“Schönes Freizeitbad”

13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Schönes Freizeitbad”
Bewertet am 1. November 2013

Das Aquacur ist ein schönes Freizeitbad, haben zwar schon größere Anlagen besucht aber für uns war es ausreichend. Da das Bad bis abends 22.00 Uhr geöffnet hat, waren wir in dem Zeitraum unseres Auffenthaltes auch erst meist nach 18.00 Uhr dort. Das Schwimmbecken war öfter auf verschiedenen Bahnen wegen Kursen belegt. Der Bereich mit den kleinen Rutschen war zu dieser Zeit wenig genutzt. Im Gesundheitsbereich wurden auch meist ein Bereich für Wassergymnastik genutzt. Der Saunabereich war gut besucht. Gastonomische Angebote sind vorhanden und gut.
Kritikpunkt war: In den meisten Bädern, wird man gefragt, ob man schon mal da war und erhält somit eine kurze Information, wo man alles findet und wie was funktioniert. Während wir das erste Mal zu Besuch kamen, wurde während unserer "Abfertigung" noch telefoniert und wir bekamen einfach "Chips" zugeschoben. Mußten uns dann selber durchkämpfen.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Wilma123_13!