“Das sind 100%”

HUBERTUS Alpin Lodge&Spa
Alzey, Deutschland
“Das sind 100%”
Bewertet am 26. Februar 2014

Hallo, wir waren zu zweit im Februar 2014 für 2 Nächte in der Adlerhorst Suite im Hubertus. Fest steht, wir kommen wieder! Die Lage, das Hotel alles Bestens. Sehr sauber, und wir sind sehr oft in Hotels auch beruflich. Toller und nicht überfüllter SPA Bereich, leckeres Essen, schöne Bar, freundliches Personal, Wir werden bestimmt Stammgäste, also wer einfach mal raus möchte um Abzuschalten ist hier genau richtig. Yoga Thai Massage ist sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Bei den Suiten sind nur zwei mit einer Holz Badewanne ausgestattet, bitte erfragen. Dafür der Blick ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, inselkenner!
Karl T, Inhaber von HUBERTUS Alpin Lodge&Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Lieber Inselkenner,

WOW, ws soll ich dazu noch schreiben?

Vielen herzlichen Dank für Ihre sensationelle Bewertung,
die Beschreibung für die Adlerhorst-Suite sowie der Hinweis auf die Thai Yoga Massage.
Gerne gebe ich Ihren Kommentar an unser Team weiter.

Liebe Grüsse aus dem sonnigen Hochtal, wir freuen uns auf Wiedersehen.

Balderschwang im März 2014

Deutschland
Bewertet am 24. Februar 2014

Wir feierten einen Geburtstag im Hubertus in Balderschwang und waren rundum zufrieden. Die Verpflegung war durchweg hervorragend mit vielen köstlichen selbstgemachten und regionalen Produkten, die mit Liebe zubereitet wurden. Der Service war auch stets unglaublich freundlich!
Der Spa-Bereich ist sehr sauber und gepflegt und hat mehrere schöne Saunen und einen tollen Outdoor-Pool.
Balderschwang ist als kleines Skigebiet und zudem mit vielen tollen Loipen auch absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Chris K!
Lieber ChrisK.

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
Was oll ich dazu noch erwähnen? - Sie haben unser Haus kurz und prägnant mit unseren Angeboten beschrieben.

Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen in Balderschwang

Zürich, Zurich, Switzerland
Bewertet am 14. Februar 2014

Unterdessen gibt es etliche Wellness-Hotels. Einerseits ist das Angebot in vielen ähnlich: es gibt ein nettes Zimmer, 3/4 Pension, einen Pool, zwei bis drei Saunaräume, Duschen und Kneippgelegenheiten, ein Sport- und/oder Unterhaltungsprogramm und die Möglichkeit, am Abend noch etwas an der Bar zu trinken.
Was zeichnet also das Hubertus andererseits noch aus? Die Zimmer sind wirklich liebevoll gestaltet. Man fühlt sich tatsächlich wie in einer komfortablen Alphütte (darum auch Alpin Lodge). Und es gibt einen tollen Saunameister (Jürgen heisst er, wenn ich mich recht erinnere). Zuverlässig hat er Aufgüsse gemacht und auch für etwas Unterhaltung gesorgt. Das Angebot an Essen ist gross und grosszügig. So darf man sich von der Ankunft bis zur Abreise am Büffet bedienen. Die Bedienung im Hubertus ist ausgesprochen freundlich und ein Shop verkauft das passende Souvenir für zu Hause.
Was war nicht überdurchschnittlich: Eine der Saunas war während dem Aufenthalt ausser Betrieb und das Essen am Abend hat unsere hohen Erwartungen nicht ganz erfüllt.
Fazit: das Hotel besteht ohne Probleme im Reigen der Wellness-Hotels, bietet sogar eine extra Portion Charme. Ich kann's empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer Parterre mit Blick ins Tal bzw. auf die Langlaufloipe. Man hat die Möglichkeit ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, dae_ebi!
Liebe/r dae_ebi.

Vielen Dank für Ihre Mühe unser Haus auf Tripadvisor zu bewerten. Es freut uns, wenn es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Jürgen unseren Saunameister werde ich darüber berichten. Viele Gäste fragen vorab schon ob Jürgen im Hause ist, sein Beruf ist seine Passion. Zur Zeit ist er auf Kur und kommt Ende März wieder zurück.
Stimmt wir hatten Probleme mit der finnischen Sauna, der Sicherheitsbügel über dem Saunaofen war ausgeängt, daraufhin hat die Sauna nicht weiter geheizt. Ich bitte um Nachsicht.
Des weiteren wäre ich Ihnen dankbar, was wir bieten müssen um Ihren hohen Anforderungen bzgl. der Kulinarik nachzukommen. Ich wäre Ihnen dankbar wenn Sie mir direkt antworten. (Mailadresse: karl.traubel@hotel-hubertus.de)

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Kloten, Schweiz
Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hubertus ist schlicht weg ein Traum. Wunderschöne, stylische und Super saubere Zimmer und Suiten, eine fantastische SPA Umgebung und vor allem der Service und die Küche suchen ihresgleichen. Das gesamte Team vermittelt das Gefühl von Spass, Freude und Begeisterung im Hubertus zu arbeiten - wir kommen bestimmt wieder

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, mschrofe!
Lieber MSchrofe,

vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
Es freut uns, wenn es Ihnen so gut bei uns gefalllen hat.
Wir geben weiterhin unser Bestes und freuen uns auf ein Wiedersehen in Balderschwang.

Wir grüssen in die Schweiz!

