“Entspannung pur” 4 von 5 Sternen

HUBERTUS Alpin Lodge&Spa
Winterthur, Schweiz
“Entspannung pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nur eine Nacht Gäste des Hubertus, haben uns aber sehr gut erholt. Das kostenlose Freizeitprogramm ist abwechslungsreich und vielseitig! Das Bad ein wenig klein. Das Zimmer sehr schön. Frühstücks-& Mittagsbuffet ausgezeichnet. Abendessen ebenfalls. Das Personal äusserts zuvorkommend und freundlich. Die Verkostung der beiden Chefs unterhaltsam und empfehlenswert. Länger als zwei, drei Nächte wären uns allerdings zu lang.

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, ch-weltenbummler!
Karl T, Inhaber von HUBERTUS Alpin Lodge&Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Liebe CH-Weltenbummler,

vielen Dank für Ihre Mühe unser Haus zu bewerten.

Es freut uns, daß es Ihnen bei uns gefallen. Sie waren auch bei uns in der "Speis" zur Verkostung, dann haben wir uns persönlich kennengelernt.
Ein Tag Hubertus ist etwas kurz, wir haben Gäste die kommen jährlich bis zu 10 Mal um sich eine Auszeit zu nehmen. Ich denke auch Ihnen könnte dies gefallen.

Wir schicken herzliche Grüsse in die Schweiz und freuen uns auf ein Weidersehen.

Karl Traubel
Gastgeber mit Familie und dem HubertusTeam

Zuerich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

rein äusserlich hat uns das Hubertus sehr gut gefallen. Die Angestellten sind stets bemüht, wenn auch hier und da etwas die professionalität fehtl.
der spa bereich ist an den wochenenden leider sehr überfüllt, das die entspannung sich in grenzen hält.
die küche ist gut, hat aber unserer meinung nach kein hauben oder sterne niveau.
alles in allem OK, nicht mehr, nicht weniger.

• Aufenthalt November 2013, Paar
8 Danke, kiwiguide!
Lieber KiwiGuide,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, daß Ihnen unser Haus (Lodge) gefallen hat. Zu Ihrer Bemerkung unser Mitarbeiter, wir wollen nicht unbedingt den perfekten Mitarbeiter, wir bevorzugen eher Menschen mit Charme und Charakter die zu unserem Hause passen.
Zu unserer Preisgestaltung möchte ich Ihnen nur einen Auszug mitteilen, was alles darin enthalten ist:
Wohlfühlkulinarik (Frühstück bis 11:30; Mittagslunch; Jausensackerl für Wanderungen oder Heimfahrt; Blechkuchen; Abendmenü, Käsebrett ab 21Uhr an der Bar; Plus: 2xwöchentliche Weindegustation, 2x wöchentlich Verkostung in der Speis; Begrüßungsaperitif bei Anreise, Bodenseeäpfel auf dem Zimmer bei Anreise, Tee- und Granderwasserbar

Täglich Aktivprogramm; (zeitweise 2x Yoga/Tag); Täglich geführte Wanderungen; Kostenlose Nutzung von Schneeschuhen; Gamaschen, Wanderstöcken, Schlitten, Transfer in die Ski- Wandergebiete; kostenloser Langlauf-Schnupperkurs;

Benutzung unserer grossen Sauna- und Wellnesslandschaft mit finnischer Sauna, Dampfbad, Softsauna, Kräutersauna, Außensauna und ganzjährig beheiztem Außenpool.
Bademäntel in verschiedenen Größen, Frottee Slipper und Saunahandtücher erwarten Sie bei Anreise auf Ihrem Zimmer.

An- und Abreisetage sind bei uns volle Urlaubstage. Am Anreisetag sind neben dem Mehrgang-Menü am Abend bereits Frühstück und Lunch am Mittag enthalten. Auch am Abreisetag können Sie noch am Frühstücks- und Mittagsbuffet teilnehmen und alle Einrichtungen nutzen.

Kostenfreie Skipässe im Angebot Free Skiing von Montag bis Freitag.

