“Hervorragendes Ausflugs- und Aufenthaltsziel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Pension Waldfrieden

Gasthof Pension Waldfrieden
Nr. 1 von 4 Pensionen in Brand
“Hervorragendes Ausflugs- und Aufenthaltsziel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012 über Mobile-Apps

Die Küche ist sehr lecker und reichhaltig!! Die Bedinungen sehr freundlich und die Gastgeber herzlich und gesellig!!
Besonderes Schmankerl war und ist das alljährlich stattfindende Saufest, wo es deftig gegrillte Sau am Spieß und zig verschiedene Salate gibt und dies mit schöner Livemusik garniert wird!!
Ich bin immer wieder sehr gerne dort und nicht nur, wenn Saufest stattfindet, denn der Biergarten und die Gaststube lädt zum Hereinkommen ein.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Wolfi75!

Familien
Alleinreisende
Geschäftsreisende
Zittau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Ruhig gelegene Pension ,ideal für Wanderfreunde Wanderwege beginnen teilweise vor der Pension oder unweit davon, auch für Mountainbiker gut gelegen,Essen Service und Zimmer gut ,Wirtsleute sind sehr nett ,Biergarten vorhanden, verbrachten 4 schöne Tage in der Pension und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, schulzie67!
Koblenz
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2008

Pension Waldfrieden, Brand, Bayern:
Schöne Pension, Ideal für Gäste mit Kind und Hund, gute Bewirtung mit Außnahme der Wirtin die zuvorkommender sein könnte(die Bitte einer Wolldecke wurde ignoriert, Toilettenpapier mußte immer angefordert werden, wurde nicht automatisch aufgefüllt, Fernseher sendete kein ARD u. ZDF wurde bis zum Urlaubsende nicht überprüft geschweige denn richtig eingestellt, trotz mehrfacher Erinnerung). Großer Kritikpunkt war die Sauberkeit der Zimmer. In der einen Woche unseres Urlaubs wurde das Bad , d.h. Waschebecken, Badewanne u. Fußboden nicht einmal gesäubert. Ebenso der Schlafraum der mit Teppichboden ausgelegt ist, wurde nicht einmal gesaugt oder Staub gewischt.

• Zufrieden mit — Gaststube und Essen
  • Unzufrieden mit: — Wirtin, Sauberkeit der Zimmer, gestellten zusätzlichen Wünschen, Zimmereinrichtung(Schrank)
  • Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
4 Danke, hanisahund!

Sie waren bereits im Gasthof Pension Waldfrieden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Pension Waldfrieden

Unternehmen: Gasthof Pension Waldfrieden
Anschrift: Schneebergweg 7, 95682 Brand, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Brand
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Suiten
Nr. 1 von 4 Pensionen in Brand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Pension Waldfrieden 3*
Herzliches Willkommen. Unsere Pension Waldfrieden liegt mitten im Herzen des Fichtelgebirges, umgeben von ursprünglicher Natur, märchenhaften Wäldern und frischen Sommerwiesen. Hier können Sie Alltagsstress und Hektik ganz weit hinter sich lassen. Genießen Sie Entspannung und Erholung! Familie, Paare, Rentner, Geschäftsreisende, Wanderer, Radfahrer, Nordic-Walker, Biker, Angler, Jäger und Wellnessurlauber – alle finden im Fichtelgebirge eine Vielfalt an Möglichkeiten, den Urlaub zu gestalten, sportlich aktiv zu sein und es sich einfach gut gehen zu lassen. Unsere Pension im Fichtelgebirge ist idealer Ausgangspunkt für alle Ihre Unternehmungen. Gerne verwöhnen wir Sie in unserem Restaurant mit fränkischen Spezialitäten und Wildkräuter-Gerichten. Wir freuen uns auf Sie! Ihre Familie Pöllath ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Pension Waldfrieden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Pension Waldfrieden Brand
Gasthof Pension Waldfrieden Brand, Bayern