Bewertet am 1. Februar 2014

Wir waren für 2 Tage in der Hubertus Lodge zum wellnessen. Die Lage des Hotels ist wunderschön und im Winter ausgezeichnet zum Langlaufen und Skifahren. Wir hatten uns einen etwas größeren Wellnessbereich speziell poollandschaft versprochen. Allerdings war das Saunaangebot absolut einwandfrei. Im Winter gibt es auch die Möglichkeit über die Rezeption eine Pferdeschlittenfahrt zu buchen. Ein sehr schönes Erlebnis. Das Essen in dem Hotel ist wirklich ausgezeichnet und der Service hätte in Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft weit mehr als 5 Sterne verdient. Absolut bezaubernd sind auch die vielen kleinen Details in Ausstattung und Dekoration des Hotels.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Learjetbaby!
Liebe/s Learjetbaby,

vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
Es freut uns wenn unser Haus Ihren Ansprüchen gerecht wurde.

Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen
und schicken sonnige Grüsse aus Balderschwang!

Fürstenfeldbruck, Deutschland
Bewertet am 21. Januar 2014

Eingebettet in eine einzigartige Natur, fern von Lärm, Betriebsamkeit und Hektik des Alltags - das ist Balderschwang. Wichtigste Annehmlichkeiten waren für uns jedoch die Herzlichkeit und Zuvorkommenheit des Hubertus, die sich als Gesamtharmonie wiederfindet. Wir fühlten uns als Gast auf höchstem Niveau. Die Familienmitglieder waren täglich anwesend, und in ihrer sehr aufmerksamen, zuvorkommenden und herzlich-zurückhaltenden Art uns Gästen gegenüber konnte das Abschalten und Erholen nicht besser sein. Wir waren das 2. Mal dort, der erfolgte Umbau vor wenigen Jahren ist mehr als gelungen. Die Restauration mit diversen Raumgestaltungen sehr angenehm, die Großzügigkeit im gesamten Spa läst allen Gästen ihren individuellen Raum. Ein Gang ins beheizte Außenschwimmbad vor dem Frühstück verheißt schon jetzt einen guten Tag. Besonders hat uns auch gefallen, dass das Lunchbuffet ausschließlich vegetarisch abgestimmt ist. - Gratulation ! - Wir kommen sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Wir waren in unserem Süd-West-Zimmer mit Sicht auf die kleine Kirche und "etwas vom Ort" s ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, M_Ries2014!
Liebe/r M_Ries2014

WOW -
vielen herzlichen Dank für Ihre Mühe und daß Sie unser Haus so ausgezeichnet bewertet haben.

Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen bei uns in Balderschwang

Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben drei erholsam Tage im Hubertus verbracht. Der Wellnessbereich mit den zahlreichen Saunas ist ein grosser Pluspunkt. Am Wochenende gibt es am Abend diverse Aufgüsse. Leider war bei unserem Aufenthalt die Finnischesauna (die heisseste Sauna die sie anbieten) defekt. Der Ruheraum ist bei starker Auslastung des Hotels leider zu klein und es kann vorkommen, dass keine Liege frei ist.
Die gebuchte Massage (TresAlpin50) mag leider nicht vollends überzeugen auch wegen der fehlenden Motivation des Therapeuten.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und zweckmässig.
Das Essen ist grösstenteils lecker, aber nicht Alles ist von sehr guter Qualität. Leider
Die Mitarbeiter sind überwiegend freundlich und hilfsbereit. Man merkte jedoch die grosse Auslastung des Hotels in der Stimmung der gestressten Mitarbeiter.

Trotzdem kann ich das Hotel für einen kurzen Wellnessurlaub empfehlen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Markus H!
Lieber SwissKlopfer,

vielen Dank für Ihre Mühe unser Haus auf Tripadvisor zu bewerten.
Auch daß Sie uns weiterempfehlen obwohl wir Ihren Ansprüchen nicht ganz gerecht wurden.
Gerne können Sie mir Ihre Wünsche und Anregungen direkt zusenden. Ich/Wir sind um jeden Punkt dankbar, der uns dabei unterstützt unser Haus und unser Angebot weiterzuentwickeln.
(Mailadresse: karl.traubel@hotel-hubertus.de)

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
und schicken sonnige Grüsse in die Schweiz!

Balderschwang im März 2014
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Balderschwang.
Wellvitalhotel Bergblick
Nr. 3 von 40 in Oberstaufen
Travel Charme Ifen Hotel
Travel Charme Ifen Hotel
Nr. 1 von 6 in Hirschegg

Sie waren bereits im HUBERTUS Alpin Lodge&Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HUBERTUS Alpin Lodge&Spa

Unternehmen: HUBERTUS Alpin Lodge&Spa
Anschrift: Dorf 5 | 87538 Balderschwang/Allgäu, 87538 Balderschwang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Balderschwang
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Balderschwang
Preisspanne pro Nacht: 367€ - 441€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HUBERTUS Alpin Lodge&Spa 4*
FeinGeist trifft ZeitGeist – in alpinen Höhen. Zufluchtsort. Lieblingslodge. Kaum Hotel. Eher Zuhause. Auf Zeit. Für Geist. Und Körper. Essen. Trinken. Ruhen. Bewegen. Sein. Einfach. Eben. Wellness, Beauty, Gourmet und Gesundheit in Bayern. Ihr Hotel auf 1.044m Höhe in den Allgäuer Bergen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, HRS, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Hotel.de, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HUBERTUS Alpin Lodge&Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hubertus Balderschwang
Balderschwang Hotel Hubertus