und 1 weitere Seite
HUBERTUS Alpin Lodge&Spa
Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hubertus Lodge und SPA.... Gemütliches Ambiente einer Lodge mit einem Spa, der seinen Namen zurecht trägt..
Wunderschöne Zimmer ( wir können die Juniorsuiten sehr emfehlen ) , herzlich - freundliches und aufmerksames Personal, Top Küche.... Hier im Hubertus ist einfach alles " rund " . Hierhin werden wir für eine " kleine Flucht " immer gerne zurückkehren.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Label52!
Karl T, Inhaber von HUBERTUS Alpin Lodge&Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2013

Lieber Label,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung unseres Hauses und Ihre bemerkenswerten Zeilen zum Hubertus.

Wir schauen darauf, daß der Wein (Hubertus) weiterhin perfekt bleibt und geniessen einen guten Schluck!

Wir grüssen aus dem sonnig warmen Balderschwang und freuen uns auf ein Wiedersehen

Ihre Familie Traubel
und das Hubertus Team

Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben zum zweiten Mal Wellness Urlaub im Hubertus gemacht. Es hat uns wieder hervorragend gefallen. Der Spa Bereich ist sehr schön gestaltet, das Personal ist überraus freundlich und man fühlt sich als Gast geschätzt. Das ganze Hotel überzeugt mit liebevollen Details und hat daher einen besonderen Charme. Das kostenlose Aktivitätenprogramm bietet eine gute Abwechslung im Wellness Alltag. Wir besuchten schon viele Wellness Hotels, aber das Hubertus steht bei uns unangefochten an der Spitze. Wir werden in Zukunft bestimmt wieder dahin zurückkehren. Danke liebes Hubertus Team!

Zimmertipp: Wir haben beides Mal im Hochalpzimmer residiert. Besonders die Zimmer im obersten Stockwerk sind seh ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Adultano!

Liebe/r Atultano,

vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
Erst recht freut uns an der Spitze Ihrer Lieblings- Wellnesshotelliste zu stehen.

Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen in Balderschwang
und schicken Grüsse in die Schweiz!

Bewertet am 18. Oktober 2013

Dieses Hotel können wir weiterempfehlen!Ein absolut stimmiges Konzept mit modernem Alpenchic,freundlichen,professionellen Mitarbeitern und Gastgeberfamilie,gemütlichen Zimmern und hervorragender Küche.Das Veranstaltungsprogramm sowie das Sportprogramm haben uns sehr angesprochen, ebenso der schöne Wellnessbereich. Für unsere Zufriedenheit besonders wichtig war der legere Luxus ohne chi-chi mit Schlips und Kragen und ein entsprechendes Publikum..Wir kommen sehr gerne wieder!

Zimmertipp: Wir hatten ein Steinbockzimmer, nr.550.Würden wir wieder buchen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, elvost!

Liebe/r Elvost,

vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
Erst recht Ihre Weiterempfehlung, davon leben wir!

Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen und grüssen aus Balderschwang

Bewertet am 13. Oktober 2013

Hier waren wir genau richtig. Alle unsere Wünsch sind in Erfüllung gegeangen. Das Zimmer war, wie gewünsch, mit Blick auf Berge. Das Essen war ausgezeichnet und was die Küche adelt, war das Eingehen auf die speziellen diätischen Erfordernisse meiner Frau. Ambiente das Hause spiegelt die Tradition wieder. Besonders gefallen hat mir das ungezwungene Verhalten der Mitarbeiter. Der Umgang mit den Gästen war bemerkenswert. Für uns steht fest, wir kommen wieder.

Zimmertipp: Immer ein Zimmer mit Bergblick wählen.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Korell!

Liebe/r Korell,

tausend Dank für Ihre Mühe uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Wir schicken sonnige Grüsse aus unserem Hochtal und freuen uns auf ein Wiedersehen

Bewertet am 24. September 2013

Das Hubertus Hotel ist alleine schon ob seiner Lage ein herrlicher Ort, um dem Alltag zu entkommen und sich entspannt zu erholen. Sowohl die Gastgeber des Hauses, Familie Traubel, als auch jedes einzelne Mitglied des Teams, geben dem Gast jederzeit das Gefühl, herzlich willkommen zu sein. Mein Aufenthalt startete in einem Zimmer Kategorie Murmelstube mit herrlicher Südwestterasse und großer Badewanne im Zimmer nebst Himmelbett. Stets perfekt sauber dank besonders aufmerksamem Housekeeping ist die Ausstattung des Zimmers einwandfrei: auf rund 30 qm fehlt es an nichts. Wärmflasche, Wasserkocher, Wanderrucksack und Kissenmenü ergänzen die üblichen Features in dieser Hotelkategorie. Nach meinem Umzug in ein Vogelnest (aufgrund Verlängerung) musste ich lediglich etwas Platz einsparen, ansonsten war das Zimmer ähnlich ausgestattet. Das kulinarische Angebot ist wunderbar, auch für mich als Vegetarierin und besonders wählerischer Esserin. Jeder Sonderwunsch kann morgens bei Menüauswahl fürs Dinner angeben werden und wird selbstverständlich berücksichtigt. Bei der Auswahl der Lebensmittel wird besonderer Wert auf hochwertige Erzeugnisse aus der Region geachtet. Die Weinauswahl ist sehr gut und Preise für alkoholische Getränke moderat kalkuliert. Der Wellnessbereich ist angenehm gestaltet, die Aufgüsse vom Saunameister Jürgen wunderbar ( inkl. Birkenpeitschung und Klangschalenaufguss mit Meditation). Das Aktivprogramm bietet Gruppenwanderungen (mit Revierjäger aD, Naturparkranger, Geschichtenerzählerin oder auch Kräuterhexe), Sport, (Pilates, Bodyshape), Yoga (inkl. Pranayama) sowie vielfältige Unternehmungen ohne Aufpreis an. Alles in Allem ein sehr gastfreundlicher Ort mit authentischen und herzlichen Menschen und Heinzelmännchen, die einem die Zeit verschönern und alles abnehmen, was Ballast bedeuten könnte. Ich habe die 8 Tage sehr genossen und kann einen Aufenthalt uneingeschränkt empfehlen! Danke, Familie Traubel und Team!!!

