“Unfreundlich und Inkompetent” 1 von 5 Sternen

Gasthof Schwabenhof
Berlin
“Unfreundlich und Inkompetent”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2009

Da wir mit einer Gruppe gereist sind, war es uns nicht möglich im Hotel Schwabenhof zu übernachten. Von der Chefin des Schwabenhofes persönlich wurden wir in eine andere Pension, dem Auerstüble verlegt . Frühstück. Mittag und Abendbrot nahmen wir jedoch im Schwabenhof zu uns.
Begonnen hat unser ' Horrortrip' eigentilch mit den Zimmern. Ausgeschrieben als Ferienwohnung standen wir aber in einem ca. 10m² großem Zimmer, neben dem Bett gleich die Dusche und das Waschbecken aber keine Toilette. Zu unserem Entsetzen auch keine TV-Anlage oder Internet. Des Weiteren bemerkten wir nach einer Weile, dass auch die Heizung nicht funktionierte ( man bemerke, dass -20°C draussen herrschten).
Frühstück war ok wobei man die Bedienungen immer wieder darauf hinweisen musste, dass auch genügen Geschirr und Kaffee vorhanden war. Zum Mittag und Abendbrot gab es nur Reis und Nudeln als Beilage. Auch wurde immer zwischen Gulasch und Minutensteaks variiert. Man beachte hier, dass die alten Minutensteaks vom Vortag zu Gulasch verarbeitet wurden. Manchmal gab es auch Salat oder Suppe dazu. Beim Salat konnte man jedoch nur auf Salatblätter warten und die Suppen waren meist kalt. Teilweise dachte man auch, dass der Koch verliebt sei, so versalzen war sein Essen. Also alles in allem war das Essen sehr günstig gehalten und der Preis, den wir gezahlt haben, war nicht angemessen.
Zum Schluss möchte ich noch hinzufügen, dass das Personal nicht mit Kritik umgehen kann. Einen Besuch würde ich in keinem Falle empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
3 Danke, reisefreak007!
, Inhaber von Gasthof Schwabenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2012
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, sehr gerne nehmen wir diese zum Anlass um an uns weiter zu Arbeiten.

Herzliche Grüße aus Balderschwang
das Team vom Schwabenhof

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Balderschwang.
HUBERTUS Alpin Lodge&Spa
Nr. 2 von 7 in Balderschwang
Kein Foto bereitgestellt
Pension Haus Anita
Nr. 4 von 10 in Balderschwang

Sie waren bereits im Gasthof Schwabenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Schwabenhof

Unternehmen: Gasthof Schwabenhof
Anschrift: Schwabenhof 23, 87538 Balderschwang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Balderschwang
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 von 10 Pensionen in Balderschwang
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gasthof Schwabenhof 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Schwabenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schwabenhof Balderschwang
Gasthof Schwabenhof Balderschwang