“Luxus und Natur - beides im Hubertus” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu HUBERTUS Alpin Lodge&Spa

HUBERTUS Alpin Lodge&Spa
Oberhausen
“Luxus und Natur - beides im Hubertus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2010

tolles Haus, ein sehr schönes Ambiente, frisch renoviert bzw. umgebaut und ergänzt..hier stimmt fast alles.. nur das altmodische und zu kleine Bad unseres Steinbock-Zimmers ist negativ zu erwähnen... hier besteht Handlungsbedarf.. insgesamt kann dies aber das Bild nicht trüben

in Balderschwang ist nun so gar nichts los ist.. wem das aber nichts ausmacht oder dies sogar sucht, der wird begeistert sein... waren wir übrigens auch.. soooo viel Schnee.. Tonnen von Schnee... unglaublich schön.. und dann noch eine Schneeschuh Wanderung mit dem Chef.. ein ganz ganz tolles Erlebnis

am Service gibt es nichts zu meckern.. von der Rezeption (Frau Bosch) über den Service im Restaurant (Frau Schwaiger/Herr Jacob) ein ganz runde und gelungene Sache

ein Wort zur Gastronomie: .alles war mehr als in Ordnung..es gibt kaum was zu kritteln.. einzig, dass das Essen manchmal etwas zu "schwierig" war... einfach mal ein deftiger Schweinsbraten oder ein Schnitzel ist auch ganz toll... aber die Qualität, die Frische etc. waren super.. das Frühstücksbuffet ein Traum...

beim Sport und Unterhaltungsprogramm haben zwar nicht alles mitgemacht, aber für die Größe des Hotel... (so zwischen 60-70 Zimmer) ein sehr gutes und ausreichendes Angebot..Pool etwas klein,..aber schwimmen bei Schneefall im warmen Wasser, das war klasse

unser Steinbockzimmer war 1a eingerichtet.. hat uns total überzeugt.. nur 2 Dinge gab es zu kritisieren.. zum einen fehlte es an Haken.. hört sich banal an.. aber versuchen sie mal die ganzen Wintersachen irgendwo unterzubringen bzw. zu trocknen...das ist nicht einfach ohne Haken.. was uns gestört hat war das veraltete Bad.. das war 70iger Jahre (Hocheinstieg Dusch und viel zu eng) und passt so gar nicht zu dem sonst so absolut erstklassigen Stil des Hotels...hier muss nachgebessert werden

die Schneeschuh Wanderungen sind der Hit.. egal wer die anführt...wir hatten eine mit dem Chef.. sensationell.. tolles Erlebnis.. kann ich nur empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, bengalmickey!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Balderschwang.
Wellvitalhotel Bergblick
Nr. 1 von 18 in Bad Hindelang
Travel Charme Ifen Hotel
Travel Charme Ifen Hotel
Nr. 1 von 6 in Hirschegg

Sie waren bereits im HUBERTUS Alpin Lodge&Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HUBERTUS Alpin Lodge&Spa

Unternehmen: HUBERTUS Alpin Lodge&Spa
Anschrift: Dorf 5 | 87538 Balderschwang/Allgäu, 87538 Balderschwang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Balderschwang
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Balderschwang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HUBERTUS Alpin Lodge&Spa 4*
FeinGeist trifft ZeitGeist – in alpinen Höhen. Zufluchtsort. Lieblingslodge. Kaum Hotel. Eher Zuhause. Auf Zeit. Für Geist. Und Körper. Essen. Trinken. Ruhen. Bewegen. Sein. Einfach. Eben. Wellness, Beauty, Gourmet und Gesundheit in Bayern. Ihr Hotel auf 1.044m Höhe in den Allgäuer Bergen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HUBERTUS Alpin Lodge&Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hubertus Balderschwang
Balderschwang Hotel Hubertus