“das optimale Hotel für Biker”
Bewertung zu Gasthof Schwabenhof

Gasthof Schwabenhof
Bewertet am 10. September 2013

schöne Zimmer,
super Essen,
tolle Gegend,
hier kommst du hin und fühlst Dich wie daheim.
der Erich hat mit uns fast täglich eine Tour gefahren, wir haben viel gesehen und erlebt.
das Personal war einsame spitze, sie waren immer da, erfüllten einem jeden Wunsch.
das Essen war reichhaltig und sehr gut.
Wer sich hier nicht wohlfühlt ist selber Schuld
Wir kommen immer gerne wieder zurück.
die Familie Kohler ist einfach spitze.

Zimmertipp: wir hatten das Zimmer Nr. 8. mit einem Balkon in Richtung Riedbergpass. Wunderschön
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Axel S!

Bewertet am 3. August 2013

Wir waren das erste Mal im Schwabenhof und sind Begeistert. Egal wo man sich im Hause gerade befindet wird man zu jeder Zeit an jedem Ort Marion Kohler vorfinden die nicht ohne die Frage ob alles "guad" ist an einem vorbeigeht. Überdurchschnittlich gutes Essen und ein aufmerksames nettes Personal zeichnen den Schwabenhof aus. Der Kracher allerdings kam für uns nach einem Regentag und einem nassen Hintern als Erich Kohler gemeinsam mit uns und zwei Bikerpärchen (Gruß nach Göppingen und die Bandit´s) die Motoren startete. Los ging es vom Schwabenhof über(s) Egg, zum Hochtannbergpass, Lech zum Arlbergpaß nach Landeck. Von hier aus weiter durchs Pitztal zum Gepatsch Stausee und Kaunertal Gletscher.Zurück ging es über die Piller Höhe nach Imst übers Hahntennjoch zum Gaichtpass am Haldensee vorbei durchs Tannheimer Tal. Erich möge mir verzeihen wenn ich die Route nicht Perfekt beschrieben habe. Mich überzog an diesem Tag eine hoffnungslose Überreizung aller Sinne die schöne Landschaften und eine endlos kurvige Streckenführung nur hervorrufen können. Gott muss ein Biker gewesen sein als er diese Berge schuf. Wer sich nicht an einer mal zu groß geratenen Klopapierrolle stört sollte mal den Schwabehof besuchen - und wer weiß, wenn da nette Menschen einchecken werden Sie laufen - die Motoren, bis die Ventile nach Öl und die Kolben nach Sauerstoff schreien am Kaunertaler Gletscher.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Harald L!
Anbieter, Inhaber von Gasthof Schwabenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2013

Lieber Harald,

wir sind überwältigt von Ihrer Bewertung. Es freut uns riesig, dass wir Sie so begeistern konnten. Das Lob an die Küche und das Servicepersonal gebe ich gerne weiter. Für das nächste Mal hat Erich gewiss schon wieder eine tolle Route im Kopf, die er Ihnen zeigen kann.

Bis bald im Schwabenhof

Ihre Marion Kohler

Bewertet am 23. Februar 2013

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Auch zu Fuß aus Balderschwang gut zu erreichen. Freundliches Personal, gute Küche und akzeptable Preise. Die Wirtin war sehr gastfreundlich, hatte uns trotz vollem Haus noch ein Plätzchen organisiert.

• Aufenthalt: Februar 2013
2  Danke, Alterseedeich!
Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir waren mit dem Motorrad da. Wir fühlten uns von anfang an sehr wohl. Das Essen Frühstücksbuffet sowohl auch das Abendessen ließen nichts vermissen. Eine Bewerter gab die Note ungenügend?. Ist man der Person nicht genügend in den H...... gekrochen? Es besteht keine veranlassung eine solche Bewertung abzugeben. Es waren auch noch andere Motorradfahrer dort,und keiner hatte sich Beschwert. Der Schwabenhof ist Klasse und Wir wollen 2013wieder dorthin fahren. Wor freuen uns auf das Hotel mit Personal und das Umfeld.
Gruß von Gerhard und Rita aus Gelsenkirchen

• Aufenthalt: November 2011
2  Danke, freebiker290852!
Anbieter, Inhaber von Gasthof Schwabenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2012

Hallo lieber Gerhard und liebe Rita,

vielen vielen Dank, mehr können wir dazu nicht sagen!
Außer noch, dass wir uns schon wieder rießig auf Sie freuen.

