“nettes Hotel mit guten Anbindung”

Hotel-Gasthof Vierjahreszeiten
“nettes Hotel mit guten Anbindung”
Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Über die google-Suche gefunden und über die Website gebucht.
Die Internetdarstellung ist schön gemacht und zeigt den Flair des Hotels.

Es ist bequem mit dem Auto zu erreichen und bietet viele Parkplätze auch für größere Fahrzeuge. Vor dem Haus sind die Gärten hübsch mit Stein und Gräsern angelegt.
Die Zimmer sind praktisch eingerichtet und es gibt ausreichend Steckdosen.

Der Poolbereich öffnet erst um 7:00 Uhr, der Pool ist zu dunkel gefliest und leicht zu kalt, der Bereich ist aber bestens geflegt und die Fitnessgeräte richtig brauchbar.

Beim Frühstück bitte auch nach anderen Eierspeisen fragen; es gibt nicht nur hartgekochte. Schade, dass es erst um 7:00 beginnt, aber wer fragt, bekommt seinen Kaffee schon früher. Das ist Service.

Ich bin mit Sicherheit nicht das letzte Mal hier.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Knutibaer!

Alleinreisende
Bewertet am 7. Februar 2013

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im schönen Frankenland. Auf Weiterempfehlung unserer Bekannten haben wir den Hotel-Gasthof Vierjahreszeiten besucht und können diesen mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen! TOP und sehr familiär !!!!!!
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal , saubere Zimmer und einwandfreies Essen!
Auch lange und schöne Spaziergänge in der Natur sind möglich, um den "Alltags-Sorgen" zu entkommen. Wir haben hier super nette und aufgeschlossene Leute kennengelernt und freuen uns auf ein Wiedersehen. :)

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute
Liebe Grüße N. Adrian

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Nicole A!
Dortmund
Bewertet am 7. Januar 2013

Guten Tag,

ich kann dem Hotel Gasthof Vierjahreszeiten in Breitengüßbach ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Es ist alles sehr sauber, die Zimmer sind in absolut gutem Zustand und die ruhige Lage ist perfekt für ein wenig Entspannung.
Das Essen ist sehr gut und auch die Unterhaltung ist einmalig mit der singenden Wirtin Inge Haderlein, die spontan ein Ständchen für die Gäste gesungen hat.

Auch das Freizeitangebot ist spitze - das hauseigene Schwimmbad ist auch sehr schön und die Umgebung mit der Domstadt Bamberg gleich 5 Minuten entfernt bietet auch sehr viele Möglichekiten...

Alles in allem ein sehr gutes und familiäres Hotel - wir kommen gerne wieder...

Mit freundlichen Grüßen

DANIEL BURKARD

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Daniel B!
Winterberg, Deutschland
Bewertet am 28. August 2012

Wir waren mit einer Gruppe von 36 Personen in dem wunderschönen Hotel " Vierjahreszeiten". Wir wurden herzlich begrüßt und bekamen sogar ein " Drehorgelkonzert " vom Feinsten, alle
haben sich sehr darüber gefreut. Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.Es gab ein sehr gutes Frühstücksbüffet und auch das Abendessen war super und trotz der 36 Personen wurde es zügig serviert.
Wir können sagen: Das Hotel ist SPITZE und bedanken uns noch mal bei dem Personal und der Familie Haderlein und Geppert für die freundliche Aufnahme.
Liebe Grüsse L. und M. Overbeck

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle sehr gut eingerichtet
  • Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Marita O!
Bad Bocklet, Deutschland
Bewertet am 27. August 2012

Bei der Anreise wurden wir herzlichst von der Chefin des Hauses empfangen.Die Zimmer sind freundlich und Hell eingerichtet und meiner Meinung nach auch sehr neuwertig.wir haben sehr gut geschlafen.Das Frühstücksbuffet ist sehr auswahlreich mit frischen Obstsalat,Rührei, Müsli usw.eigentlich mehr als wir es von einem 3Sterne Hotel gewohnt sind.Unsere Fahrräder durften wir in den dafür vorgesehenen Keller sicher unterbringen.Das Essen war spitze besonders die leckeren Rumpsteaks mit frischen Pfifferlingen.Wenn man möchte kann man auch das hauseigene Schwimmbad benutzen.Wir haben uns in diesen Hotel sehr wohl gefühlt,das Personal wahr freundlich und nett.Bei unserer nächsten Bamberg tour kommen wir auf jeden Fall wieder!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 Danke, Reinhold H!
Markwald
Bewertet am 20. August 2012