Ich denke dies kann sich sehen lassen und wir freuen uns über viele Gäste die dies Jahr für Jahr gerne nutzen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Baldersxchwang im Allgäu und schicken liebe Grüsse in die Schweiz!

Karl Traubel
Gastgeber und die HubertusFamilie
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hubertus Lodge und SPA.... Gemütliches Ambiente einer Lodge mit einem Spa, der seinen Namen zurecht trägt..
Wunderschöne Zimmer ( wir können die Juniorsuiten sehr emfehlen ) , herzlich - freundliches und aufmerksames Personal, Top Küche.... Hier im Hubertus ist einfach alles " rund " . Hierhin werden wir für eine " kleine Flucht " immer gerne zurückkehren.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Label52!
Karl T, Inhaber von HUBERTUS Alpin Lodge&Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2013
Lieber Label,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung unseres Hauses und Ihre bemerkenswerten Zeilen zum Hubertus.

Wir schauen darauf, daß der Wein (Hubertus) weiterhin perfekt bleibt und geniessen einen guten Schluck!

Wir grüssen aus dem sonnig warmen Balderschwang und freuen uns auf ein Wiedersehen

Ihre Familie Traubel
und das Hubertus Team
Uznach
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben zum zweiten Mal Wellness Urlaub im Hubertus gemacht. Es hat uns wieder hervorragend gefallen. Der Spa Bereich ist sehr schön gestaltet, das Personal ist überraus freundlich und man fühlt sich als Gast geschätzt. Das ganze Hotel überzeugt mit liebevollen Details und hat daher einen besonderen Charme. Das kostenlose Aktivitätenprogramm bietet eine gute Abwechslung im Wellness Alltag. Wir besuchten schon viele Wellness Hotels, aber das Hubertus steht bei uns unangefochten an der Spitze. Wir werden in Zukunft bestimmt wieder dahin zurückkehren. Danke liebes Hubertus Team!

Zimmertipp: Wir haben beides Mal im Hochalpzimmer residiert. Besonders die Zimmer im obersten Stockwerk sind seh ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Adultano!
Liebe/r Atultano,

vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
Erst recht freut uns an der Spitze Ihrer Lieblings- Wellnesshotelliste zu stehen.

Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen in Balderschwang
und schicken Grüsse in die Schweiz!

Gevelsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Dieses Hotel können wir weiterempfehlen!Ein absolut stimmiges Konzept mit modernem Alpenchic,freundlichen,professionellen Mitarbeitern und Gastgeberfamilie,gemütlichen Zimmern und hervorragender Küche.Das Veranstaltungsprogramm sowie das Sportprogramm haben uns sehr angesprochen, ebenso der schöne Wellnessbereich. Für unsere Zufriedenheit besonders wichtig war der legere Luxus ohne chi-chi mit Schlips und Kragen und ein entsprechendes Publikum..Wir kommen sehr gerne wieder!

Zimmertipp: Wir hatten ein Steinbockzimmer, nr.550.Würden wir wieder buchen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, elvost!
Liebe/r Elvost,

vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
Erst recht Ihre Weiterempfehlung, davon leben wir!

Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen und grüssen aus Balderschwang

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Hier waren wir genau richtig. Alle unsere Wünsch sind in Erfüllung gegeangen. Das Zimmer war, wie gewünsch, mit Blick auf Berge. Das Essen war ausgezeichnet und was die Küche adelt, war das Eingehen auf die speziellen diätischen Erfordernisse meiner Frau. Ambiente das Hause spiegelt die Tradition wieder. Besonders gefallen hat mir das ungezwungene Verhalten der Mitarbeiter. Der Umgang mit den Gästen war bemerkenswert. Für uns steht fest, wir kommen wieder.

