Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir wahren mit einer Gruppe dort Essen sehr gut.
Haben gleich die Kegel Bahn ausprobiert wahr echt lustig.
Das einzige Manko die Bedienung war nicht so freundlich und leicht genervt von uns so hatten wir den eintrug.
Vielleicht auch überarbeitete!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Davidleibe!
Bewertet 23. November 2017 über Mobile-Apps

Das Haus liegt mitten im Ort und ist allemal einen Besuch wert. Das Essen wird frisch zubereitet und die Qualität und die Frische ist einzig artig. Sehr empfehlenswert, volle Punktzahl. Komme gerne wieder.
P. S. Das Hausbier, alle 3 Sorten sind vom Feinsten.

Aufenthalt: November 2017
Danke, Stefan K!
Bewertet 21. November 2017

Wir waren auf der Suche nach einem guten Restaurant in Bad Kötzting zum Abendessen. Wir kehrten im Hotel "Zur Post" ein und waren rundherum zufrieden. So muss Bayern sein. Es war meine erste Reise nach Bayern, und das Hotel "Zur Post" war einfach super. Flinker Service, zivile Preise und sehr schmackhaftes Essen. Im Hause wird Bier gebraut, dieses ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, C L!
Bewertet 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

Zimmer schön groß und nett eingerichtet . Personal freundlich und zuvorkommend , und sonst alles sauber und ordentlich
Einen Stern Abzug gibt es für das 1 stündige warten für ein Schnitzel beim Abendessen . Auch die Portion fand ich nicht ausreichend . Geschmacklich war s aber gut,
Frühstück ausreichend , aber auch nicht der brüller. Schade fand ich auch , dass man im schönen bayrischen Wald ist , aber beim Frühstück streichwurst und Käse aus der Packung bekommt . Ich hätte da wirklich hausgemachte lokale Wurst erwartet.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Zafira1969!
Bewertet 23. März 2017

ausgezeichnet geführtes Hotel mit familiärer Atmosphäre. Zentrale Lage, gute Parkmöglichkeiten im Innenhof, sehr schöner Gastraum mit gemütlichem Kachelofen und schöner Holzvertäfelung. Sehr große und individuelle saubere Gästezimmer, auch in den Gängen sehr schöne Dekorationen. Eine gut gestaltete Speisekarte und vielseitiger guter Küche und nicht zuletzt zu erwähnen das besondere hausgebraute Bier! Nicht zu vergessen den schönen gepflegten Ausbereich mit sowohl überdachten, als auch frei stehenden Tischen. Wir kommen immer wieder sehr gerne für mehrere Tage/Woche hier her - danke!

Zimmertipp: ruhige Lage, sehr schöne große individuell eingerichtete Zimmer mit moderner Sanitärausstattung
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mclaude2016!