“nettes familienhotel mit abstrichen”
Bewertung zu Almhof Laesser

Almhof Laesser
Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich war im November 2012 zur Fastenwoche im Almhof Lässer.Das Hotel bietet viel Licht, aber auch deutlichen Schatten!. Während der Wellnessbereich, der Gruppenraum und die Kapelle top, nagelneu und geschmackvoll sind, kann man das von den Zimmern nun wirklich nicht behaupten, völlig abgewohntes 70erJahre Ambiente , Uraltduschen und vergrampelter Teppichboden. Das Treppenaus kalt wie im sozialen Wohnungsbau!.Im Prinzip macht mir das nichts aus, wenn da nicht der stolze Preis von über 700 Euro wäre.Das Die Essenskosten Fastensuppe Tee.. sich maximal auf 2 Euro am Tag beliefen, war der Rest für Vorträge etc einfach zu teuer!

Zimmertipp: De rBlick von den Balkonzimmern ist sehr schön, aber richtig empfehlen kann man kein Zimmer
  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
0,4 km entfernt
Haus Alpenrösle
Haus Alpenrösle
Nr. 6 von 7 in Balderschwang

Sie waren bereits im Almhof Laesser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Almhof Laesser

Anschrift: Haus 8, 87538 Balderschwang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Balderschwang
Nr. 3 von 9 Sonstigen Unterkünften in Balderschwang
Preisklasse: 109€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Almhof Laesser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almhof Laesser Balderschwang