“"Skifahrn"” 5 von 5 Sternen

Wellvitalhotel Bergblick
Pfungstadt, Deutschland
“"Skifahrn"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

zu wiederholten Male verbrachten wir einen sehr schönen erholsamen Urlaub in einem Hotel das durch sein freundliches und sehr angagiertes Personal gefiel. Das familiäre Ambiente sowie die abwechslungreichen Freizeitgestaltungsmöglichkeiten wie Langlauf, Schneeschuhwandern, Hüttenbesuche und allerlei Wellnessangebote taten ihr übriges. Bei den Chef`s Sonja und Rudi ist man immer in den besten Hände. Essen Top. Wir kommen sehr gerne wieder zurück und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, Thomas und Petra.

Zimmertipp: Zimmer zur Strasse hin haben alle Balkon und die bessere Aussicht, die Strasse stört nicht.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, 19tommy64!
Wellvitalhotel B, Inhaber von Wellvitalhotel Bergblick, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2014
Wir das BergBlick-Team möchten uns für die sehr gute Hotelbewertung bedanken und
freuen uns schon heute Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Grüße aus Balderschwang

Sonja Torghele

Geschäftsreisende
Scheer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

waren nur 3 tage in diesem schönen hotel. konnten uns ganz toll erholen.wir haben uns
richtig wohlgefühlt. von unserem zimmer aus hatten wir einen schönen bergblick.das essen war super zubereitet. der service war einfach genial.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Renate S!
Crailsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Ich bin nun zum 2.Mal im Hotel Bergblick gewesen. Das familiär geführte Hotel überzeugt durch sehr freundliches und engagiertes Personal und Chef´s.
Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und abends Suppe, Salatbuffet, einen Hauptgang, bei dem ich zwischen 2 Gerichten wählen konnte (und wenn beides nicht meinen Geschmack getroffen hatte - gab es auch noch eine Alternative) und ein leckerer Nachtisch. Besonders zu erwähnen ist, dass nur hochwertige Lebensmittel verarbeitet werden und das schmeckt man auch.
Das Hotel besitzt einen sehr schönen Wellnessbereich mit einem Pool mit Massagedüsen, Dampfbad und Sauna.
Besonders begeisterte mich das besondere Wellnessangebot, wie die HF BioMassage und HF Atemtherapie. Hier hat man das Gefühl, dass das Wohlbefinden der Gäste eine Herzensangelegenheit der Fam. Torghele ist.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
3 Danke, Katrin-06!
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich war mit meiner Mutter 5 Tage in diesem wunderschönen Hotel. Wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt. Der wunderbare Service, die tollen Besitzer, alles war stimmig.
Das Essen war hervorragend und die Behandlungen spitze.
Unsere gemeinsame Wanderung war super und wir haben jeden Tag dort genossen.
Auf ein baldiges Wiedersehen.
Uli und Inge

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4 Danke, uliboeser!
Limburgerhof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ich hatte das Hotel für eine Woche Regenerieren von Körper, Geist und Seele ausgewählt und bin zu keinem Zeitpunkt enttäuscht worden. Alles stimmte von Anfang an wie auch das Preis-Leistungsverhältnis. Ob das Wandern mit Hotelchef Toni, die stets zuvorkommende Unterstützung durch Hotelchefin Sonja oder die Energizing-Behandlungen durch Tochter Verena - ich fühlte mich während des gesamten Aufenthalts rundherum wohl und "getragen" und hatte zum Schluss das Gefühl, hier eigentlich nicht mehr wegzuwollen (vermutlich deswegen habe ich auch den Hotelschlüssel - obwohl mit einem großen Holzherz versehen - aus Versehen mitgenommen). Ich kann das familiär mit Herz und authentischer Freundlichkeit geführte Haus nur wärmstens weiterempfehlen.

Aufenthalt September 2013, Allein/Single
3 Danke, Elmar S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wier waren noch nie in einem Hotel so oft wie im Bergblick. Wir fühlen uns dort sehr wol. Wir sind eine vier köpfige Familie mit Hund. Wir bekommen jedesmal ein Apartment wo wir genug Platz haben. Die Zimmer sind sauber. Das Personal ist immer sehr nett. Das besste ist aber die Küche. Die bekommt von uns 5 Sterne nicht 4. Meine Jungs lieben das Frühstück und mein Mann freut sich den ganzen Tag auf das leckere Abendessen. Wir haben noch nie etwas gleiches gegessen. Es ist jedesmal ein Traum. Wir waren dort schon in aller Jahreszeiten und uns wurde noch nie langweilig.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Wieder68!
Lohrheim Rhein Land Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Waren jetzt schon das 3 mal Gaeste im Bergblick,werden immer wieder hinfahren,der rundum Service einfach spitze,ob es wandern mit dem Chef rudi ist oder ein abendlicher Spaziergang mit Atemuebungen mit der Chefin Sonja,Verpflegung,der nette Service.Eben ein Hotel mit 100%igem Erholugswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Petra560!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Balderschwang.
HUBERTUS Alpin Lodge&Spa
Haus Alpenrösle
Königshof Hotel Resort
Königshof Hotel Resort
Nr. 7 von 41 in Oberstaufen

Sie waren bereits im Wellvitalhotel Bergblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellvitalhotel Bergblick

Unternehmen: Wellvitalhotel Bergblick
Anschrift: Schlipfhalden 31 | Torghele GmbH&Col.KG, 87538 Balderschwang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Balderschwang
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 7 Hotels in Balderschwang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellvitalhotel Bergblick 4*
Wir bauen um! Wir sind noch mitten in unserem Umbau und erstrahlen ab 27. November als 4-Sterne-Superior WellVitalhotel BergBlick Herzlich Willkommen im WellVitalhotel BergBlick Ein Ort, an dem die Natur kein Nebendarsteller ist: Das Vier-Sterne-Superior WellVitalhotel BergBlick nimmt seine Gäste in Wohlfühl-Atmosphäre in Empfang. Die Philosophie des Hauses beruht auf einem bioenergetischen und regional-nachhaltigen Konzept. Duftendes, helles Holz, der offene Kamin mit dem prasselnden Feuer und der neue BergBlick-SPA sind Sinnbild für den alpinen Rahmen am Rande des Naturparks Nagelfluhkette. Der hoteleigene Entspannungswald und das große Wildgehege ergeben mit dem sich zurücknehmenden Hotel in Balderschwang ein stimmiges Gesamtbild. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Hotel.de, 5viajes2012 S.L. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellvitalhotel Bergblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergblick Balderschwang
Wellvitalhotel Bergblick Balderschwang