flair Hotel Deutsches Haus
Nr. 2 von 4 in Arendsee

Sie waren bereits im Ringhotel VITALHOTEL ambiente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel VITALHOTEL ambiente

Unternehmen: Ringhotel VITALHOTEL ambiente
Anschrift: Dr.-Wilhelm-Külz-Straße 5a | 19336 Bad Wilsnack, 19336 Bad Wilsnack, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Bad Wilsnack
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Bad Wilsnack
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 142€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ringhotel VITALHOTEL ambiente 4.5*
Ankommen. Wohlfühlen. Kraft sammeln. Willkommen im VITALHOTEL ambiente. Wir sind Ihr Rückzugsort im Herzen der Prignitz. Wir wollen Ihnen mehr als eine angenehme Übernachtungsmöglichkeit bieten, denn bei uns im VITALHOTEL ambiente erwartet Sie ein Ort, um zu neuer Vitalität zu gelangen. Das ist die Seele unseres Hauses. Angenehmes Klima, reine Luft und die urwüchsige Natur der Elbelandschaft erwarten Sie als Erholungssuchenden. Essen zubereiten, Wäsche waschen, Betten machen – vergessen Sie diese Aufgaben für eine Weile. Wir verwöhnen Sie! In Ihrem gemütlich eingerichteten Zimmer brauchen Sie sich abends nur ins Bett fallen lassen und können einen erholsamen Schlaf genießen. Lassen Sie sich von unseren Köchen zu einer kulinarischen Entdeckungsreise einladen. Die Palette reicht von deftiger traditioneller Hausmannskost bis zu kulinarischen Spitzfindigkeiten. Alle Gerichte werden mit den besten Zutaten bereitet und stammen größtenteils aus der Region. Dazu servieren wir fruchtig-frische Weiß- und kraftvolle Rotweine. Bei schönem Wetter können Sie gerne auf unserer malerischen Sonnenterrasse direkt im Kurpark Platz nehmen. Ein wahres Wohlfühlparadies befindet sich in unserer kleinen Villa im Kurpark. Nehmen Sie sich Zeit für sich und lassen Sie sich durch unsere Wellness- und Beautyanwendungen verwöhnen. In unserem Saunabereich bieten sowohl eine Finnische Sauna mit täglich wechselnden Aufgüssen, als auch eine Dampfsauna völlige Entspannung vom Alltag. Zur Stärkung Ihrer Fitness stehen jeweils vier Cardio- und Krafttrainingsgeräte bereit. Der Blick von unseren modernen Fitnessgeräten fällt dabei direkt auf den Kurpark und erleichtert jede Anstrengung. Das sehr gut ausgebaute Prignitzer Radwegenetz verläuft ohne nennenswerte Steigungen abseits großer Straßen und eignet sich daher ideal zum Radwandern. Für das innovative und in Brandenburg einzigartige System des Radelns nach Knotenpunkten wurde die Prignitz sogar mit dem begehrten Tourismuspreis des Landes Brandenburg ausgezeichnet. Mit dem System der Knotenpunkte können Radler kinderleicht individuelle Touren planen und fahren. Bad Wilsnack ist mit drei Knotenpunkten Ausgangspunkt für zahlreiche individuelle Tagestouren im Prignitzer Radwegenetz, unter anderem nach Perleberg, Havelberg oder in die Elbdörfer. Entdecken Sie die intakte und urwüchsige Natur der Prignitz mit dem geschützten UNESCO-Biosphärenreservat der Elbelandschaft. Genießen Sie die frische und sauerstoffreiche Luft der Region auch beim Spazierengehen, Wandern und Nordic Walking. Die Elbe und Karthane laden zu Ausflügen am und auf dem Wasser ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, HRS, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel VITALHOTEL ambiente daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Wilsnack Hotel Ambiente
Ambiente Bad Wilsnack