“Hotel Ambiente Bad Wilsnack” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel VITALHOTEL ambiente

Prices are for 1 room, 2 adults
Ringhotel VITALHOTEL ambiente gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel VITALHOTEL ambiente
4.5 von 5 Hotel   |   Dr.-Wilhelm-Külz-Straße 5a | 19336 Bad Wilsnack, 19336 Bad Wilsnack, Brandenburg, Deutschland   |
Brandenburg
“Hotel Ambiente Bad Wilsnack”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2010

Ich war schon zweimal im Hotel Ambiente Bad Wilsnack, leider war ich diesmal etwas enttäuscht. Das Zimmer was ich hatte war nicht so sauber wie ich es beim ersten mal kannte und ein dauer rauschen des Heizkörpers, ich habe zwar dann ein anderes Zimmer bekommen, aber für den Preis kann man etwas mehr erwarten.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
1 Danke, mutz58!

Werder
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2009

Wir reisen sehr viel und haben daher schon viele Hotels kennengelernt, aber hier stimmte alles. Ob es Hängemöglichkeiten im Bad (für Waschlappen und Handtücher ect.) oder im Zimmer (mal schnell für die Jacke o.ä.) es war alles durchdacht. Das Candeligt Dinner war vom Feinsten und auch sehr liebevoll serviert. Rund herum können wir nur sagen "super" !

• Aufenthalt März 2009
Danke, 2810karin!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Wilsnack.
Schlosshotel Rühstädt
Nr. 1 von 4 in Arendsee
Kyritzer Landhotel Heine
Kyritzer Landhotel Heine
Nr. 1 von 2 in Kyritz

Sie waren bereits im Ringhotel VITALHOTEL ambiente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel VITALHOTEL ambiente

Anschrift: Dr.-Wilhelm-Külz-Straße 5a | 19336 Bad Wilsnack, 19336 Bad Wilsnack, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Bad Wilsnack
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Bad Wilsnack
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ringhotel VITALHOTEL ambiente 4.5*
Für einen Urlaub in paradiesischer Natur sind keine langen Flugreisen nötig! Der im Mittelalter noch europaweit bekannte Wallfahrtsort Bad Wilsnack – Standort unseres VITALHOTELs ambiente – liegt inmitten einer der letzten naturnahen Flusslandschaften Mitteleuropas, dem Biosphärereservat Flusslandschaft Elbe in Brandenburg. Das Gebiet – die Prignitz – bietet seltenen Tierarten wie Seeadlern, Kranichen, Bibern sowie Fischottern letzte Rückzugsräume und eignet sich auch für Erholungssuchende hervorragend, um vom anstrengenden Alltag abzuschalten. Das angenehme Klima, die reine Luft sowie die urwüchsige Natur bilden die Grundlage für einen entspannten Urlaub. Um 1900 wurde die Heilkraft der hiesigen Moorerde entdeckt und Bad Wilsnack, die Stadt der heißen Quellen, entwickelte sich zum beliebten Kurort. Direkt im idyllischen Kurpark gelegen, ist das VITALHOTEL ambiente nur wenige Gehminuten von der Kristall Kur- & Gradiertherme entfernt. Ein echtes Wohlfühlparadies ist zudem unser hauseigener Wellness- und Fitnessbereich mit integrierter Bibliothek. Eine großzügige Saunalandschaft mit täglich wechselnden Aufgüssen garantiert, dass der Stress schnell vergessen ist. Natürlich bietet auch die Umgebung zahlreiche Möglichkeiten, an der frischen Luft aktiv zu werden. Die Prignitz lockt mit ihren bezaubernden Auen und Mischwäldern zu Wander- und Radtouren: Entdecken Sie die schöne Landschaft mit ihren zahlreichen historischen und oftmals liebevoll restaurierten Herrenhäusern und Kirchen auf der „Bischofs- oder Gänsetour“, dem Elberadweg oder dem Mecklenburgischen Seenradweg. Nach einem langen Ausflug werden Sie in unserem Restaurant mit leckeren, regionalen Spezialitäten verwöhnt und können sich danach rechtschaffen müde auf das Bett Ihres gemütlich eingerichteten Zimmers fallen lassen. Ganz gleich, ob Kurz- oder Langurlauber, Tagungs- oder Tagesgast – genießen Sie den ausgezeichneten Service unseres Teams und nehmen Sie die positive Atmosphäre und Gelassenheit mit nach Hause. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., HRS, Venere, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel VITALHOTEL ambiente daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Wilsnack Hotel Ambiente
Ambiente Bad Wilsnack