“Sehr erholsames Wochenende” 4 von 5 Sternen

HUBERTUS Alpin Lodge&Spa
Ehrenkirchen, Deutschland
“Sehr erholsames Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren eigentlich nur zum ausruhen und entspannen im Hubertus und sind voll auf unsere Kosten gekommen. Eine traumhafte Schneeschuh Wanderung mit dem Chef de la maison in wunderschöner Natur hat den Samstag unvergesslich gemacht.
Wir kommen wieder.
Daniel

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Farid S!
Karl T, Inhaber von HUBERTUS Alpin Lodge&Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Sehr geehrter Farid,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu veröffentlichen.
Auch Marc und mir hat es gefallen eine solch grosse Gruppe durch unsere Heimat zu führen.
Es war ein Traumtag!

Es grüsst Sie aus dem Allgäu Ihre Gastgeber, die Familie Trauble und das HubertusTeam
und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wunderbare Lage und sehr netter Service, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet.
Das Schwimmbad könnte einladender eingerichtet sein.
Der Saunabereich sowie der Ruheraum sind sehr zufriedenstellend.

Wir werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Seung-Yeun!
Karl T, Inhaber von HUBERTUS Alpin Lodge&Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2013
Liebe Seung Yeung,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich wunderbar bei uns erholt haben.

Gerne können Sie mir direkt eine Mail senden, was Sie sich wünschen damit das Schwimmbad noch einladender wird.
(meine Mailadresse lautet: karl.traubel@hotel-hubertus.de)

Wir grüssen aus Balderschwang und freuen uns auf ein Wiedersehen.

saarlouis
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Hubertus. Die Zimmer, das Restaurant, der Wellnessbereich und das SPA sind sehr modern, geschmackvoll und gemütlich. Dies trifft jedoch für viele Hotels zu, was jedoch dieses Hotel auszeichnet ist die sehr nette und freundliche Betreuung angefangen beim Chef des Hauses, der immer wieder zur Stelle ist, den Skibus organisiert, die Produkte in der "Speis" verkostet, oder einfach nur ein paar freundliche Worte findet, über die Therapeuten im SPA, bis zu der netten Dame in der Bar. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, dios2!
Sehr geehrter Gast,

Gäste glücklich zu machen ist unsere Aufgabe, dafür sind wir da, wir machen dies gerne und mit Leidenschaft.

Wir grüssen aus dem tief verschneiten Balderschwang und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Ich bin zum zweiten Mal im Hubertus gewesen und bin wieder rundum zufrieden: sehr angenehme Atmosphäre, schöne Zimmer, sehr freundliches Personal, sehr gute Lage zum Langlaufen, vielfältiges Zusatzprogramm (Schneeschuhwandern, Yoga usw.)!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, MichaelFeedback!
Karl T, Inhaber von HUBERTUS Alpin Lodge&Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2013
Lieber Michael,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
Es freut uns wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub bieten können. Wir freuen uns auf ein weiteres Wiedersehen im Allgäu und grüssen in die Schweiz.

Zug, Zug, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Sehr schönes Haus, wir waren eine Woche in Balderschwang und haben die Zeit sehr genossen. Wir haben eine Suite gebucht, diese war zweistöckig. Unten Wohnraum, oben, unter dem Dach, das Schlafzimmer. Dies alles sehr grosszügig. Der Spa-Bereich ist mit viel Liebe hergerichtet. Das Essen ist vorzüglich. Wer Ruhe und Erholung sucht, wird sie in diesem Haus finden!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, TrixG59!
Lieber Hubertus - Gast.

Einfach traumhaft - das freut uns. Vielen, vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung hier auf Tripadvisor. Das spornt an, gibt Kraft und Energie.

