“Traumhaft gelegen und sehr gutes Essen”
Bewertung zu Berghof Jägerwinkel - GESCHLOSSEN

Berghof Jägerwinkel
Küche: deutsch
Bewertet am 16. September 2011

Von Österreich kommend hatten wir auf dem Weg nach Oberstdorf noch ein Restaurant gesucht. Die Jagdhütte Jägerwinkel sah sehr sehr einladend aus und wir entschlossen spontan hier zu halten. Das Wetter lies es zu, im Biergarten zu sitzen und uns wurden sofort Kissen für die Stühle angeboten. Neben der normalen Karte, wurde uns auch die Tageskarte erklärt. Jeder von uns hatte verschiedene Speisen und die waren alle sehr lecker und kamen auch schnell aus der Küche. Die Bedienung war sehr freundlich und überzeugte uns dann noch, von den Desserts zu probieren, welche wir dann genüsslich verspeisten. Dieser Stopp hatte sich wirklich gelohnt. Man hat hier auch eine traumhafte Aussicht auf die Berge und da schmeckt die Maß auch gleich viel besser.

3  Danke, RK9999!