“Enttäuscht...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Lechnerhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Aufhausen suchen?
Landhotel Lechnerhof
Landhotel Lechnerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 1 Hotels in Aufhausen
“Enttäuscht...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Wir hatten uns nach der Website des Hotels zu urteilen, einen modernes schickes Hotel vorgestellt, stattdessen bekamen wir schon bei der Ankunft einen Schreck...Kitschig, total überladen mit Schnick Schnack, die Zimmer machen in der Realität einen gänzlich anderen Eindruck als auf den Fotos. Den Wellness Bereich kann man nur als Wellness oder SPA Bereich bezeichnen, wenn man noch nie einen echten Wellness Bereich gesehen hat. Im Zimmer Fliegen über Fliegen, sodass man trotz wirklich guter Betten, kein Auge zu tun konnte. Zimmer außerdem sehr hellhörig. Essen war ok. Aber insgesamt passt das Preis-Leistungs-Verhältnis ganz und gar nicht. Alles andere als romantisch, dieser Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 Danke, analiza!

Familien
Alleinreisende
Geschäftsreisende
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Es war auf jeden Fall ein besondere Erfahrung... aber eine die keiner von und nochmal machen möchte. Die Homepage des Lechnerhofes hat mit der Realität wenig zu tun. Erwartet hatten wir ein modernes Hotel mit einem großen Raum indem das Dinner stattfindet. Jeder Tisch einen Kellner der mit Infrarotgerät ausgestattet sich um das leibliche Wohl der Gäste kümmert. Was wir bekamen war alles andere als das...
Schon beim Betreten der Gasthofkneipe wollten wir den Rückzug antreten. Kitschige, verranzte Deko wohin das Auge blickt. Swingerclubtrifft das Ambiente ganz gut. Über all das könnte man ja noch hinwegsehen, aber der im Achselshirt hinter der Bar stehende, schwitzende Koch ist ein echtes NO-GO.
Der Raum indem das Dinner stattfand hat dann dem ganzen die Krone aufgesetzt. Da die Klimanlage nicht wirklich funktioniert, herrschen geschätze 40Grad in dem Raum. Die Luft ist stinkig und wird nach Betreten aller Gäste auch nicht besser... Wer also an Kreislaufschwäsche leidet, sollte sich suf keinen Fall auf dieses Experiment einlassen. Das Essen war okay, aber nichts besonderes. Mit den Menüs auf der Homepage nicht zu vergleichen. Die Kellnerin, die alle 20 Leute bedient hat war sehr freundlich nur leider überfordert. Ich hatte mir bei so einer Situation etwas mehr Betreuung vorgestellt, da es ja genug Menschen gibt die auch mal panisch werden könnten.
Auch wenn sich das Personal Mühe gegeben hat, würde ich dieses Event niemandem empfehlen. Dann doch lieber für das Geld daheim kochen, Licht ausmachen und genießen!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
2 Danke, Kerdi!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Aufhausen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2010

Ziel unseres Kurzurlaubs war es Erholung und Romantik zu finden. Das familiäre Landhotel bot uns ein verspieltes Zimmer mit Wasserbett, flexible und freundliche Servicekräfte die auf alle unsere Sonderwünsche eingingen. Der SPA Bereich war sehr sauber und liebevoll-romantisch hergerichtet. Auch wurde uns mehr geboten als ursprünglich gebucht. Das warme Abendessen war köstlich und reichhaltig. Das Frühstück wurde uns auf Wunsch am Morgen im sonnigen Garten serviert. Das Preis-Leistungsverhältnis hat voll gepasst und wir wurden verwöhnt.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, hhacker!
Affalterbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2010

Wir waren Anfang März für ein Wochenende zu Gast im Lechnerhof, wir sind super nett begrüßt worden, das Personal ist sehr zuvorkommend und auch sehr sehr nett, sie haben uns alle Wünsche erfüllt, es gibt im Lechnerhof also nichts was nicht möglich ist. Wir hatten die super tolle Oase Namens African Lodge, es war einfach ein Traum für uns, wir können es einfach nur weiter empfehlen!! Was wir natürlich auch nicht vergessen wollen, ist das Essen, es war einfach super lecker!! Wir waren zwar das erste Mal dort, aber nicht das letzte Mal!!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, sissi_franzl!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2010

Wir waren schon zum zweiten Mal im Lechnerhof und wir werden sicher wiederkommen! Allein der Service mir dem feinen Abendessen und dem grandiosen Schlemmerfrühstück ist die Reise wert. Das etwas schwülstige Ambiente ist sicher nicht jedermanns Sache, aber wer sich auf Romantik mit Herzchen und Blumen gerne einlassen möchte, ist hier bestens bedient. Der alte Bauernhof hat Charme und ist sicher atmosphärischer als so manches geleckte und aseptische Kettenhotel. Schlafen kann man in den sensationellen Ölbetten wirklich gut, das Hotel liegt keineswegs an einer Schnell-, lediglich an einer kaum befahrenen Landstraße von der es durch eine Buschreihe getrennt ist. Wir fanden es regelrecht ruhig, selbst beim Frühstück auf dem Balkon letzten Herbst. Der Kritik unserer Vorgänger können wir uns wirklich nicht anschließen. Unser Tipp: Ausprobieren!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Reisebegleiter_10!
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2010