Wir werden weiterhin unser Bestes geben und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüsse in die Schweiz

Ihr Karl Traubel mit Familie und unserem HubertusTeam
Waltrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir waren zur Feier unseres Hochzeitstages mal wieder im Hotel Hubertus in Balderschwang. Auch dieses Mal wurden wir sehr herzlich empfangen, hatten eine Wellness - Spa - Suite mit Wirlpool und Dampfsauna. Das Wochenende war ursprünglich dazu vorgesehen, der Dame des Herzens mehrere Anwendungen zu gönnen, um ihr Äußeres noch schöner zu machen als es schon ist. Auch hier bietet das Hotel im Spa - Bereich alle Möglichkeiten.
Für das leibliche Wohl wird den ganzen Tag gesorgt. Frühstück von 8:00 - 11:30, vegetarisches Mittagsbuffett von 13-15:30, Kaffe und Kuchen von 15:30 - 17:30, Abendessen von 18:00 - 21:00 und abschließend ein Käsebrett im Barbereich von 21:00 bis zum Schluß.
Alle Essensphasen bestechen durch ein reichhaltiges und ausgewogenes Buffett. Abends kann der Gast dann zwischen mehreren Varianten für ein Mehrgängemenü wählen.
In allen Bereichen besticht die Freundlichkeit der Angestellten. Es werden einem Gast alle Wünsche von den Augen abgelesen und erfüllt, sofern machbar. Nur der Mann an der Bar bedarf einer gewissen "Auftauphase" bis das scheinbar grummelige Erscheinungsbild einen Menschen mit sehr feinfühligem Humor zum Vorschein bringt.
Wer nicht Ski fahren möchte, nicht wandert oder andere Freiluftaktivitäten durchführen möchte, braucht das Hotel nicht zu verlassen. Der Sauna- und Badebereich bieten genügend Abwechslung um den Tag in aller Ruhe und Entspannung, passieren zu lassen.
Wer wie wir, in den Wintermonaten, mit starkem Schneefall dort ist, dem sei empfohlen, einen Platz in der Tiefgarage zu reservieren. Ansonsten kann es sein, dass man die ersten Stunden vor der Abreise damit verbringt, das Auto frei zu schaufeln. Auch wenn es hierfür vom Hotel, Hilfen gibt, so kann die Aktion durchaus die eine oder andere Stunde dauern.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Michael I!
Karl T, Inhaber von HUBERTUS Alpin Lodge&Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2013
Lieber HubertusGast.

Vielen, lieben Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
Wir freuen uns! - und grüssen in die Schweiz!

Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

ist eindeutig die Devise im Hotel Hubertus. Der Empfang durch das gesamte Hotelteam, der Service während dieser zwei Tage und auch die persönliche Verabschiedung zeigen, das der Gast im Mittelpunkt ist. Insbesondere die Kinderfreundlichkeit ist hervorzuheben. Ein absoluter Höhepunkt ist das Frühstücksbuffet.
Wir freuen uns schon auf das nächste Skiwochenende im Hotel Hubertus.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, Boerdie64!
Lieber HubertusGast.

DANKE; DANKE für Ihre super Bewertung.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, zur Zeit sind traumhafte Wintersportmöglichkeiten, stahlblauer Himmel, 90 Km Loipe, täglich SchneeschuhTouren, und am 2. und 3. Februar Weltcup im Skicross. Was willst Du mehr?

Liebe Grüsse aus dem Allgäu nach Aalen;

Ihre Familie Traubel und das HubertusTeam
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Balderschwang.
Haubers Alpenresort Hotel
Kinderhotel Oberjoch
Kinderhotel Oberjoch
Nr. 1 von 7 in Oberjoch
Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp

Sie waren bereits im HUBERTUS Alpin Lodge&Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HUBERTUS Alpin Lodge&Spa

Unternehmen: HUBERTUS Alpin Lodge&Spa
Anschrift: Dorf 5 | 87538 Balderschwang/Allgäu, 87538 Balderschwang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Balderschwang
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Balderschwang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HUBERTUS Alpin Lodge&Spa 4*
FeinGeist trifft ZeitGeist – in alpinen Höhen. Zufluchtsort. Lieblingslodge. Kaum Hotel. Eher Zuhause. Auf Zeit. Für Geist. Und Körper. Essen. Trinken. Ruhen. Bewegen. Sein. Einfach. Eben. Wellness, Beauty, Gourmet und Gesundheit in Bayern. Ihr Hotel auf 1.044m Höhe in den Allgäuer Bergen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Priceline, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HUBERTUS Alpin Lodge&Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hubertus Balderschwang
Balderschwang Hotel Hubertus