Zimmertipp: Immer ein Zimmer mit Bergblick wählen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Korell!
Liebe/r Korell,

tausend Dank für Ihre Mühe uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Wir schicken sonnige Grüsse aus unserem Hochtal und freuen uns auf ein Wiedersehen

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das Hubertus Hotel ist alleine schon ob seiner Lage ein herrlicher Ort, um dem Alltag zu entkommen und sich entspannt zu erholen. Sowohl die Gastgeber des Hauses, Familie Traubel, als auch jedes einzelne Mitglied des Teams, geben dem Gast jederzeit das Gefühl, herzlich willkommen zu sein. Mein Aufenthalt startete in einem Zimmer Kategorie Murmelstube mit herrlicher Südwestterasse und großer Badewanne im Zimmer nebst Himmelbett. Stets perfekt sauber dank besonders aufmerksamem Housekeeping ist die Ausstattung des Zimmers einwandfrei: auf rund 30 qm fehlt es an nichts. Wärmflasche, Wasserkocher, Wanderrucksack und Kissenmenü ergänzen die üblichen Features in dieser Hotelkategorie. Nach meinem Umzug in ein Vogelnest (aufgrund Verlängerung) musste ich lediglich etwas Platz einsparen, ansonsten war das Zimmer ähnlich ausgestattet. Das kulinarische Angebot ist wunderbar, auch für mich als Vegetarierin und besonders wählerischer Esserin. Jeder Sonderwunsch kann morgens bei Menüauswahl fürs Dinner angeben werden und wird selbstverständlich berücksichtigt. Bei der Auswahl der Lebensmittel wird besonderer Wert auf hochwertige Erzeugnisse aus der Region geachtet. Die Weinauswahl ist sehr gut und Preise für alkoholische Getränke moderat kalkuliert. Der Wellnessbereich ist angenehm gestaltet, die Aufgüsse vom Saunameister Jürgen wunderbar ( inkl. Birkenpeitschung und Klangschalenaufguss mit Meditation). Das Aktivprogramm bietet Gruppenwanderungen (mit Revierjäger aD, Naturparkranger, Geschichtenerzählerin oder auch Kräuterhexe), Sport, (Pilates, Bodyshape), Yoga (inkl. Pranayama) sowie vielfältige Unternehmungen ohne Aufpreis an. Alles in Allem ein sehr gastfreundlicher Ort mit authentischen und herzlichen Menschen und Heinzelmännchen, die einem die Zeit verschönern und alles abnehmen, was Ballast bedeuten könnte. Ich habe die 8 Tage sehr genossen und kann einen Aufenthalt uneingeschränkt empfehlen! Danke, Familie Traubel und Team!!!

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Katjuschka007!
Liebe Katjuschka,

vielen herzlichen Dank für Ihre sensationelle Bewertung.
Was soll ich da noch dazu sagen? Einen Begleittext wie aus dem Hotelprospekt.
Diesen habe ich ausgedruckt und unseren Mitarbeitern in die Stube gehängt als Dank und Anerkennung für ihre Leistung.

Ich grüsse aus dem sonnig warmen Balderschwang

Ihre Familie Traubel und das HubertusTeam
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Balderschwang.
Haubers Alpenresort Hotel
Nr. 1 von 50 in Oberstdorf
Hotel Allgäu Sonne
Hotel Allgäu Sonne
Nr. 6 von 41 in Oberstaufen

Sie waren bereits im HUBERTUS Alpin Lodge&Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HUBERTUS Alpin Lodge&Spa

Unternehmen: HUBERTUS Alpin Lodge&Spa
Anschrift: Dorf 5 | 87538 Balderschwang/Allgäu, 87538 Balderschwang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Balderschwang
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Balderschwang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HUBERTUS Alpin Lodge&Spa 4*
FeinGeist trifft ZeitGeist – in alpinen Höhen. Zufluchtsort. Lieblingslodge. Kaum Hotel. Eher Zuhause. Auf Zeit. Für Geist. Und Körper. Essen. Trinken. Ruhen. Bewegen. Sein. Einfach. Eben. Wellness, Beauty, Gourmet und Gesundheit in Bayern. Ihr Hotel auf 1.044m Höhe in den Allgäuer Bergen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Priceline und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HUBERTUS Alpin Lodge&Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hubertus Balderschwang
Balderschwang Hotel Hubertus