• Aufenthalt: September 2013
2  Danke, Katjuschka007!

Liebe Katjuschka,

vielen herzlichen Dank für Ihre sensationelle Bewertung.
Was soll ich da noch dazu sagen? Einen Begleittext wie aus dem Hotelprospekt.
Diesen habe ich ausgedruckt und unseren Mitarbeitern in die Stube gehängt als Dank und Anerkennung für ihre Leistung.

Ich grüsse aus dem sonnig warmen Balderschwang

Bewertet am 21. September 2013

nach ein paar Tagen Hubertus-Lodge schwebt man im Ansatz leicht verzaubert wieder raus aus Balderschwang und kennt sich draußen in der Welt irgendwie nicht mehr aus ;-) Vielleicht hat mich diesmal Annika, die Geschichtenerzählerin verzaubert...
stylish-modern, klassisch traditionell - perfekte Umsetzung! Ein Ort der Harmonie und Ruhe, Lust auf Stille, schauen, schmecken, staunen. Sehr bemerkenswert: der ökologische Gedanke! Tourismus in Einklang bringen mit der Achtsamkeit auf den Erhalt der Heimat, den Schutz der Natur. Der bewusste Umgang mit den Ressourcen. Danke dafür!
Inmitten einer faszinierenden Landschaft ist dieser Ort sehr außergewöhnlich.
Die Uhren ticken hier langsamer. An stillen Plätzen auf einem Schaffell sitzend vergisst man die Zeit.
Einzigartig auch die Auswahl, Vielfalt, Zubereitung und Präsentation der Speisen! Ein Genuss! Der Gemüsesaft frisch aus der Presse, Jentschuras Morgenstund oder der Saibling direkt aus der Pfanne - von morgens bis abends ein Fest der Sinne.
Das Team ist spitze, alle sehr motiviert, und es fehlt an nichts.
Vor 20 Jahren war ich zum ersten Mal hier - ob Sommer, ob Winter, man kann sich nicht entscheiden was die schönere Jahreszeit im Hubertus ist.
Ich persönlich wünsche mir noch einen offenen Kamin in der Lounge!
Wäre ja langweilig, wenn man so gar keine Wünsche mehr hätte :-)
Bis irgendwann bald, ich freue mich drauf!

Zimmertipp: Einzelzimmer klein aber unglaublich gemütlich! Suite Adlerhorst unbedingt besichtigen!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Simone B!
Karl T, Inhaber von HUBERTUS Alpin Lodge&Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2013

Liebe Simone,

vielen herzlichen Dank für Deine ausgezeichnete Bewertung über unser Haus, unser Team und unsere Heimat.

Wir schicken "himmlische Grüsse" aus Balderschwang

Deine Familie Traubel und das HubertusTeam

Bewertet am 15. September 2013

Hervorragendes Essen, super netter Service, schöne Zimmer, Pool usw. Extrawünsche sind kein Problem. Kann ich wirklich nur empfehlen, ganz besonders wegen der aufmerksamen und freundlichen Mitarbeiter und der Besitzerfamilie.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anja B!
Karl T, Inhaber von HUBERTUS Alpin Lodge&Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2013

Liebe Anja,

vielen herzlichen Dank, daß Sie sich die Mühe gemacht haben
unser Haus auf Tripadvisor zu bewerten.

Noch mehr gefreut haben uns, daß Sie uns dabei so gut bewertet haben.

Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen!

Ihre Familie Traubel und das HubertusTeam

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Balderschwang.
2 km entfernt
12 km entfernt
Hotel Bergruh
Hotel Bergruh
Nr. 1 von 48 in Oberstdorf

Sie waren bereits im HUBERTUS Alpin Lodge&Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HUBERTUS Alpin Lodge&Spa

Anschrift: Dorf 5 | 87538 Balderschwang/Allgäu, 87538 Balderschwang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Balderschwang
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Balderschwang
Preisklasse: 364€ - 429€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HUBERTUS Alpin Lodge&Spa 4*
FeinGeist trifft ZeitGeist – in alpinen Höhen. Zufluchtsort. Lieblingslodge. Kaum Hotel. Eher Zuhause. Auf Zeit. Für Geist. Und Körper. Essen. Trinken. Ruhen. Bewegen. Sein. Einfach. Eben. Wellness, Beauty, Gourmet und Gesundheit in Bayern. Ihr Hotel auf 1.044m Höhe in den Allgäuer Bergen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HUBERTUS Alpin Lodge&Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hubertus Balderschwang
Balderschwang Hotel Hubertus