- Ein bestelltes Essen geht schon mal vergessen, das ist normal, aber ohne Entschuldigung, das ist nicht gut
- im Zimmer lösten sich schon die Tapeten von der Wand und es gab reichlich Stockflecken
- der graue Streifen über der Bettumrandung, vom feuchten Wischen, ist nicht ansehnlich
- die durchhängenden Matratzen….
- Duschkabinentüren die nicht zulassen, dass man Berührungsfrei die Dusche betreten kann - geht gar nicht bei 3Sterne Hotel
- das Essen war eher Maggi Qualität, obwohl es eine besondere Festtagskarte gab
- es gab kein Gericht für Vegetarier
- die Bedienung hätte zwischendurch mal die Schürze oder das Shirt wechseln können
- beim Abräumen Soße zu verschütten geht ja noch, diese dann mit der schon benutzten Serviette des Gastes auf die Hose des Gastes zu schieben ist eher ungewöhnlich
- fränkische Schmankerln haben gefehlt, wer kein Wildfleisch mag, konnte wählen zwischen Schnitzel und Lende
- Sonntags morgens auf dem Tisch an dem man am Abend vorher noch gespeist hat, die benutzten Gläser von eben diesem Abend zu sehen, ist eher Appetit hemmend

+ wer gerne Wild mag, konnte in der Festtagskarte eine schöne Auswahl bekommen
+ das Frühstück war vielfältig, Kaffee frisch so viel man mochte
+ kostenfreier Parkplatz nah am Haus

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Andrea K!
Conny G, Inhaber von Hotel-Gasthof Vierjahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2012
Sehr geehrte Frau K.
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Leider können wir nicht nachvollziehen, in welchem Zimmer Sie gewohnt haben, aber wir haben alle Zimmer überprüft und konnten keine Stockflecken im Bad finden. Wir haben erst in diesem Frühjahr alle Fugen erneuert und Ausbesserungsarbeiten in den Bädern durchgeführt.
Bei der Angebotserstellung für Ihre Gruppen wurden auch die Neubauzimmer (mit größerem Bad+Dusche) angeboten, es wurden jedoch die kleineren, günstigeren Zimmer gebucht.
Kurz anmerken möchte ich noch, dass der hellgraue Streifen über der Bettumrandung, der aber unserer Meinung nach fast nicht zu sehen ist, besser ist, als Staub.

Da Sie während der Kirchweih bei uns zu Gast waren, gab es zu dieser Zeit überwiegend fränkische Kirchweihspezialitäten. Für die Gäste, die lieber etwas Gegrilltes oder Vegetarisches bevorzugen haben wir jedoch auch immer eine kleine Auswahl an diesen Gerichten auf unserer Karte. Schon bei der Reservierung habe ich erwähnt, dass wir zum gebuchten Zeitraum Kirchweih im Ort haben und es dann immer viele leckere Spezialitäten bei uns im Haus gibt.
Was ich hier vehement abstreiten möchte ist, dass wir Maggi in der Küche verwenden. Schade, wenn Sie diesen Eindruck hatten.

Manchmal bleiben vielleicht vom Vorabend noch ein, zwei oder auch drei Gläser stehen, weil es schon sehr spät ist und auch wir nach einem stressigen Tag uns dem Feierabend entgegensehnen. Aber auch diese paar Gläser finden am nächsten Tag noch den Weg in die Spülmaschine.
Schön, dass Ihnen unser Kaffee geschmeckt hat…
Wir bitten nochmals um Entschuldigung, dass wir Sie bei Ihrem Besuch von unserem Leistungsvermögen nicht voll überzeugen konnten, würden uns aber sehr freuen, wenn Sie uns hierzu zu einer anderen Gelegenheit nochmals die Möglichkeit geben würden.
Nochmals vielen Dank & Herzlich Willkommen!

Ihre Familie Haderlein + Geppert

Sie waren bereits im Hotel-Gasthof Vierjahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Gasthof Vierjahreszeiten

Unternehmen: Hotel-Gasthof Vierjahreszeiten
Anschrift: Am Sportplatz 6, 96149 Breitengüßbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Breitengüßbach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Breitengüßbach
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 105€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Gasthof Vierjahreszeiten 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Gasthof Vierjahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Gasthof Vierjahreszeiten Breitengüßbach