“Tolles Hotel”

Pension Futterknecht
Nr. 1 von 1 Hotels in Burgau
“Tolles Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind super sauber man fühlt sich gleich wohl und willkommen.Das Frühstück ist einfach nur sehr gut, es gibt sehr viel Auswahl und es wird ständig wieder aufgefüllt.Es gibt nichts an dieser Pension auszusetzen.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Claudiah-1986!

Dortmund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

Waren auf der Durchreise mit der Arbeit in der Pension Futterknecht. Überrascht dass man so eine Pension in dem kleinen beschaulichen Burgau findet. Das was ich erwarte war vorhanden Sauberkeit und ein mehr als ordentliches Zimmer. Schien gerade alles renoviert zu sein, Bad in Ordnung keine Haare oder sonst was rumfliegen, gratis WLAN, Fernseher alles vorhanden. Ein extra Lob verdient sich das Frühstück, so stell ich mir ein Frühstück vor, ist selbst in manchen 4 Sterne Hotels schlechter. Das einzige was ich vielleicht zu bemängeln habe war, dass es trotz zugezogener Gardinen sehr heiss in dem Zimmer war und ich bei offenem Fenster die Autos von der Strasse hören konnte.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Max W!
Bielefeld, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Die Zimmer sind mehr als ausreichend gross dimensioniert und sauber, allerdings leicht hellhörig. das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und Wünsche werden vom Personal nach Möglichkeit sofort erfüllt. Die Frühstücksleistung ist ihren Preis mehr als Wert!
Parkplätze sind hinterm Haus ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, JanK73!
Haifa, Israel
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Haben auf dem Weg zu LEGOLAND (15 Minuten mit dem Auto) hier übernachtet. Der Inhaber hat uns sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war recht geräumig. Das Bett ein wenig zu klein für unsere Kinder, aber es ging. Es war schwierig, in dem kleinen Dorf etwas zu essen zu finden, aber schließlich hatten wir leckere Pizza. Nachts war es ein bisschen zu warm, der kleine Ventilator hat nicht wirklich geholfen. Großes und komfortables Bad mit guter Dusche. Gutes Frühstück mit schöner Auswahl. Internet funktionierte gut und war hilfreich. Wir fanden es schön und empfehlen es.

Danke, REDOL!
Hildesheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2012

Wir hatten das Hotel gebucht für einen viertägigen Aufenthalt für Legoland mit drei kleinen Kindern.

Positiv:
- Gute Lage um Legoland zu erreichen (10 Minuten mit dem Auto)
- Sehr großes und gut eingerichtetes Familienzimmer (ein großes Doppelbett, ein kleineres Doppelbett und ein Babybett, ausreichend großer Tisch, Extra-Tisch)
- Zimmer mit kleiner Küchenecke (Wasserkocher, Spüle, Mikrowelle, Kühlschrank, Geschirr)
- Schönes großes Bad (viele Handtücher, leider ohne Duschgel und Shampoo)
- Alle Zimmer sind Nichtraucher
- Parken direkt hinter dem Hotel
- Wirklich hervorragendes Frühstücksbuffet (sehr reichhaltige Auswahl, es wird immer schnell nachgelegt, immer Alles frisch, tolle Auswahl an Tee-Sorten)
- Im Bad kleine Trittstufe für Kinder am Waschbecken.
- Kostenloses WLAN, manchmal etwas langsam, aber insgesamt gut
- Super Preis-/Leistungs-Verhältnis
- Familiengeführter Betrieb, sehr netter Service.

Negativ:
- Familienzimmer 3 liegt direkt an der viel befahrenen Hauptdurchgangsstraße, sehr laut!
Da das Zimmer keine Klimaanlage hat, gibt es Probleme, wenn man mit offenem Fenster schlafen möchte. Außerdem ist das Hotel ziemlich hellhörig, wenn dort weniger rücksichtsvolle Familien herumtrampeln, hört man das schon sehr stark.
- Wenn man jemanden auf die Hauptstraße anspricht, erhält man eher eine unfreundliche Reaktion. Also besser schon im Vorfeld ruhiges Zimmer abklären (Zimmer 6 ist ebenfalls großes Familienzimmer, aber nach hinten, kann mit Zimmer 5 kombiniert werden zu einem 6-Bett-Zimmer)

Nettes Extra im Hotel: vermietet Segways und Pedelecs!

Wir werden nur wiederkommen, wenn wir ein ruhiges Zimmer bekommen. Sonst lieber Best Hotel Mindltal in Jettingen. Dort zwar Frühsücksbuffet nicht so reichhaltig, dafür aber sehr ruhig.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, RalfD!
Erkelenz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2011

Ich habe bereits mehrere Male in der Pension Futterknecht übernachtet. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr gut ausgestattet. Hinter der Pension stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

Die Inhaber sind ausgesprochen freundlich und gehen auf alle Wünsche ein. Das Frühstück ist "hotelreif" - einfach Klasse!!

Der kostenfreie WLAN Zugang ist für Geschäftsreisen von großem Vorteil.

Ein Tipp für Schnäppchenjäger: In der Nähe (gut mit dem Auto zu erreichen) des Hotels befindet sich ein Werksverkauf der Firma Silit:

Silit-Werksverkauf
Greisbacher Straße 6
89331 Burgau-Unterknöringen
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 09.00 Uhr - 18.00 Uhr
Samstags 09.00 Uhr - 15.00 Uhr

Ein Besuch des Werksverkaufs lohnt sich immer auch wenn nicht immer das komplette Programm zum Verkauf steht.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, GeniesserRheinland!
luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2011

Die Pension liegt zwar an der Hauptstraße, trotzdem ist von den Autos fast nichts zu hören. Die Betten sind sehr bequem, die Zimmer sehr geräumig und schön groß, wir waren zu viert und hatten ein Nichtraucherzimmer mit zwei doppel Betten, Frühstück hatten wir auch dazu gebucht und waren sichtlich von der Vielfalt des Buffet überrascht. Der Besitzer hat uns dann auch noch ein kleines Restaurant im Dorf empfohlen wo wir dann die heimische Küche der Region kosten konnten. Kann mich nur nochmals auf diesen Weg bedanken und wenn uns nächstes Mal wieder ins Legoland fahren werde wir bestimmt nochmals bei Ihnen übernachten. Danke

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, raymondluxemburg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Burgau.
Hotel Bettina
Nr. 1 von 4 in Zusmarshausen
Weisses Ross Garni Hotel
Weisses Ross Garni Hotel
Nr. 2 von 3 in Ichenhausen

Sie waren bereits im Pension Futterknecht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Futterknecht

Unternehmen: Pension Futterknecht
Anschrift: Dillinger Str. 7, 89331 Burgau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Burgau
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Burgau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Futterknecht 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Hotel.de, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Futterknecht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Futterknecht Burgau, Bayern
Pension Futterknecht Hotel