“Super Hotel ohne Mängel!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Gasthof Vierjahreszeiten

und 1 weitere Seite
Hotel-Gasthof Vierjahreszeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Gasthof Vierjahreszeiten
3.0 von 5 Hotel   |   Am Sportplatz 6, 96149 Breitengüßbach, Bayern, Deutschland   |
Bad Bocklet, Deutschland
“Super Hotel ohne Mängel!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Bei der Anreise wurden wir herzlichst von der Chefin des Hauses empfangen.Die Zimmer sind freundlich und Hell eingerichtet und meiner Meinung nach auch sehr neuwertig.wir haben sehr gut geschlafen.Das Frühstücksbuffet ist sehr auswahlreich mit frischen Obstsalat,Rührei, Müsli usw.eigentlich mehr als wir es von einem 3Sterne Hotel gewohnt sind.Unsere Fahrräder durften wir in den dafür vorgesehenen Keller sicher unterbringen.Das Essen war spitze besonders die leckeren Rumpsteaks mit frischen Pfifferlingen.Wenn man möchte kann man auch das hauseigene Schwimmbad benutzen.Wir haben uns in diesen Hotel sehr wohl gefühlt,das Personal wahr freundlich und nett.Bei unserer nächsten Bamberg tour kommen wir auf jeden Fall wieder!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 Danke, Reinhold H!

Alleinreisende
Markwald
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

- Ein bestelltes Essen geht schon mal vergessen, das ist normal, aber ohne Entschuldigung, das ist nicht gut
- im Zimmer lösten sich schon die Tapeten von der Wand und es gab reichlich Stockflecken
- der graue Streifen über der Bettumrandung, vom feuchten Wischen, ist nicht ansehnlich
- die durchhängenden Matratzen….
- Duschkabinentüren die nicht zulassen, dass man Berührungsfrei die Dusche betreten kann - geht gar nicht bei 3Sterne Hotel
- das Essen war eher Maggi Qualität, obwohl es eine besondere Festtagskarte gab
- es gab kein Gericht für Vegetarier
- die Bedienung hätte zwischendurch mal die Schürze oder das Shirt wechseln können
- beim Abräumen Soße zu verschütten geht ja noch, diese dann mit der schon benutzten Serviette des Gastes auf die Hose des Gastes zu schieben ist eher ungewöhnlich
- fränkische Schmankerln haben gefehlt, wer kein Wildfleisch mag, konnte wählen zwischen Schnitzel und Lende
- Sonntags morgens auf dem Tisch an dem man am Abend vorher noch gespeist hat, die benutzten Gläser von eben diesem Abend zu sehen, ist eher Appetit hemmend

+ wer gerne Wild mag, konnte in der Festtagskarte eine schöne Auswahl bekommen
+ das Frühstück war vielfältig, Kaffee frisch so viel man mochte
+ kostenfreier Parkplatz nah am Haus

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Andrea K!
Conny G, Inhaber von Hotel-Gasthof Vierjahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2012
Sehr geehrte Frau K.
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Leider können wir nicht nachvollziehen, in welchem Zimmer Sie gewohnt haben, aber wir haben alle Zimmer überprüft und konnten keine Stockflecken im Bad finden. Wir haben erst in diesem Frühjahr alle Fugen erneuert und Ausbesserungsarbeiten in den Bädern durchgeführt.
Bei der Angebotserstellung für Ihre Gruppen wurden auch die Neubauzimmer (mit größerem Bad+Dusche) angeboten, es wurden jedoch die kleineren, günstigeren Zimmer gebucht.
Kurz anmerken möchte ich noch, dass der hellgraue Streifen über der Bettumrandung, der aber unserer Meinung nach fast nicht zu sehen ist, besser ist, als Staub.

Da Sie während der Kirchweih bei uns zu Gast waren, gab es zu dieser Zeit überwiegend fränkische Kirchweihspezialitäten. Für die Gäste, die lieber etwas Gegrilltes oder Vegetarisches bevorzugen haben wir jedoch auch immer eine kleine Auswahl an diesen Gerichten auf unserer Karte. Schon bei der Reservierung habe ich erwähnt, dass wir zum gebuchten Zeitraum Kirchweih im Ort haben und es dann immer viele leckere Spezialitäten bei uns im Haus gibt.
Was ich hier vehement abstreiten möchte ist, dass wir Maggi in der Küche verwenden. Schade, wenn Sie diesen Eindruck hatten.

Manchmal bleiben vielleicht vom Vorabend noch ein, zwei oder auch drei Gläser stehen, weil es schon sehr spät ist und auch wir nach einem stressigen Tag uns dem Feierabend entgegensehnen. Aber auch diese paar Gläser finden am nächsten Tag noch den Weg in die Spülmaschine.
Schön, dass Ihnen unser Kaffee geschmeckt hat…
Wir bitten nochmals um Entschuldigung, dass wir Sie bei Ihrem Besuch von unserem Leistungsvermögen nicht voll überzeugen konnten, würden uns aber sehr freuen, wenn Sie uns hierzu zu einer anderen Gelegenheit nochmals die Möglichkeit geben würden.
Nochmals vielen Dank & Herzlich Willkommen!

Ihre Familie Haderlein + Geppert
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Breitengüßbach.
BEST WESTERN Hotel Bamberg
Brauereigasthof Drei Kronen
Nr. 1 von 2 in Memmelsdorf
Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg
Best Western Plus Kurhotel an der Obermaintherme
Best Western Plus Kurhotel an de ...
Nr. 1 von 4 in Bad Staffelstein

Sie waren bereits im Hotel-Gasthof Vierjahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Gasthof Vierjahreszeiten

Unternehmen: Hotel-Gasthof Vierjahreszeiten
Anschrift: Am Sportplatz 6, 96149 Breitengüßbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Breitengüßbach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Breitengüßbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Gasthof Vierjahreszeiten 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Gasthof Vierjahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Gasthof Vierjahreszeiten Breitengüßbach