Der Bergbauernwirt(Bolsterlang)
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Gastehaus Hochwies(Bolsterlang)
Bewertet 13. Mai 2016

Selten in der Vergangenheit haben wir eine so schön gestaltete und hochwertig eingerichtete Ferienwohnung (mit eigener Sauna) bewohnen dürfen. Aufgrund des luxuriösen Designs waren unsere Erwartungen an den Service und die allgemeinen Rahmenbedingungen natürlich entsprechend hoch. Da wurden wir dann etwas enttäuscht, weil der Service im Vergleich zum extrem hochwertigen Wohnambiente zu "sparsam" ausfällt (schwankendes Internet, eingeschränkte Erreichbarkeit der Vermieter, nur Barzahlung oder Vorabüberweisung möglich, ruppige schriftliche Kommunikation).

Wir hatten den Eindruck, dass die Wohnungen nebenher betrieben werden und es niemanden gibt, der dies in Vollzeit erledigt, sich dafür 100% zuständig fühlt und sich damit auch umfassend auskennt.

Trotzdem haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen und hoffen, dass wir mit unseren Verbesserungsvorschlägen zum weiteren Erfolg des Alpenhauses beitragen konnten.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Taitai1970!
Bewertet 6. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Das Haus ist traditionell aber trotzdem modern, Tiefgarage, Aufzug, komplett ausgestattete Küche, tolle Raumaufteilung !
Wir sind noch nicht richtig angekommen da haben wir ungefragt ein Kinderbett und einen Hochstuhl für unsere kleine Bekommen, wirklich sehr zuvorkommend wie wir fanden. Wir waren auch am 06.12. im Haus und es gibt ihn doch..... Der Nikolaus war da, wir sind jedoch überzeugt das die Familie Steiner ihre Finger mit im Spiel hatte ;)
Insgesamt waren wir mehr als zufrieden mit der Entscheidung ins Alpenhaus Steiner zu gehen einzig und allein der Internetzugang könnte besser sein.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, melodybianca!
Bewertet 14. September 2015

Das Haus verfügt über mehrere Appartements, mit sehr guter und moderner Ausstattung. Sehr geräumig, gemütlich und sauber.
Das Appartmenthaus liegt in ruhiger Lage am Hang mit Blick auf die Berge und Wiesen. Weitere Orte und Sehenswürdigkeiten sind von hier aus zügig zu erreichen, so wie die Hörnerbahn, Backer und Restaurants sogar fußläufig zu erreichen.
Überaus zuvorkommende und freundliche Gastgeberin mit Insidertipps.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, mendh!