Es grüßt Sie recht herzlich,
Familie Kohler

Bewertet am 7. August 2012

Wir waren auch dieses Jahr wieder für eine Woche bei Marion und Erich und es war wieder alles rundum klasse:
die Atmosphäre, die freundliche Aufnahme, die Küche, Lage und Preis sowie als Sahnehäubchen die Touren mit Erich.
Stets freundlich, fast schon familiär, haben sie uns stets gut betreut.
Auch unsere Motorräder waren gut versorgt und Erich half bei dem einen oder anderen technischen Problemchen.
Auch die Freunde, die wir überzeugt hatten und dieses Jahr dabei waren, sind absolut begeistert.
Wir werden nächstes Jahr unsere Firmenausfahrt 2013 dort machen und aus Überzeugung auch sicher noch viele Freunde und Bekannte in den Schwabenhof bringen.
Ralf und Carola

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
7  Danke, Ralf B!
Anbieter, Inhaber von Gasthof Schwabenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2012

Hallo Ralf und Carola,

wow Ihr Beiden, vielen lieben Dank für die Top Bewertung! Was soll man dazu noch sagen!!!
Vielen Dank! Ich habe die Zeit auch sehr genossen und freue mich schon auf den nächsten Besuch!

Beste Grüße,
Erich Kohler und das Team vom Schwabenhof

Bewertet am 13. Juli 2012

Ein Motorradfahrer-Hotel wie man es sich wünscht! Sehr freundliche Wirtsleute und Personal zaubern ein Gefühl, bei Freunden zu sein. Die Küche ist klasse. Auch Sonderwünsche werden mit "sehr gern" entgegen genommen. Auf der Sonnenterasse haben wir unseren Feierabend-Schoppen genossen. Die erstklassige Lage des Hotels und die absolut faieren Preise sorgen dafür, dass wir bald wieder Gast sein werden.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hermann B!
Anbieter, Inhaber von Gasthof Schwabenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2012

Hallo Herman,

besten Dank für Ihre freundliche Bewertung! Als absoluter Biker hat es mich noch mehr gefreut, dass ich Sie voll und ganz mit dem Essen, Gasthof und den fairen Preisen überzeugen konnte.

Bis hoffentlich bald,
Ihr Erich Kohler und das gesamte Team vom Schwabenhof in Balderschwang

Bewertet am 11. September 2011

Das Restaurant an sich, folglich der gesamte Eingangsbereich des Gasthofs Schwabenhof ist sehr schön eingerichtet, man kann sagen es ist wirklich urig. Die Zimmer des Gasthofs an sich sind sehr einfach eingerichtet, also von Luxus keine Spur, aber wenn man im Winter zum Skifahren nach Balderschwang fährt, dann kann man schon mal ein Auge zudrücken, angesichts des wunderschönen Skiwetters! Auch im Juli dieses Jahres war ich in Bayern unterwegs und bin auch auf der Durchfahrt an Balderschwang vorbeigekommen, also sagte ich mir, da werde ich heute mal zu Abend essen, das Ambiente war das Gleiche, allerdings war das Essen nicht wirklich gut, das Fleisch war nicht richtig durch und die Preise waren für diese Leistung viel zu überteuert.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Weltenbummler_SG!
Management Antwort: Beantwortet: 7. Juli 2012

Lieber Weltenbummler,

Das wir Sie von unserer sehr guten Qualität und das gute Preis- Leistungsniveau bei Ihrem zweiten Aufenthalt nicht noch einmal überzeugen konnten, tut uns Leid.

Für das offene Feedback Ihrerseits möchten wir uns recht herzlich bedanken!

Mit sonnigen Grüßen

3,7 km entfernt
Wellvitalhotel Bergblick
Wellvitalhotel Bergblick
Nr. 2 von 7 in Balderschwang

Sie waren bereits im Gasthof Schwabenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Schwabenhof

Anschrift: Schwabenhof 23, 87538 Balderschwang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Balderschwang
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 von 9 Pensionen in Balderschwang
Preisklasse: 93€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Gasthof Schwabenhof 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Schwabenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schwabenhof Balderschwang
Gasthof Schwabenhof Balderschwang