“Jederzeit wieder!”

und 1 weitere Seite
HUBERTUS Alpin Lodge&Spa
Bewertet am 11. März 2012

Sehr schönes Hotel, das erst Ende 2010 komplett renoviert/ erweitert wurde und das es schafft, den Landhausstil in die Moderne zu übertragen. Die Zimmer und alle Einrichtungen waren sehr sauber.
Balderschwang ist ein ruhiger, kleiner Ort. Gut zum Wandern/ Spazieren gehen.
Das Frühstück mit frisch gebackenem Brot, selbst gepressten Säften und hausgemachten Brotaufstrichen übertraf alle Erwartungen. Das vegetarische Mittagsbuffet und z.B. das 6-Gang-Menü am Abend (Sonntag), ließen keine Wünsche offen.
Sehr schöner und großer Wellnessbereich mit beheiztem Außenpool und verschiedenen Saunen. Sehr schön gestaltete Ruheräume.
Der nächste Kurzurlaub ist bereits gebucht.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, neo555!

Bewertet am 10. Februar 2012

Sehr schöne Lage wenn man richtige Winterlandschaft genießen will. Direkt im Dorf jedoch auch direkt an der Loipe, an Wanderwegen und an Schilift. Abendessen und Frühstücksbüffet ausgezeichnet. SPA Bereich sehr schön mit tollem Angebot und va groß genug und somit nicht überfüllt. Zimmer sind in Ordnung, das Bad war vielleicht schon etwas älter. Die Freundlichkeit des Personals ist nicht zu übertreffen. Fazit, ein tolles Hotel in toller Landschaft und wirklich zum Wohlfühlen. Würde sofort wieder hinfahren.

• Aufenthalt: Januar 2012
1  Danke, Flexion!
Bewertet am 10. Dezember 2011

Ein absolutes Wohlfühlhotel! Bereits am Empfang wird man freundlich empfangen und persönlich betreut. Die Zimmer sind ausgezeichnet, wie auch der SPA-Bereich, in dem wir uns mehrere Stunden aufgehalten haben. Sehr schön und grosszügig, tolle Saunen, viele Ruheräume und -zonen. Durch einen one-night-stand-Aufenthalt konnten wir 2 x das Frühstück geniessen, ebenso Lunch. Am nachmittag gab es eine kleine Kuchenauswahl.
Das Abendmenu war sehr gut. Die diversen Sitzmöglichkeiten und -räume bieten für jeden Gast den optimalen Platz. Alle Bereiche sind genial dekoriert mit Kissen, Kuhglocken usw., nicht kitschig, sondern sehr geschmackvoll und einfach "einmalig schön"! Passt wunderbar in die Gegend. Wir können das Hotel nur empfehlen und kommen mit Sicherheit wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, ReinerW261!
Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Hubertus ist ein ausgezeichnetes Wellnesshotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Das Angebot an Speisen, Wellness, Sport, etc ist sehr gross. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die ganze Einrichtung ist sehr liebevoll gestaltet und man merkt, dass Wert aufs Detail gelegt wird. Am Abreisetag durften wir die Wellnesseinrichtungen und das Lunchbuffet auch noch nutzen. Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Adultano!
Bewertet am 7. August 2011

Mann und Kind habe ich für ein verlängertes Wochenende zu Hause gelassen und es mir so richtig gut gehen lassen!! Mein Aufenthalt im Hotel Hubertus war von A bis Z fantastisch. Die Ankunft war freundlich und das Hotel rundum familiär. "Architektonisch" bzw. stylemässig absolut mein Ding - viel Holz, Felle, richtig kuschelig und warm. Das Spa zwar nicht riesig aber sehr schön gemacht... und dann das Essen - fantastisch. Früstück super - sogar die "Jausensackl" für die Wanderung durfte man sich selber machen und mitnehmen. Das Lunchbuffet war auch hervorragend und dann das Abendessen... wenn ich nicht so viel gewandert wäre und ab und zu mal im kleinen aber feinen Fitness gewesen wäre, dann hätte ich sicher ein paar Kilos zugelegt. Das Zimmer war auch sehr schön und die Landschaft darf man natürlich auch nicht vergessen!!! Und zum Abschluss spendierte das Hotel sogar die Briefmarke für die selber gedruckten Postkarten - auf die kleinen Details kommt es eben an. Ich kann das Hubertus Alpin Lodge&Spa nur empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
3  Danke, Drea_F5!
Bewertet am 29. Juli 2011

Das Hubertus in Balderschwang ist perfekt um ein paar Tage auszuspannen. Das Personal erfrischt mit Herzlichkeit und tut alles um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Nicht zu verkennen ist, dass das Hotel familiärer geführt wird, die Familie Traubel ist mit Herzblut dabei, der Hausherr selbst hat perfekte Empfehlungen für Wandertouren.

Die Zimmer sind reduziert rustikal und mit einem eigenen Charme. Wir haben in der Hochalpgalerie genächtigt.

Die Küche ist bodenständig und von bester Qualität. Auch auf Sonderwünsche wird gerne eingegangen.
Ein Aufenthalt ist nur zu empfehlen, nach 4 Tagen Hubertus waren wir entspannt wie 14 Tagen Ferien.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, SandraKa!
Bewertet am 17. Juli 2011

Das Hubertus ist sehr zu empfehlen. Es ist wunderschön im Allgäu gelegen, das Personal ist extrem freundlich, die Zimmer sind extrem schön. Man bekommt alles, was das Herz begehrt. Das Essen ist top, v.a. das Frühstück. Das Lunchbuffet über Mittag ist etwas gewöhnungsbedürftig, da vegetarisch. Die Terrasse ist traumhaft und der Sauna- Badebereich wunderbar und unglaublich gepflegt! Ziemlich teuer aber wirklich toll!

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Dgotteron!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Balderschwang.
2 km entfernt
12 km entfernt
Hotel Bergruh
Hotel Bergruh
Nr. 1 von 48 in Oberstdorf

Sie waren bereits im HUBERTUS Alpin Lodge&Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HUBERTUS Alpin Lodge&Spa

Anschrift: Dorf 5 | 87538 Balderschwang/Allgäu, 87538 Balderschwang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Balderschwang
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Balderschwang
Preisklasse: 362€ - 419€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HUBERTUS Alpin Lodge&Spa 4*
FeinGeist trifft ZeitGeist – in alpinen Höhen. Zufluchtsort. Lieblingslodge. Kaum Hotel. Eher Zuhause. Auf Zeit. Für Geist. Und Körper. Essen. Trinken. Ruhen. Bewegen. Sein. Einfach. Eben. Wellness, Beauty, Gourmet und Gesundheit in Bayern. Ihr Hotel auf 1.044m Höhe in den Allgäuer Bergen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HUBERTUS Alpin Lodge&Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hubertus Balderschwang
Balderschwang Hotel Hubertus