“Zum 2. Mal und wieder sehr zufrieden”

Wellvitalhotel Bergblick
Bewertet am 23. November 2013

Ich bin nun zum 2.Mal im Hotel Bergblick gewesen. Das familiär geführte Hotel überzeugt durch sehr freundliches und engagiertes Personal und Chef´s.
Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und abends Suppe, Salatbuffet, einen Hauptgang, bei dem ich zwischen 2 Gerichten wählen konnte (und wenn beides nicht meinen Geschmack getroffen hatte - gab es auch noch eine Alternative) und ein leckerer Nachtisch. Besonders zu erwähnen ist, dass nur hochwertige Lebensmittel verarbeitet werden und das schmeckt man auch.
Das Hotel besitzt einen sehr schönen Wellnessbereich mit einem Pool mit Massagedüsen, Dampfbad und Sauna.
Besonders begeisterte mich das besondere Wellnessangebot, wie die HF BioMassage und HF Atemtherapie. Hier hat man das Gefühl, dass das Wohlbefinden der Gäste eine Herzensangelegenheit der Fam. Torghele ist.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
3  Danke, Katrin-06!

Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich war mit meiner Mutter 5 Tage in diesem wunderschönen Hotel. Wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt. Der wunderbare Service, die tollen Besitzer, alles war stimmig.
Das Essen war hervorragend und die Behandlungen spitze.
Unsere gemeinsame Wanderung war super und wir haben jeden Tag dort genossen.
Auf ein baldiges Wiedersehen.
Uli und Inge

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, uliboeser!
Bewertet am 9. September 2013

Ich hatte das Hotel für eine Woche Regenerieren von Körper, Geist und Seele ausgewählt und bin zu keinem Zeitpunkt enttäuscht worden. Alles stimmte von Anfang an wie auch das Preis-Leistungsverhältnis. Ob das Wandern mit Hotelchef Toni, die stets zuvorkommende Unterstützung durch Hotelchefin Sonja oder die Energizing-Behandlungen durch Tochter Verena - ich fühlte mich während des gesamten Aufenthalts rundherum wohl und "getragen" und hatte zum Schluss das Gefühl, hier eigentlich nicht mehr wegzuwollen (vermutlich deswegen habe ich auch den Hotelschlüssel - obwohl mit einem großen Holzherz versehen - aus Versehen mitgenommen). Ich kann das familiär mit Herz und authentischer Freundlichkeit geführte Haus nur wärmstens weiterempfehlen.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
3  Danke, Elmar S!
Bewertet am 30. August 2013

Wier waren noch nie in einem Hotel so oft wie im Bergblick. Wir fühlen uns dort sehr wol. Wir sind eine vier köpfige Familie mit Hund. Wir bekommen jedesmal ein Apartment wo wir genug Platz haben. Die Zimmer sind sauber. Das Personal ist immer sehr nett. Das besste ist aber die Küche. Die bekommt von uns 5 Sterne nicht 4. Meine Jungs lieben das Frühstück und mein Mann freut sich den ganzen Tag auf das leckere Abendessen. Wir haben noch nie etwas gleiches gegessen. Es ist jedesmal ein Traum. Wir waren dort schon in aller Jahreszeiten und uns wurde noch nie langweilig.

• Aufenthalt: Dezember 2012
1  Danke, Wieder68!
Bewertet am 26. Juni 2013

Waren jetzt schon das 3 mal Gaeste im Bergblick,werden immer wieder hinfahren,der rundum Service einfach spitze,ob es wandern mit dem Chef rudi ist oder ein abendlicher Spaziergang mit Atemuebungen mit der Chefin Sonja,Verpflegung,der nette Service.Eben ein Hotel mit 100%igem Erholugswert.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Petra560!
Bewertet am 14. März 2013

Wir verbrachten eine Woche in diesem wunderbaren, ruhig gelegenen Hotel, in dem die Gastfreundschaft und der excellente Service besonders hervorzuheben sind. Unser Zimmer war sehr großzügig und mit Balkon ausgestattet, von dem man einen wunderbaren Ausblick genießen konnte. Das reichhaltige Frühstück, als auch das mehrgängige Abendessen läßt kaum Wünsche offen. Als Ski-Langlauf-Anfänger profitierten wir von der angeschlossenen Langlaufschule, die uns in einer kleinen Gruppe und mit viel Spass einen sehr guten Einstieg in diese Sportart ermöglichte. Wir kommen bestimmt bald wieder.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Roswitha M!
Bewertet am 23. Februar 2013

Ski-Langlauf war unser Ziel und wir hatten beste Möglichkeiten : fast 2m Schnee , gut gespurte Loipen und meist strahlenden Sonnenschein . Danach war Entspannung in der Sauna angesagt und Schwimmen zur Lockerung der Muskulatur . - Das Frühstücksbuffet bestens sortiert , abends ein kräftiges Fleisch-Gericht oder ein leichtes Wellvital-Gericht zum Schlankbleiben . - Am Funken-Sonntag wurde mit großem Feuer der Winter "verbrannt" . Für ein Familien-Hotel mit persönlichem Flair ein "sehr gut" .- Ausflug nach Österreich über die Grenzland-Loipe .

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reise_Fieber24!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Balderschwang.
2 km entfernt
13,6 km entfernt
Hotel Bergruh
Hotel Bergruh
Nr. 1 von 48 in Oberstdorf

Sie waren bereits im Wellvitalhotel Bergblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellvitalhotel Bergblick

Anschrift: Schlipfhalden 31, 87538 Balderschwang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Balderschwang
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 7 Hotels in Balderschwang
Preisklasse: 219€ - 377€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellvitalhotel Bergblick 4*
Wir bauen um! Wir sind noch mitten in unserem Umbau und erstrahlen ab 27. November als 4-Sterne-Superior WellVitalhotel BergBlick Herzlich Willkommen im WellVitalhotel BergBlick Ein Ort, an dem die Natur kein Nebendarsteller ist: Das Vier-Sterne-Superior WellVitalhotel BergBlick nimmt seine Gäste in Wohlfühl-Atmosphäre in Empfang. Die Philosophie des Hauses beruht auf einem bioenergetischen und regional-nachhaltigen Konzept. Duftendes, helles Holz, der offene Kamin mit dem prasselnden Feuer und der neue BergBlick-SPA sind Sinnbild für den alpinen Rahmen am Rande des Naturparks Nagelfluhkette. Der hoteleigene Entspannungswald und das große Wildgehege ergeben mit dem sich zurücknehmenden Hotel in Balderschwang ein stimmiges Gesamtbild. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Eurosun, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellvitalhotel Bergblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergblick Balderschwang
Wellvitalhotel Bergblick Balderschwang