Die Idee dieser Veranstaltung ist witzig und gut, leider wurde es in diesem Hotel nur "unglücklich" umgesetzt. Der Aperetif an der Bar vor Beginn war ok und auch das Hineinführen der Gäste in den Dark-Raum im anderen Gebäude klappte wunderbar. Mit den Tischnachbarn konnte man witzig plaudern, aber leider nur mit denen. Man fühlte sich während des ganzen Aufenthaltes im stockdunklen Raum von den Mitarbeitern sehr alleine gelassen. Niemand redete mal etwas zwischenrein und erzählte einem zur Auflockerung wie es weiter geht, damit meine ich, hier und da ein kurzer Satz wäre angebracht gewesen. Die Vorspeise (Salat) schmeckte mir leider nicht sehr, durch das, das ich nichts sah, hatte ich plötzlich einen "Pfropfen etwas unbekannten" im Mund, und ich dachte, es war eine Kugel Pastete, eher zum ausspucken. Aber wohin? Die Servietten waren aufgebraucht um den Tisch wegen Kleckereien des Nachbarn abzuwischen, neue Servietten wurden erst nach x-maliger Aufforderung endlich gebracht. Mein Partner bekam sein erstes Bier nach dreimaligem Nachfragen! erst zum Hauptgang, das zweite kam gar nicht mehr. Mein erster bestellter Wein kam zur Vorspeise, aber als das Glas leer war, bekam ich auch nach weiteren zweimaligen Erinnerungen nichts mehr serviert. Der Hauptgang war ein Teller mit einem Berg Essen, das man besser hätte platzieren sollen - nämlich auf einem größeren Teller nebeneinander, nicht alles wie ein Haufen Futter übereinander. Im Dunkeln Wachteln und Kaninchen anzubieten ist auch nicht besonders überlegt - viele essen nur mit Besteck, wie man von manchen am Tisch hörte, was bei diesen Speisen schon im Hellen schwierig ist.....
Auch wenn das Personal vorher und nachher sehr nett und freundlich war, so waren wir über den schlechten Getränkeservice doch so sehr verärgert, daß wir es nicht weiter empfehlen werden. Tanja 36 Jahre

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, mausi-111!
Ergoldsbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2010

Also zunächst zu MyDays: Die Abwicklung über MyDays war eine einzige Katastrophe. Zunächst haben sie mir den falschen Gutschein zugeschickt. Auf dem Stand nämlich, dass ich nur ein ganz normales Candle-Light-Dinner gebucht hätte. Als ich dann mit der Kundenhotline telefonierte weigerte sich man anfangs mit einen neuen Gutschein zu senden. Nach ewigen Hin und Her sicherte man mir dann zu dass man mich nächste Woche zurück rufen würde, was aber nie geschah. Ich bekam einfach eine E-Mail mit einem neuen Gutschein worüber ich eigentlich zufrieden hätten sein müssen. Jedoch war MyDays erneut unfähig den richtigen Gutschein zu senden und zu allem Überfluss schicken sie mir dann den Gutschein für ein völlig falsches Datum dass ich niemals gebucht hatte! Daraufhin rief ich beim Hotel selbst an und wickelte alles den Veranstalter ab. Dieser war wirklich sehr sehr freundlich und Kompetent. Er berichtete mir, dass das bereits des öfteren geschehen ist. Der Veranstalter machte aber überhaupt keine Probleme und alles lief wunderbar. Auch die angegebene Lactoseintoleranz meiner Freundin wurde beachte und das Essen dementsprechend angerichtet. Das Zimmer war wunderschön eingerichtet und wir konnten sehr romantische Stunden zu zweit verbringen. Wenn wir Hunger hatten, konnten wir einfach anrufen und das Essen bzw. die Getränke wurden uns alle ins Zimmer gebracht. Die Angestellten vom Hotel waren alles wirklich sehr freundlich. Deswegen gibt es von mir für das Hotel 6 von möglichen 5 Punkten :-) Das Erlebnis ist wirklich weiter zu empfehlen aber ich rate euch, erledigt alles direkt über das Hotel, nicht über MyDays. Da sitzen teilweise Inkompetente Leute am Telefon von denen niemand eine Ahnung hat.

Zu Allem überfluss musste ich jetzt auch noch feststellen, dass MyDays nun meine Kundenbewertung gelöscht hat...so viel zu dem Thema freie Meinungsäußerung...Dazu muss wohl nicht mehr gesagt werden...einfach nur schwach.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, HavanaClub88!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aufhausen.
Schloss Berg Hotel
Nr. 2 von 6 in Starnberg
Hotel La Villa
Hotel La Villa
Nr. 1 von 2 in Pöcking

Sie waren bereits im Landhotel Lechnerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Lechnerhof

Unternehmen: Landhotel Lechnerhof